mido456 Postinho Geschrieben 12. März 2011 Trimmel ist Stürmer. Nein, er bildet gemeinsam mit Salihi die Flügelzange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 Nein, er bildet gemeinsam mit Salihi die Flügelzange Hab mich schon gefragt, wie lange es dauert, bis jemand damit kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. März 2011 Was :aaarrrggghhh: für :aaarrrggghhh: ein :aaarrrggghhh: scheiss :aaarrrggghhh: Jahr :aaarrrggghhh: (ironie) Können wir das Spiel nicht beenden und einen alten Speicherpunkt nehmen?(/ironie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. März 2011 wenigstens haben wir schon eine ausrede falls wir verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 Auch wenn es sicher Pech ist nach Hesselink noch einen Angreifer(Gartler) zu verlieren,aber wenn der angekündigte Angreifer im Winter gekommen wäre(jetzt zeigt sich wie schnell ein Kader schrumpfen kann und damit muß man immer rechnen!!!)hätten nicht dieses große Problem in der Offensive!!!! Mit Macho-Stranzl und Hoffer würden wir um den Titel mitspielen und jetzt gurken wir weit hinter der Spitze hinterher! Die Versäumisse der letzten Jahre fallen uns jetzt auf den Kopf! Kuhn,Hörtnagl und Konsorten haut euch über den Jordan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 13. März 2011 Laut Krone ist JvoH auf der Ersatzbank ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. März 2011 Laut Krone ist JvoH auf der Ersatzbank ! danke - ich wollte gerade fragen, ob wer weiß wann JVOH wieder fit ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. März 2011 Arg wenn er wirklich wieder auf der Bank sitzt, wie schon öfters gesagt : manchmal sind doch echte Zauberer bei uns am Werk ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 Auch wenn es sicher Pech ist nach Hesselink noch einen Angreifer(Gartler) zu verlieren,aber wenn der angekündigte Angreifer im Winter gekommen wäre(jetzt zeigt sich wie schnell ein Kader schrumpfen kann und damit muß man immer rechnen!!!)hätten nicht dieses große Problem in der Offensive!!!! Wir haben fünf Stürmer im Kader. Zeig mir einen Verein in Österreich, der mehr hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. März 2011 Wir haben fünf Stürmer im Kader. Zeig mir einen Verein in Österreich, der mehr hat! Austria Wien Mit Macho .... Payer ist derzeit wahrscheinlich der letzte Spieler der für die aktuelle Situation was dafür kann, ausnahmsweise muss man den da freisprechen und mit Macho hätten wir wohl hinten auch nicht viel anders gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 Austria Wien Linz, Jun, Schumacher, Tadic, Barazite .. also ich zähle fünf Stück (wobei man bei Schumacher diskutieren könnte ). Payer ist derzeit wahrscheinlich der letzte Spieler der für die aktuelle Situation was dafür kann, ausnahmsweise muss man den da freisprechen und mit Macho hätten wir wohl hinten auch nicht viel anders gemacht Payer ist jetzt im Frühjahr sicher von Schuld freizusprechen. Im Herbst sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. März 2011 Linz, Jun, Schumacher, Tadic, Barazite .. also ich zähle fünf Stück (wobei man bei Schumacher diskutieren könnte ). Bin grad am Sprung und keine Zeit zum Nachschauen, aber dieser Tiffner (?) ist doch auch Stürmer oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 Bin grad am Sprung und keine Zeit zum Nachschauen, aber dieser Tiffner (?) ist doch auch Stürmer oder ? Hab jetzt nachgeschaut, war mir selber nicht mehr sicher. Der hat bisher 19 Minuten Bundesliga (1 Spiel) und 724 Minuten bei den Amateuren (12 Spiele). Ist daher für mich kein Stürmer des A-Kaders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. März 2011 Arg wenn er wirklich wieder auf der Bank sitzt, wie schon öfters gesagt : manchmal sind doch echte Zauberer bei uns am Werk ... Glaubst echt, dass der schon 100% fit ist? Denke eher, dass man da jetzt viel riskiert, da man sonst noch größere Probleme hätte einen Alternative im Sturm zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. März 2011 Hab jetzt nachgeschaut, war mir selber nicht mehr sicher. Der hat bisher 19 Minuten Bundesliga (1 Spiel) und 724 Minuten bei den Amateuren (12 Spiele). Ist daher für mich kein Stürmer des A-Kaders. Naja gut dass ist deine Sache, Fakt ist aber trotzdem dass er als Stürmer im A-Kader aufgelistet ist Auf der HP steht übrigens auch Stankovic als Stürmer, bei ihm ist wohl derselbe Fall wie bei Trimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts