David83 ASB-Messias Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) http://www.laola1.at/429+M5fd4f0cf3f5.html interview mit canestrini. bearbeitet 10. April 2008 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. April 2008 macht ihr mich bitte nicht komplett irre..... danke! ich nehm mir schon seit dem 7:0 gegen salzburg vor nicht mehr zu oft ins asb zu schauen. meine nerven halten das einfach nicht mehr durch. aber dennoch kommt ich 1,2 mal pro tag her .. und dann fangts scho wieder an .. nervosität! AH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. April 2008 katzer is laut seinem eigenen newsletter morgen sicher im kader dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2008 wenn ich auf meine quelle vertrauen kann, dann hat steffen rein gar nichts und spielt morgen natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. April 2008 wenn ich auf meine quelle vertrauen kann, dann hat steffen rein gar nichts und spielt morgen natürlich Ich mag deine Quelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) Ich mag deine Quelle! hoffentlich behält sie recht! gleiches behauptet übrigens derstandard.at (bei den möglichen aufstellungen) derstandard.at bearbeitet 10. April 2008 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2008 wenn ich auf meine quelle vertrauen kann, dann hat steffen rein gar nichts und spielt morgen natürlich Was sagt deine Quelle über Mika, Tokic und Katzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2008 Was sagt deine Quelle über Mika, Tokic und Katzer. da brauch ich keine quelle dafür. Wissen eh schon alle dass von den 3 genannten nur tokic nicht eingesetzt wird, obwohl er könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2008 da brauch ich keine quelle dafür. Wissen eh schon alle dass von den 3 genannten nur tokic nicht eingesetzt wird, obwohl er könnte Danke. Ich wollte mich nur vergewissern, dass mit dem Mika eh nix gröberes ist. Warum wird Tokic nicht eingesetzt, und wo Katzer? Als IV oder AV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2008 Danke. Ich wollte mich nur vergewissern, dass mit dem Mika eh nix gröberes ist. Warum wird Tokic nicht eingesetzt, und wo Katzer? Als IV oder AV. ich glaub ich hab mich schlecht ausgedrückt. Katzer ist im kader und kann eingesetzt werden, Tokic eben nicht nach bisherigen stand, kann sich natürlich noch ändern, sobald er kein gefühl mehr im oberschenkel hat ) wo katzer eingesetzt wird solltest in pacult beim training fragen, wenns nach mit geht ändert sich im vergleich zur schlussphase in linz gar nichts in der mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) wenn hofmann jedesmal nicht aufgelaufen wäre, wenn im vorfeld eine derartige meldung kam, dann hätte er wahrscheinlich 5-10 spiele diese saison absolviert! und wenn er wirklich nicht kann, dann werden kavlak/boskovic diesen part übernehmen! mir ists wurscht wer aufläuft - alles was ich will sind 3 punkte! ich muss ohnehin vor dem spiel meine nerven mit dem einen oder anderen hopfenblütentee beruhigen! seit dem salzburgspiel lohnt es sich gar nicht mehr, über aufstellungen nachzudenken - mit der damaligen aufstellung dachte ich, wir sind dem tod geweiht im bullenstall - am ende wurde es ein historischer sieg! pp weiss schon was er tut! Das stimmt auch wieder. Denn allzu oft wurde im Vorfeld eines Spieles gesagt, dass SHFG aufgrund muskulärer Probleme im Oberschenkel fraglich ist. Wenns also nichts gröberes ist (wovon ich ausgeh) dann wird Steffen morgen spielen. Denn ich glaube kaum, dass er in dieser Phase der Meisterschaft nicht spielen wird können. Vorausgesetzt es ist was gröberes, aber danach hört es sich nicht an. bearbeitet 10. April 2008 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2008 ich glaub ich hab mich schlecht ausgedrückt. Katzer ist im kader und kann eingesetzt werden, Tokic eben nicht nach bisherigen stand, kann sich natürlich noch ändern, sobald er kein gefühl mehr im oberschenkel hat ) wo katzer eingesetzt wird solltest in pacult beim training fragen, wenns nach mit geht ändert sich im vergleich zur schlussphase in linz gar nichts in der mannschaft Ich denk auch, dass wir so wie in Linz spielen sollten, aber ich denke, dass wir Heikkinen wieder im MF sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) Rapidler Tokic unterzog sich BandscheibenoperationMario Tokic, Innenverteidiger von Meister SK Rapid, hat sich am Mittwoch in München einer Bandscheibenoperation unterzogen. Der 32-jährige Kroate, dessen Vertrag beim neuen Meister bis 2010 anberaumt ist, erlitt Ende Februar einen Bandscheibenvorfall und befand sich seitdem in Therapie. sport.orf.at bearbeitet 23. April 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. April 2008 Ich habe heute in der Zeitung gelesen (ich weiß nur mehr nicht in welcher) das Tokic damit länger ausfällt und Hiden deshalb auf jeden Fall zurück kommen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2008 wird wohl so sein, jetzt hab ma wieder an spieler der uns nix bringt und viel verdient... (tokic) nicht hiden lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts