Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Was :aaarrrggghhh:

für :aaarrrggghhh:

ein :aaarrrggghhh:

scheiss :aaarrrggghhh:

Jahr :aaarrrggghhh:

(ironie)

Können wir das Spiel nicht beenden und einen alten Speicherpunkt nehmen?(/ironie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch wenn es sicher Pech ist nach Hesselink noch einen Angreifer(Gartler) zu verlieren,aber wenn der angekündigte Angreifer im Winter gekommen wäre(jetzt zeigt sich wie schnell ein Kader schrumpfen kann und damit muß man immer rechnen!!!)hätten nicht dieses große Problem in der Offensive!!!!

Mit Macho-Stranzl und Hoffer würden wir um den Titel mitspielen und jetzt gurken wir weit hinter der Spitze hinterher!

Die Versäumisse der letzten Jahre fallen uns jetzt auf den Kopf!

Kuhn,Hörtnagl und Konsorten haut euch über den Jordan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch wenn es sicher Pech ist nach Hesselink noch einen Angreifer(Gartler) zu verlieren,aber wenn der angekündigte Angreifer im Winter gekommen wäre(jetzt zeigt sich wie schnell ein Kader schrumpfen kann und damit muß man immer rechnen!!!)hätten nicht dieses große Problem in der Offensive!!!!

Wir haben fünf Stürmer im Kader. Zeig mir einen Verein in Österreich, der mehr hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wir haben fünf Stürmer im Kader. Zeig mir einen Verein in Österreich, der mehr hat!

Austria Wien

Mit Macho ....

Payer ist derzeit wahrscheinlich der letzte Spieler der für die aktuelle Situation was dafür kann, ausnahmsweise muss man den da freisprechen und mit Macho hätten wir wohl hinten auch nicht viel anders gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Austria Wien

Linz, Jun, Schumacher, Tadic, Barazite .. also ich zähle fünf Stück (wobei man bei Schumacher diskutieren könnte := ). :ratlos:

Payer ist derzeit wahrscheinlich der letzte Spieler der für die aktuelle Situation was dafür kann, ausnahmsweise muss man den da freisprechen und mit Macho hätten wir wohl hinten auch nicht viel anders gemacht

Payer ist jetzt im Frühjahr sicher von Schuld freizusprechen. Im Herbst sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Linz, Jun, Schumacher, Tadic, Barazite .. also ich zähle fünf Stück (wobei man bei Schumacher diskutieren könnte := ). :ratlos:

Bin grad am Sprung und keine Zeit zum Nachschauen, aber dieser Tiffner (?) ist doch auch Stürmer oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin grad am Sprung und keine Zeit zum Nachschauen, aber dieser Tiffner (?) ist doch auch Stürmer oder ?

Hab jetzt nachgeschaut, war mir selber nicht mehr sicher. Der hat bisher 19 Minuten Bundesliga (1 Spiel) und 724 Minuten bei den Amateuren (12 Spiele). Ist daher für mich kein Stürmer des A-Kaders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Arg wenn er wirklich wieder auf der Bank sitzt, wie schon öfters gesagt : manchmal sind doch echte Zauberer bei uns am Werk ...

Glaubst echt, dass der schon 100% fit ist? Denke eher, dass man da jetzt viel riskiert, da man sonst noch größere Probleme hätte einen Alternative im Sturm zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hab jetzt nachgeschaut, war mir selber nicht mehr sicher. Der hat bisher 19 Minuten Bundesliga (1 Spiel) und 724 Minuten bei den Amateuren (12 Spiele). Ist daher für mich kein Stürmer des A-Kaders.

Naja gut dass ist deine Sache, Fakt ist aber trotzdem dass er als Stürmer im A-Kader aufgelistet ist :eviltongue:

Auf der HP steht übrigens auch Stankovic als Stürmer, bei ihm ist wohl derselbe Fall wie bei Trimmel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag