servasoida 540 Geschrieben 28. September 2011 prager is heute beim vormittagstraining runden glaufen, danach in die kabine verschwunden und hat am schluss das training bereits in zivilkleidung verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2011 wenn er krank ist wieso rennt er runden? entweder er muss sich erholen oder kann gleich spielen... komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 28. September 2011 weiß wer was wegen heikkinen? is mir heut beim training auch ned aufgfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. September 2011 Was hat eg der Payer genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. September 2011 Was hat eg der Payer genau? Hexenschuss http://kurier.at/sport/fussball/4155614.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. September 2011 Hexenschuss http://kurier.at/sport/fussball/4155614.php UHH hatte ich auch mal, sehr sehr Schmerzhaft und trifft ohne Vorwarnung auf. Da glaubst Du hast eine Tonne in der Mitte des Rückens sitzen, Atmen wird zur Schwerstarbeit; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. September 2011 Hexenschuss http://kurier.at/sport/fussball/4155614.php Also kommt es mir nur so vor od. is der Payer körperlich ziemlich fertig? Er hat ja öfters irgendwelche Probleme was man so mitkriegt. Der is ja grad mal 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. September 2011 Also kommt es mir nur so vor od. is der Payer körperlich ziemlich fertig? Er hat ja öfters irgendwelche Probleme was man so mitkriegt. Der is ja grad mal 30. Genau deswegen ist es wichtig eine starke #2 zu haben. Auch aufgrund der Tatsache dass Payer ziemlich verletzungsanfällig ist sollte man ihn eigentlich nicht mehr übers Jahr 2012 hinaus verlängern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. September 2011 Genau deswegen ist es wichtig eine starke #2 zu haben. Auch aufgrund der Tatsache dass Payer ziemlich verletzungsanfällig ist sollte man ihn eigentlich nicht mehr übers Jahr 2012 hinaus verlängern ... der soll tormantrainerkollege vom mundl werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 Genau deswegen ist es wichtig eine starke #2 zu haben. Auch aufgrund der Tatsache dass Payer ziemlich verletzungsanfällig ist sollte man ihn eigentlich nicht mehr übers Jahr 2012 hinaus verlängern ... Auch wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. September 2011 Auch wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre! Ja klar, deswegen eh mein "auch" am Anfang. Die Kombi aus Verletzungsanfälligkeit, hohem Gehalt und durchschnittlichen Leistungen ist einfach nicht wirklich toll, ich hoffe und denke sogar Schöttel sieht das ähnlich. Mal schauen ob die Payer-Lobby sich trotzdem durchsetzen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. September 2011 Mal schauen ob die Payer-Lobby sich trotzdem durchsetzen wird aus meiner sicht wurde die vor ca 1,5 jahren vom peter pacult zerschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. September 2011 aus meiner sicht wurde die vor ca 1,5 jahren vom peter pacult zerschlagen. Korrekt lieber Don 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2011 Genau deswegen ist es wichtig eine starke #2 zu haben. Auch aufgrund der Tatsache dass Payer ziemlich verletzungsanfällig ist sollte man ihn eigentlich nicht mehr übers Jahr 2012 hinaus verlängern ... Payer ist einer der Besten in Österreich und das wird sich so schnell nicht ändern. ich denke der spielt noch einige Jahre für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 Payer ist einer der Besten in Österreich und das wird sich so schnell nicht ändern. ich denke der spielt noch einige Jahre für Rapid Alkohlproblem? Drogen? Tennisfan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts