Recommended Posts

Ich persönlich glaube ja, dass bei hofmann viel mehr die schambeinentzündung probleme bereitet wie die adduktoren. Denke die adduktoren ist ein vorwand um niemanden zu beunruhigen. fakt ist, dass sich hofmann der iv. therapie wegen dem schambein unterzogen hat. Danach habe ich mal kurz mit ihm geaprochen und er hat gemeint, dass die therapie kaum was gebracht hat.

Alles in allem ist es nur ein gefühl, ich hoffe ich täusche mich so eine schambeinentzündung hat schon so manchen kicker in frühpension geschickt bzw. Lange ausser gefecht gesetzt. (zb. Säumel?)

Das klingt für mich auch realistisch, darum verstehe ich auch nicht warum Säumel bei uns im Gespräch ist, sei es auch nur hier im ASB. Einen "Frühinvaliden" gegen den anderen auszutauschen bringt ja auch nicht viel.

Und es ist natürlich richtig das man Hofmann jetzt einmal so lange wie möglich Zeit gibt sich zu erholen, gerade deshalb kommt für mich zum jetzigen Zeitpunkt auch kein Verkauf von Kavlak in Frage. Außer man "erschlägt" uns mit Geld, was ich aber nicht annehme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wobei immer von der aktuellen Adduktorenverletzung die Rede ist.

Weis man eigentlich auch etwas Neues bezüglich der Probleme mit dem Schambein ... könnte ja auch chronisch sein?

Hat sich hier etwas verbessert in dieser Richtung?

Danke im Voraus für die Info(s).

Edit: ups ... ich war zu langsam. wurde bereits oben angesprochen. sorry

bearbeitet von blamar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schon vor ein paar wochen gesagt - die verletzung von hofmann is durchaus schlimmer, als rapid das nach außenn hin darstellt.

Damit wäre ein "Mr. X" fürs Mittelfeld auch wieder plausibler, da man nicht weiß ob man mit Hofmann weiter planen kann. Kavlak und Saurer sind auf längere Sicht gesehen zu wenig. Prokopic soll mmn noch ein bisschen heranreifen bei Wacker und im Sommer zurückkommen und ein Kavlak Verkauf im Winter ist (wie bereits gesagt) damit ziemlich unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

... ein Kavlak Verkauf im Winter ist (wie bereits gesagt) damit ziemlich unrealistisch.

Warum? Wenn Kavlak ein ernsthaftes Angebot von außen bekommt, wird er es annehmen. Wenn nicht, wird er eben weiterspielen. Die Personalsituation des Vereins interessiert ihm nur peripher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum? Wenn Kavlak ein ernsthaftes Angebot von außen bekommt, wird er es annehmen. Wenn nicht, wird er eben weiterspielen. Die Personalsituation des Vereins interessiert ihm nur peripher.

Er hat Vertrag bis Ende 2011, wenn wir nicht wollen, wird er bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Er hat Vertrag bis Ende 2011, wenn wir nicht wollen, wird er bleiben.

Das habt ihr bei Jelavic auch gesagt. Wenn ein Spieler absolut weg will, ist der Vertrag nicht das Papier wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das habt ihr bei Jelavic auch gesagt. Wenn ein Spieler absolut weg will, ist der Vertrag nicht das Papier wert.

Da müsste Galatasaray (ist glaub ich sein Lieblingsklub) ihn mit Geld erschlagen und ihm einen Vertrag mit Fixplatz-Garantie geben.

Kavlak ist ein Vollprofi und ein Rapidler seit er ein kleiner Junge war. Er hat sich damals beim Hertha-Angebot schon vorbildlich benommen und ich denke er würde es im Winter wieder tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jelavic war ein (scheinbar charakterloser) Spieler, den Rapid von irgendwo geholt hat.

Kavlak hingegen ist aus der eigenen Jugend gekommen und steht ganz anders zum Verein als der Herr J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Angebot wie bei Jelavic wird für Kavlak nicht kommen und Veli wird sicher nicht mit einer Weigerung zu spielen daherkommen.

.. dafür ist er zu viel Rapidler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ein Angebot wie bei Jelavic wird für Kavlak nicht kommen und Veli wird sicher nicht mit einer Weigerung zu spielen daherkommen.

.. dafür ist er zu viel Rapidler.

Sicher wäre ich mir dahingehend jedoch nicht....Er ist zwar durch und durch grün weiß, jedoch hat man sich seitens des Vereins ihm gegenüber in den letzten 4 Jahren nicht immer professionell verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da müsste Galatasaray (ist glaub ich sein Lieblingsklub) ihn mit Geld erschlagen und ihm einen Vertrag mit Fixplatz-Garantie geben.

Kavlak ist ein Vollprofi und ein Rapidler seit er ein kleiner Junge war. Er hat sich damals beim Hertha-Angebot schon vorbildlich benommen und ich denke er würde es im Winter wieder tun.

Ich möchte die Integrität Kavlaks nicht in Frage stellen, aber Fussball ist auch Business und Kavlaks Manager denkt in der Hinsicht etwas anders. Soviel kostet er nicht, das er nicht für einen großen Klub interessant wäre und Galatasaray hat schon mal verhandelt. Ich könnte mir vorstellen, das bei aller Loyalität zum Verein er ein für ihn passables Angebot akzeptieren würde.

Jetzt halte ich mich wieder aus eurer Diskussion raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Na wenigstens macht es den Anschein das sich die Mannschaft auch ohne die beiden halbwegs erfangen hat, Glück im Unglück so zusagen, imo sollen sich beide gescheit auskurieren und im Frühjahr hoffentlich zu 100% fit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Er hat sich damals beim Hertha-Angebot schon vorbildlich benommen und ich denke er würde es im Winter wieder tun.

Vorbildlich vielleicht, man hat aber trotzdem gemerkt wie sehr es ihn gewurmt hat. Ich persönlich denke auch dass er mental länger gebraucht hat um das zu verarbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Vorbildlich vielleicht, man hat aber trotzdem gemerkt wie sehr es ihn gewurmt hat. Ich persönlich denke auch dass er mental länger gebraucht hat um das zu verarbeiten

Das denke ich auch aber ihm ist selbst später nichts schlechtes über die Lippen gekommen.

Obwohl er nicht immer....ich sag mal glücklich... vom Verein behandelt wurde, würde ich ihm so ein Vorgehen wie jenes von Jelavic nicht zutrauen.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

beim Hertha - Angebot hat sich der Vorstand falsch verhalten und konnte den Hals nicht voll genug kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag