Recommended Posts

Super FOMO

laut meckys newsletter ist es leider wieder ein bänderriss

Uff .... also diesmal auf der anderen Seite.

Der Kerl hat ein Pech das ist unglaublich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Uff .... also diesmal auf der anderen Seite.

Der Kerl hat ein Pech das ist unglaublich :(

Vor allem weil er in der geringen Spielzeit zwischen seinen Verletzungen nur untere Durchschnittsleistungen abliefert - teilweise bekommt er gar nicht mehr die Chance dazu um Normallform zu erreichen, weil er sich dann schon wieder verletzt...

Das ist traurig u. schlimm, aber irgendwann kommt der Punkt wo ich sagen muss es reicht und ich finde Mecky kostet uns mehr als er bringt!

Wir sind ein Fußballverein und keine Reha-Klinik, ich würde Mecky/Dober/Thonhofer versuchen abzugeben und dafür einen neuen RV u. LV holen - schlimmer kann es nicht werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Vor allem weil er in der geringen Spielzeit zwischen seinen Verletzungen nur untere Durchschnittsleistungen abliefert - teilweise bekommt er gar nicht mehr die Chance dazu um Normallform zu erreichen, weil er sich dann schon wieder verletzt...

Das ist traurig u. schlimm, aber irgendwann kommt der Punkt wo ich sagen muss es reicht und ich finde Mecky kostet uns mehr als er bringt!

Wir sind ein Fußballverein und keine Reha-Klinik, ich würde Mecky/Dober/Thonhofer versuchen abzugeben und dafür einen neuen RV u. LV holen - schlimmer kann es nicht werden!

problematisch, denn wir können uns einen LV der besser ist als katzer nicht leisten. selbst wenn wir katzer verkaufen könnten, würden wir um das geld keinen besseren bekommen. die alternativen sind in topform nicht besser als katzer es zur zeit ist. ich denke schon dass es bei rapid eine versicherung gibt, die das gehalt zumindestens teilweise übernimmt im verletzungsfall (bei der austria ist das der fall). aus meiner sicht ist es müßig über den verkauf von katzer zu diskutieren, weils erstens nicht passieren wird und zweitens falls es doch geschehen sollte, keine verbesserung darstellen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

problematisch, denn wir können uns einen LV der besser ist als katzer nicht leisten. selbst wenn wir katzer verkaufen könnten, würden wir um das geld keinen besseren bekommen. die alternativen sind in topform nicht besser als katzer es zur zeit ist. ich denke schon dass es bei rapid eine versicherung gibt, die das gehalt zumindestens teilweise übernimmt im verletzungsfall (bei der austria ist das der fall). aus meiner sicht ist es müßig über den verkauf von katzer zu diskutieren, weils erstens nicht passieren wird und zweitens falls es doch geschehen sollte, keine verbesserung darstellen würde.

Da muss ich dir eindeutig Recht geben, das ist so korrekt!

Aber über kurz oder lang wird man sich was einfallen lassen müssen, vielleicht gelingt es Palla Mecky bald einzuholen, aber da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens...

edit: Wenn man einen billigen LV holt, kann sich der auch durchwegs entwickeln und einschlagen, sprich eine Verbesserung darstellen, siehe Jimmy Hoffer als er von der Admira kam, oder eben Katzer, weil ohne seine Verletzungen würden wir diese Diskussion wohl nicht führen!

bearbeitet von rapidler1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Keine Angst: im Frühjahr wird er stärker denn je zurückkommen. Glaubt einfach daran.

Mich würde eigentlich interessieren, wann Thonhofer und Gartler zur Abwechslung wieder mal spielen.

hoffentlich, aber canestrini wird über die winterpause schon ganze arbeit leisten!

bei gartler wirds wohl nicht mehr allzu lange dauern, da er bereits bei den amateuren im cup zum einsatz kam! thonhofer scheint dazu im gegensatz irgendwie vollkommen weg von der bildfläche zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Zum Katzer-Comeback:

Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken, ich glaube nicht dass er nach der Winterpause stärker denn je zurückkommt, und außerdem was hilft es wenn er sich dann wieder verletzt?

Und wenn ich an seine Leistungen zu Beginn der Saison denke kommt mir das Kotzen... :kotz:

Katzer wäre ein toller LV, aber mit seinen Verletzungen ist er nur mehr ein unterer Durchschnittskicker...

Ich hoffe, Palla entwickelt sich weiter oder es gelingt einen jungen Spieler mit Perspektiven auf der LV-Position zu verpflichten...

So leid es mir für Mecky tut, aber wir brauchen einen LV und keinen der immer verletzt ist!

Zu Thonhofer:

Ich glaube nicht, dass er in absehbarer Zeit noch zum Einsatz kommen wird unter PP...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mir würde es reichen wenn er die qualität wieder erreicht die er knapp vor seinem bänderriss hatte. schauts euch mal an was in österreich an LVs herumläuft. kaum eine mannschaft hat einen guten LV.

salzburg: gercaliu

sturm: kandelaki

rapid: katzer

austria: maijstorovic

kärnten: manchmal pichorner, oft spielens aber auch mit 3er kette

ried: ulmer

lask: wisio

kapfenberg: keine ahnung

mattersburg: pauschenwein (kann das sein), oft spielens aber auch mit 3er kette

altach: sereinig

man sieht dass die qualität der AVs in Ö eher durchwachsen ist und ich bin absolut davon überzeugt dass katzer klar zu den besten LVs der liga gehört auch wenn er nicht mehr diese beweglichkeit und spritzigkeit von früher hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag