Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Rapid kann nicht klagen. Weil der Zeitungsartikel den Tatsachen entspricht.

1234563[/snapback]

Genau so iss es!

Aber es ist egal, HIER können viele mal darüber ein bisserl ihr Hirn anstrengen, auch ohne das es eine Zeitung schreibt.

Jeder, der ein bischen Grips hat, kann die Verletzung vom Katzer und wie sie abgelaufen ist, nachgehen. Das ist nicht schwer, ich zeigte es schon mehrmals oben auf, dass da WAS NICHT STIMMT! "Österreich" hin oder her, Zeitungen sind Zeitungen, wir haben aber auch selbst alle nen Kopf zum denken, so meine ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

keiner bezweifelt, dass beim katzer seiner verletzung etwas schief gelaufen ist! das sollte aber schon länger klar sein.

trotzdem hat das blatt österreich weiter schwer an ansehen verloren und das ist gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
keiner bezweifelt, dass beim katzer seiner verletzung etwas schief gelaufen ist! das sollte aber schon länger klar sein.

trotzdem hat das blatt österreich weiter schwer an ansehen verloren und das ist gut so!

1234692[/snapback]

denen gehts um die auflage - nur bezweifle ich, dass das news konzept auch auf eine tageszeitung umzumünzen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Tatsache hin oder her, mit ägerts das der PP reingezogen wird.

Mich würde interessieren woher dieses Blatt solche Infos hat, nach dem sich der Peter gegen diese Darstellung wehrt und meint das genau das Gegenteil der Fall ist. (laut standard.at)

Somit scheint es ja klar, Fakt hin oder her, "Österreich" hat an schaas gschrieben. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Wieso bist du so sicher, dass der Artikel a schaas war. Weil’s der standard schreibt?

1234831[/snapback]

prinzipiell ist der standrad um drei klassen seriöser als die "österreich"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
In diesem Fall leider nicht.

1234899[/snapback]

du meinst also der peter pacult hätte sich öffentlich (via "österreich") über die medizinische abteilung von rapid aufgeregt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
du meinst also der peter pacult hätte sich öffentlich (via "österreich") über die medizinische abteilung von rapid aufgeregt?

1234909[/snapback]

so weit ich es gehört habe, ist das richtig .. und ich bin kein freund des blattes ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Jope die Quelle würde ich auch gerne Wissen und dann würde mich interessieren wie der Standard zu der Gegendarstellung kommt. Wäre nett wenn man auf der offiziellen Stellung nehmen würde.

Ich für meinen Teil schenke dem Standard mehr glauben als der "Österreich". Wäre ja nicht die erste Falschmeldung bei denen und daher ist dieses schxxss Blatt in meinen Augen auch unglaubwürdig(er)!!!

:knife:

bearbeitet von AbsOOlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Jope die Quelle würde ich auch gerne Wissen und dann würde mich interessieren wie der Standard zu der Gegendarstellung kommt. Wäre net wenn man auf der offiziellen Stellung nehmen würde.

1234988[/snapback]

nachdem diese gegendarstellung nicht nur auf der standard seite zu finden ist, kann man davon ausgehen dass es sich um eine offizielle gegendarstellung seitens rapids handelt. diese wurde wahrscheinlich den wichtigsten medien geschickt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
dann hat der gute peter pacult den ersten griff in die klomuschel getätigt!

1234941[/snapback]

Peter Schöttel: "Die derzeit aktuelle Verletzung von Markus Katzer sollte auf keinen Fall dazu verwendet werden, um unnötige Unruhe von außen in den Verein zu bringen."

Also kehren wir alles besser unter dem Tisch, verbergen und verstecken wir die schweren Fehler die bei uns im Verein ständig passieren, die einen Trainer in volle Rage bringt.

Das dementiert wird, ist ja von Anfang an vollkommen klar gewesen. Nur wenn bei Katzers Verletzung alles mit rechten Dingen zugegangen wäre und der Arzt net eine Verletzung "übersehen" hätte, braucht niemand Angst wegen "unnötiger Unruhe" haben. Darum klingt es für mich wie eine Verhöhnung, nachdem Katzer nun durch ne Fehldiagnose unseres werten Arztes verletzt wochenlang ausfällt: "Unsere medizinische Abteilung unternimmt alles, dass Markus Katzer so rasch wie möglich wieder fit wird und der Mannschaft zur Verfügung steht." Was wird sich Katzer bei solchen Aussagen denken :aaarrrggghhh:

Dazu ist noch zu sagen, dass unsere medizinischen "PROFIS" dem Katzer erst durch die richtige Diagnose eines fremden Arztes wieder fit machen und ALLES UNTERNEHMEN können/dürfen, denn vorher war er ja für unsere med. Abteilung nur ein Simulant.

Ich versteh Pacult einfach gut, dass er da durchdrehte, als einen Griff in die Klomuschel würd ich das nicht bezeichnen. Klar MUSS auch PP das nun herunterspielen und dementieren, aber ich denke, die berechtigte Wut über solche unfassbaren Vorgänge entschuldigt sein Verhalten (so mM).

Ich bin auch davon überzeugt, dass unter dem Tisch kehren nicht immer sinnvoll ist! Manchmal ja, denn Probleme und Ungereimtheiten gibt es immer mal. Und jedes Problem nach aussen zu tragen, ist nicht gut und sollte intern geklärt werden. Doch in diesem Fall von unnötige Unruhe zu sprechen, find ich stark übertrieben. Sondern im Gegenteil, wenn so was unglaubliches passiert, ist RUHE komplett falsch am Platz! So auf alle Fälle meine Meinung darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

1234909[/snapback]

Nein das ist so nicht richtig. Ich weis, dass die Geschichte genauso wie es Österreich geschrieben hat richtig ist. Ich weis auch, dass sich PP über diesen Vorfall ordentlich geärgert hat. Wer die Geschichte nach außen getragen hat kann ich leider nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Auch wenns nach Verschwörungstherorie klingt, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das hier jemand um jeden Preis unruhe bei Rapid reinbringen will und dazu in die unterste Schublade greift.

Keine Ahnung wer das sein könnte :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag