Recommended Posts

ASB-Legende

wollts auch gerade posten...ziemlich zum sch*** wenn das stimmt...im derby wäre ein antreiber SHFG schon extrem wichtig gewesen...

Hofmann wird im Derby auflaufen das dann dank des großen Überraschungseffekt gewonnen wird :busserl::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

"klar konnte man in den letzten runden nichtmehr um die Meisterschaft mitspielen, da uns ja unser wichtigster Mann fehlte. Unser Saisonziel wurde auch nur um 1 Pkt. verpasst, wir hatten ja auch kein spielglück."

Interview von ps kommenden Mai. Fortsetzung folgt,...

Schnelle Genesung SH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Übrigens jetzt gleich der FG im Interview beim ORF Sport.

Edit: im Interview wurde der Ausfall fürs Derby nochmals bestätigt.

bearbeitet von HerzogKraut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Diagnose "vom Heilungsverlauf abhängig" hatten wir schon beim Mecki, der hat a ganze Woche braucht um sich zu erholen. Wenn wir Glück haben wirds beim Fußballgott ned viel mehr sein.

Der gute Steffen wird beim Derby auflaufen, da trau ich mich fast wetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

natürlich spielt punkt a rein, prager wird ja selber wissen, dass er defensiv nicht seine stärken hat und wenn er weiss, dass dies nicht zu seinen aufgaben gehört hat er das nicht im hinterkopf und kann sich mehr auf seine qualitäten im spielaufbau besinnen. mir scheint prager einfach diesbezüglich gepolt zu sein.

nur wird er sich beim passen nicht vom mangelnden selbstvertrauen beeinflussen lassen, das lasse ich nicht gelten. ich denke nicht dass er beim passen so groß nachdenkt dass er den ball nicht an den mitspieler bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das selbstvertrauen eines spielers beinflusst dessen spiel also nicht, alles klar. dann brauchen wir wirklich nicht länger diskutieren.

nein das meinte ich nicht. natürlich beeinflusst das selbstbewusstsein das spiel. das wollte ich damit aber auch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir eigentlich sicher das der Steffen heute für die richtungweisenden Spiele (Fak, Sturm, SVR und RBS) nur geschont wird, nächste Woche Sonntag steht er zur Verwunderung Vastic, Top Fit gegen die Austria am Platz, ich wusste es ja in unserem Peter steckt eine Drama-Queen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es bei Steffen wirklich ein Muskelfaserriss wie lt. Sky gestern bestätigt wurde, müssen wir wohl um die 4 Wochen auf unseren Kapitän verzichten.

Jeder der selbst gespielt hat, weiß dass das eine zache gschicht sein kann, man spürt die Verletzung nicht mehr und beim nächsten schnellen schritt beginnt wieder alles von vorne, da heißt es so lange wie möglich schonen.

Hoffe das hier Sky mit der Info falsch liegt, so würde uns steffen in den nächsten wichtigen Partien fehlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag