AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2011 ~ okotie II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Januar 2011 Laut einem Artikel hat er derzeit keine Beschwerden. Inwiefern man das glauben darf oder wielange er beschwerdefrei bleibt... Die Schambeinentzündung ist halt eine Verletzung, die sich hauptsächlich unter Belastung bemerkbar macht. Da man davon ausgehen kann, dass er in letzter Zeit nicht viel gemacht hat, außer vielleicht lockeres Lauftraining, wird das wohl nur eine Wasserstandsmeldung sein und erwartbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Januar 2011 Die Schambeinentzündung ist halt eine Verletzung, die sich hauptsächlich unter Belastung bemerkbar macht. Da man davon ausgehen kann, dass er in letzter Zeit nicht viel gemacht hat, außer vielleicht lockeres Lauftraining, wird das wohl nur eine Wasserstandsmeldung sein und erwartbar. Befürchte ich eben auch, keiner weiss wie es wirklich mit ihm weitergehen wird und das stimmt mich nachdenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Januar 2011 es geht um den mittelhandknochen - den bricht man sich, wenn man mit der faust zu fest zuschlägt ... blödsinn. den bricht man sich, wenn man sich mit gestreckter hand beim fallen aufstützt - ich spreche aus erfahrung. hatte übrigens die letzten tage auch schon nur manschetten und keinen echten gips. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2011 Irgendwie ähnelt er immer mehr ihm: Gebts ihm ja kein Bolzenschussgerät. :lol: Ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Januar 2011 Im ORF-Kurzsport wurde verlautbart, dass sowohl unser JVoH und auch Steffen Hofmann wieder fit seien und normal ins Training einsteigen. Hofmann meinte dann im Interview, dass er das verfluchte Schambein momentan gar nicht spürt, aber eben abwarten muss, wie es dann im harten Training reagiert (das Wort verflucht ist ganz klar von mir höchstselbst beigefügt worden). Diese beiden Herren wären die "Sensationstransfers" dieses Winters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Im ORF-Kurzsport wurde verlautbart, dass sowohl unser JVoH und auch Steffen Hofmann wieder fit seien und normal ins Training einsteigen. Hofmann meinte dann im Interview, dass er das verfluchte Schambein momentan gar nicht spürt, aber eben abwarten muss, wie es dann im harten Training reagiert (das Wort verflucht ist ganz klar von mir höchstselbst beigefügt worden). Diese beiden Herren wären die "Sensationstransfers" dieses Winters. Dann wäre meine Wunschelf auch schon gefunden: Hesselink Saurer - Prokopic - Hofmann - Kavlak Heikkinen Kayhan - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger Hedl /edit Das war jetzt gerade ein unglaublich schönes Gefühl, den Namen "Hofmann" wieder in eine Aufstellung zu schreiben (jaja, ich weiß, nix is fix, dennoch): bearbeitet 7. Januar 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2011 blödsinn. den bricht man sich, wenn man sich mit gestreckter hand beim fallen aufstützt - ich spreche aus erfahrung. hatte übrigens die letzten tage auch schon nur manschetten und keinen echten gips. das hätt ich auch so gesehen...sich BEIDE mittelhandknochen hintereinander zu brechen...da muss man schon ein echter bewegungslegastheniker sein btw. die fotos sind lustig, wie er beide arme versteckt! haha Dann wäre meine Wunschelf auch schon gefunden: Hesselink Saurer - Prokopic - Hofmann - Kavlak Heikkinen Kayhan - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger Hedl das wäre sie für mich in der el /in der wir leider nicht mehr sind!:-( ) muss sagen WENN alle fit sind...hätt ich echt keine ahnung wie ich spielen lassen würde, weil ich weder einen gartler, noch einen salihi(immerhin mit abstand bester torschütze) noch einen prokopic oder saurer gern draußen lassen würde...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2011 das wäre sie für mich in der el /in der wir leider nicht mehr sind!:-( ) ich hab mir schön öfters gedacht, dass pp auch mal in der liga 4-5-1 spielen könnte, auch gegen schwächere gegner. wenn man das mf dahinter hat, dann kommt da viel mehr druck, als das 4-2-2-2 ohne omf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2011 ich hab mir schön öfters gedacht, dass pp auch mal in der liga 4-5-1 spielen könnte, auch gegen schwächere gegner. wenn man das mf dahinter hat, dann kommt da viel mehr druck, als das 4-2-2-2 ohne omf. ja einzige problematik ist dabei, dass man dann wirklich druckhaft spielen muss, wenn man wie wir hauptsächlich über die flügel spielt und dann aber nur 1 spieler im strafraum steht... und das ist aber unser spiel...sieh fernschuß tore in der saison = 0 bzw. mit doppelpässen in den strafraum gehen wir auch selten... aber mir ging es ja mehr darum zu kommunizieren, dass ich mir echt schwer tun würde einen sehr starken gartler jetzt einfach wieder raus zunehmen...find das 4-5-1 nicht schlecht...wobei ich es lieber nur mit 1 dm spieler hätte und viell. prokopic als zm und hofmann als om... mal sehen was es wird!:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2011 muss sagen WENN alle fit sind...hätt ich echt keine ahnung wie ich spielen lassen würde, weil ich weder einen gartler, noch einen salihi(immerhin mit abstand bester torschütze) noch einen prokopic oder saurer gern draußen lassen würde...! Und was schöneres kann man sich als Fan fast nicht wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Dann wäre meine Wunschelf auch schon gefunden: Hesselink Saurer - Prokopic - Hofmann - Kavlak Heikkinen Kayhan - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger Hedl Dieses Mittelfeld und mit VOH vorne als Verwerter wäre da verdammt viel möglich. Nur dauert die Transferzeit noch und vl geht Kavlak doch, oder Hofmann spuert bald wieder das Schambein. Außerdem muesste PP mal so auch aufstellen.. bearbeitet 7. Januar 2011 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2011 Und was schöneres kann man sich als Fan fast nicht wünschen. so ist es!:-) hoffen wir, dass wir dieses "luxusproblem" haben werden!:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2011 ja einzige problematik ist dabei, dass man dann wirklich druckhaft spielen muss, wenn man wie wir hauptsächlich über die flügel spielt und dann aber nur 1 spieler im strafraum steht... und das ist aber unser spiel...sieh fernschuß tore in der saison = 0 bzw. mit doppelpässen in den strafraum gehen wir auch selten... aber mir ging es ja mehr darum zu kommunizieren, dass ich mir echt schwer tun würde einen sehr starken gartler jetzt einfach wieder raus zunehmen...find das 4-5-1 nicht schlecht...wobei ich es lieber nur mit 1 dm spieler hätte und viell. prokopic als zm und hofmann als om... jelavic hat in der el quali nen weitschuss tor gehscoseen und wenn unr ein stürmer mit der klasse von jvoh im sturm steht, is mir das egal, wenn dahinter solche spieler spielen!! aber ich glaube pp is zu feig um in der liga so aufzustellen, iwie verspührt er den druck mit 2 stürmern zu spielen und laut seine schema müssen eben 2 dm spielen, leider ... aber mal abwarten, wies in der vorbereitung läuft. wie heißt es so schön: die hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2011 Im ORF-Kurzsport wurde verlautbart, dass sowohl unser JVoH und auch Steffen Hofmann wieder fit seien und normal ins Training einsteigen. Hofmann meinte dann im Interview, dass er das verfluchte Schambein momentan gar nicht spürt, aber eben abwarten muss, wie es dann im harten Training reagiert (das Wort verflucht ist ganz klar von mir höchstselbst beigefügt worden). Diese beiden Herren wären die "Sensationstransfers" dieses Winters. ....Rathausplatz ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts