Recommended Posts

• 3 weeks later...
ASB-Legende

Zwei Rapidler geben ein Comeback

Vier Monate nach seinem Kreuzbandriss wird Thomas Schrammel am Donnerstag pünktlich zum Hütteldorfer Vorbereitungs-Auftakt wieder ins Training einsteigen.

"Ich hatte Glück, konnte oft über die Schmerzgrenze gehen, das Knie hat nie eine Reaktion gezeigt", zeigt sich der 24-Jährige in der "Krone" mit dem Heilungsverlauf sehr zufrieden. Zweikämpfe wird der Linksverteidiger aber anfangs noch auslassen.

Goalie Jan Novota wird nach seiner Gesichtsverletzung ebenfalls wieder ins Training einsteigen.

Quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Rapidler geben ein Comeback

Vier Monate nach seinem Kreuzbandriss wird Thomas Schrammel am Donnerstag pünktlich zum Hütteldorfer Vorbereitungs-Auftakt wieder ins Training einsteigen.

"Ich hatte Glück, konnte oft über die Schmerzgrenze gehen, das Knie hat nie eine Reaktion gezeigt", zeigt sich der 24-Jährige in der "Krone" mit dem Heilungsverlauf sehr zufrieden. Zweikämpfe wird der Linksverteidiger aber anfangs noch auslassen.

Goalie Jan Novota wird nach seiner Gesichtsverletzung ebenfalls wieder ins Training einsteigen.

Quelle: laola1.at

Passt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

GRMBLFX!&%/

Ich habe schon mit einer Verletztenmeldung ala "Guido Burgstaller beim Tauchgang auf den Malediven von einer violetten Seegurke gebissen" gerechnet.

Es schrammelt bald wieder bei der Rapid Wien, sehr fein.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRMBLFX!&%/

Ich habe schon mit einer Verletztenmeldung ala "Guido Burgstaller beim Tauchgang auf den Malediven von einer violetten Seegurke gebissen" gerechnet.

Es schrammelt bald wieder bei der Rapid Wien, sehr fein.

:lol::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postaholic
Mario Sonnleitner, der am Montag noch über leichte muskuläre Probleme klagte, machte bei beiden Trainingseinheiten voll mit.

Quelle: offizielle

Alles in Ordnung also. Umsonst Sorgen gemacht, nach der letzten Partie! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Eine mehr als ungute Gschicht, wie man seit der Hofmann-Sache weiß. Gute Besserung, René!

Damit hätte sich zumindest das Stürmerproblem (damit meine ich primär die Anzahl) erledigt und gleichzeitig bestätigt es die verletzungsanfälligkeit des Herrn G. Bitte nicht verlängern.

Ansonsten natürlich: Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Damit hätte sich zumindest das Stürmerproblem (damit meine ich primär die Anzahl) erledigt und gleichzeitig bestätigt es die verletzungsanfälligkeit des Herrn G. Bitte nicht verlängern.

Ansonsten natürlich: Gute Besserung!

Stürmerproblem erledigt ?! Salihi weg, Gartler verletzt --> bleiben Alar, Nuhiu + ein Ama ohne BL - Erfahrung über

Na hawedere ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag