Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

au... ich hab mir 2x schon im knöchel das band angerissen, das war sehr schmerzhaft.

band gerissen auch schon erlebt, ich glaub 2 monate bis lauftraining, im profibereich sicher schneller... jedoch wenn wird er am ende der saison spielen...

auf jedenfall gute besserung und volteren knopferl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

warum tapen sich profis nicht die knöchel ich versteh das einfach nicht dann kannst dir niemals einen bänderriss zuziehen, niemals. beim knie ists klar da kannst nix machen, aber ja beim knöchel versteh ich es nicht. gott sei dank hat ja hörtnagl und edlinger auch mit solchen vorfällen gerechnet und schon vorgesorgt. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

warum tapen sich profis nicht die knöchel ich versteh das einfach nicht dann kannst dir niemals einen bänderriss zuziehen, niemals. beim knie ists klar da kannst nix machen, aber ja beim knöchel versteh ich es nicht. gott sei dank hat ja hörtnagl und edlinger auch mit solchen vorfällen gerechnet und schon vorgesorgt. :aaarrrggghhh:

So ein Schmarrn, natürlich kannst du dir auch mit Tapes die Bänder (ein)reißen. Es ist nur etwas unwahrscheinlich und du büßt halt einiges an Spritzigkeit, Bewegunglichkeit ein - die brauchma aber eh ned so dringend, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

lol, wieso sollt man sichs dann nimma reissen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

vielleicht meint er innen tapen :D

so isses, ich versteh nicht warum man das nicht macht überhaupt wenn man anfällig ist, das ist einfach nur grob fahrlässig. Trotzdem schnelle Genesung für unseren Rene und das nächste mal tapen "direkt am haxn".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

so isses, ich versteh nicht warum man das nicht macht überhaupt wenn man anfällig ist, das ist einfach nur grob fahrlässig. Trotzdem schnelle Genesung für unseren Rene und das nächste mal tapen "direkt am haxn".

warum ist der anfällig?

beim match tapen, okay, aber bei jedem training?

gibt auch viele spieler die es sehr unangenehm empfinden.

abgesehen davon, ist ein tape keine 100% absicherung, dass man umknöchelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Tape verringert die Wahrscheinlichkeit umzuknicken, aber es ist noch lange keine Garantie. Dafür büßt man an beweglichkeit ein. Der ganze Bewegungsablauf ist gebremst. Das ist halt die Kehrseite und richtig sinnvoll sind Tapes daher auch nur bei Spielern, die sich gerade von einer Verletzung erholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Hochexplosive Stimmung beim Rekordmeister nach dem 0:2 gegen Wiener Neustadt. In Salzburg muss Rapid am Sonntag unbedingt punkten. Die Voraussetzungen sind denkbar schlecht: Steffen Hofmann (30) noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte – und nun hat’s auch Jan Vennegoor of Hesselink (32) wieder erwischt.

Wasser im Knie! Trainingsverbot! Viele fragen sich: Wird der jemals fit?

http://sport.oe24.at/fussball/Schock-nach-Fehlstart/17738359

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Erstens glaube ich das erst, wenn's jemand anders schreibt als die Österreich. Und zweitens ist "Wasser im Knie" ein breiter Begriff. Kann ganz schlimm sein, kann auch kein gröberes Problem sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens glaube ich das erst, wenn's jemand anders schreibt als die Österreich. Und zweitens ist "Wasser im Knie" ein breiter Begriff. Kann ganz schlimm sein, kann auch kein gröberes Problem sein...

Im Kurier steht schon einmal nix darüber drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag