Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Oktober 2013 Musste schmunzeln.Versteh auch nicht, warum manche noch immer glauben Schimpelsberger wäre ein deutlich besserer RV. Wenn überhaupt. Echter ist er auf jeden Fall auch nicht, der gelernte IV bzw. DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2013 Versteh auch nicht, warum manche noch immer glauben Schimpelsberger wäre ein deutlich besserer RV. Wenn überhaupt. Echter ist er auf jeden Fall auch nicht, der gelernte IV bzw. DM. Ich bin auch gespannt, wie schnell bzw. ob überhaupt Schimpelsberger Trimmel verdrängen kann, haben sich ja vor Schimpis Verletzung schon abgewechselt und Trimmel hat sich seither definitiv weiterentwickelt. Die Option, Schimpelsberger auf links zu probieren, find ich daher durchaus interessant, auch wenn man dann 4 Leute für diese Position im Kader hätte. Da sollte man sich dann vllt. überlegen, im Winter zumindest einen abzugeben (Denner per Leihe ?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2013 Versteh auch nicht, warum manche noch immer glauben Schimpelsberger wäre ein deutlich besserer RV. Wenn überhaupt. Echter ist er auf jeden Fall auch nicht, der gelernte IV bzw. DM. Offensiv kommt Schimpelsberger nicht mal irgendwie dem Trimmel nahe. Und soooo sattelfest war er defensiv auch nicht immer. Aber natürlich ist es fein, wenn es wieder eine Alternative gibt. Trotzdem sollte für mich Trimmel auf der RV bleiben, weil er die Position eindeutig moderner auslegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Oktober 2013 Es ist natürlich gut eine Alternative zu haben. Aber wenn man ehrlich ist, ist Schimpelsberger genauso viel RV wie Trimmel. Wobei ich glaub, dass für einen modernen RV sogar besser ist, wenn er vorher offensiv am Flügel gespielt hat, als defensiv im Zentrum. Außerdem würde ich nicht damit rechnen, dass Schimpelsberger sofort bei 100% sein wird, eher gehe ich davon aus, dass bis zum Winter weiterhin Trimmel die Option Nummer eins ist. Wenn, dann hat er wie flonaldinho sagt auf links seine Chance einen Stammplatz zu erobern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2013 Versteh auch nicht, warum manche noch immer glauben Schimpelsberger wäre ein deutlich besserer RV. Wenn überhaupt. Echter ist er auf jeden Fall auch nicht, der gelernte IV bzw. DM. So ist es. Und sowieso, ein besserer? Trimmel ist mMn jetzt schon unter den Top 3 des Landes, spätestens in einer Saison haben wir den mit Abstand Besten der Liga (sieht man von Dosenhausen ab, keine Ahnung, wen den nicht wieder einkaufen). Ich bin auch gespannt, wie schnell bzw. ob überhaupt Schimpelsberger Trimmel verdrängen kann, haben sich ja vor Schimpis Verletzung schon abgewechselt und Trimmel hat sich seither definitiv weiterentwickelt. Trimmel war gesetzt. Musste er im Mittelfeld ran, DANN durfte sich Schimpelsberger versuchen. Zumindest hatte ich den Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich find auch, dass sich Trimmel gut eingearbeitet hat auf der RV Position. Manchmal fehlt er hinten, wenn er offensiv ran muss, aber das is nicht unbedingt seine Schuld. Es würde mich glücklich machen, sollte man Schimpelsberger auf der LV Position erfolgreich einsetzen können. Langsam kann man dann ja wieder von einer vollkommen genesenen Mannschaft träumen. Novota Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schimpelsberger Wydra/Hofmann - Petsos Burgstaller - Alar - Schaub Boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich würde ja gern das 3er MF Petsos-Schimpi-Wydra sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich würde ja gern das 3er MF Petsos-Schimpi-Wydra sehen Hmm, also drei DM ist dann doch etwas viel, meinst nicht? Und Wydra will ich eigentlich nicht mehr auf der 10 sehen. Das hat mir nicht wirklich gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. Oktober 2013 Tannenbaum aber im Grunde hast du Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Deni bearbeitet 25. Oktober 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2013 Vlt. Schimpelsberger in der IV versuchen? Trimmel kann ruhig wieder offensiv am Flügel oder sogar Stürmer spielen finde ihn besser als so manch anderen der schon die Solo 9 gespielt hat ist Kopfball und Abschlussstark also wieso nicht? Auf jeden Fall müssen sie sich nicht um die RAV Position rittern können beide auch andere Positionen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Oktober 2013 Vlt. Schimpelsberger in der IV versuchen? Trimmel kann ruhig wieder offensiv am Flügel oder sogar Stürmer spielen finde ihn besser als so manch anderen der schon die Solo 9 gespielt hat ist Kopfball und Abschlussstark also wieso nicht? Auf jeden Fall müssen sie sich nicht um die RAV Position rittern können beide auch andere Positionen spielen Najo, der Schimpi is mMn doch eher ein RV, mir is immer wieder aufgefallen dass er nach vorne doch immer besser geworden ist. Mir persönlich hat die rechte Seite mit Trimbo und Schimpi immer sehr gut gefallen, vorallem wär sie in der Kombination defensiv ziemlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. Oktober 2013 Schimpelsberger bei den Amateuren von Anfang an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Oktober 2013 Schimpelsberger bei den Amateuren von Anfang an. Und noch dazu als LV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts