Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

das wollte ich hören! :D also gab es nirgends gravierende schäden :D

in meinem kopf hat sich ein massives reizdarmproblem beim selectah abgespielt. daraufhin hat er die beine in die hand genommen und wollte aufs WC sprinten. am weg dorthin ist ihm was aus dem hintern gefallen und zwar mit nachdruck - wahrscheinlich auf den fliesenboden. beim nächsten schritt ist er in seiner eigenen fäkalie gestiegen, ausgerutscht im besten traustason style und hat sich dabei sein knie geprelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in meinem kopf hat sich ein massives reizdarmproblem beim selectah abgespielt. daraufhin hat er die beine in die hand genommen und wollte aufs WC sprinten. am weg dorthin ist ihm was aus dem hintern gefallen und zwar mit nachdruck - wahrscheinlich auf den fliesenboden. beim nächsten schritt ist er in seiner eigenen fäkalie gestiegen, ausgerutscht im besten traustason style und hat sich dabei sein knie geprelt.

:lol::lol::lol:

ich dachte, ich wäre der einzige, der gerade einen damenspitz hat :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nein, er hat sich nur gewundert dass ich meinen damaligen seitebandriss praktisch nicht gespürt habe und dachte daher dass es sich um einen kreuzbandriss handeln muss. denn der seitenbandriss gilt ja als eher schmerzhaft. dann hat er mir fragen gestellt und nachdem ich ihm berichtet habe, dass ich wenige monate davor einen schweren bandscheibenvorfall hatte, war ihm klar dass so ein seitenbandriss kein thema ist und eher wie eine kleine abschürfung wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

und wenn es nicht so gewesen ist so war es zumindest gut erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

:lol::lol::lol:

ich dachte, ich wäre der einzige, der gerade einen damenspitz hat :D

nachdem ich morgen frei habe, genehmige ich mir auch gerade ein bier

und wenn es nicht so gewesen ist so war es zumindest gut erzählt.

von nun an bist der reizdarm selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Also zum Thema Schmerzen kann ich nur sagen, dass akutes Nierenversagen und Versagen des Magenmuskels ach kein Spaß ist. Hatte ich letzten Sommer (das erste aufgrund des zweiten). Das geht dann soweit, dass der Körper den Schmerz nicht mehr fühlt, man aber nicht mehr schlafen kann aufgrund der Schmerzen. Hat in einem 5-tägigem, komaähnlichem Zustand geendet und daraus folgend OP und Reha. Das war Schmerztechnisch lt. dem behandelndem Arzt nahe am Totalausfall. Die waren alle irgendwie völlig weg, dass ich auf 2 Beinen daher gekommen bin und meinte mir gehts nicht gut. In dem Stadium in dem ich war fällt man normal ins Koma meine der OA der Intensiv nach meiner geistigen rückkehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Splinta schrieb vor 23 Minuten:

Gute Besserung an Jan Novota, der für das Spiel am Samstag wegen einer eitrigen Mandelentzündung ausfällt.

Gute Besserung Jan!

Erste Chance für Strebinger unter Büskens, hoffentlich hat er seine Nerven unter Kontrolle und ruft sein vorhandenes Potential ab  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
chelsea91 schrieb Gerade eben:

Hoffe, dass er gegen Trencin wieder Einsatzbereit ist. EL PO mit Strebinger muss ich nicht unbedingt haben :nervoes: 

Mir persönlich ist ziemlich egal, wer hinten aussetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
Splinta schrieb vor 31 Minuten:

Gute Besserung an Jan Novota, der für das Spiel am Samstag wegen einer eitrigen Mandelentzündung ausfällt.

Schon wieder krank . . . ! Was ist bloß mit seinem Immunsystem los!? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag