Recommended Posts

Super FOMO

@Boskovic: Die Konstanz in Person war er ja nie. Ob seine schlechten Leistungen dann wirklich 1 Jahr nach dem Bruch auf eben diesen zurückzuführen waren bezweifel ich.

Zumindest die Leistungen im Herbst schiebe ich auf die Verletzung, ich weiß ehrlich gesagt nicht wie hart man mit einem gebrochenen Arm wirklich trainieren kann in der Sommerpause aber wahrscheinlich wird er da zu lockerflockig rangegangen sein und gerade für Spieler wie ihn sind die Winter/Sommervorbereitungen extrem wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zumindest die Leistungen im Herbst schiebe ich auf die Verletzung, ich weiß ehrlich gesagt nicht wie hart man mit einem gebrochenen Arm wirklich trainieren kann in der Sommerpause aber wahrscheinlich wird er da zu lockerflockig rangegangen sein und gerade für Spieler wie ihn sind die Winter/Sommervorbereitungen extrem wichtig

Sind die dann nicht für alle wichtig? Ich denke mir, gerade für einen Spieler, der eher ein Badkicker ist, sind wohl mörderische Fitnesstraining nicht ganz so wichtig, wie für Spieler, die hauptsächlich über ihren Einsatz ins Spiel kommen. Optimal ist es aber sicher nicht. Im Endeffekt ist es egal, aber ich glaube nicht, dass man wegen dem Armbruch den ganzen Herbst sch**** spielen muss, wenn man so eine hohe Grundqualität hat.

Aber hier gehts ja um Spieler von Rapid und nicht um ehemalige. Hoffen wir für Hinum, dass es bald wieder zurück ist. Bei einem Freund von mir hats 1 Jahr gedauert, bis er wieder spielen hat dürfen, war aber auch ein schlimmerer Bruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sind die dann nicht für alle wichtig? Ich denke mir, gerade für einen Spieler, der eher ein Badkicker ist, sind wohl mörderische Fitnesstraining nicht ganz so wichtig, wie für Spieler, die hauptsächlich über ihren Einsatz ins Spiel kommen.

Ich denke mir eher dass ein Badkicker während des Jahres weniger macht und deswegen eine gscheite Vorbereitung braucht während ein Kulo sowieso immer am Rennen ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mir eher dass ein Badkicker während des Jahres weniger macht und deswegen eine gscheite Vorbereitung braucht während ein Kulo sowieso immer am Rennen ist :D

Das erklärt maximal warum er vielleicht keine 90 Minuten Leistung bringt, aber nicht warum er sie gar nicht zeigt. Beend ma die Diskussion, wie gesagt sollt es ja um Hinum gehen und ned um einen ehemaligen Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das erklärt maximal warum er vielleicht keine 90 Minuten Leistung bringt, aber nicht warum er sie gar nicht zeigt. Beend ma die Diskussion, wie gesagt sollt es ja um Hinum gehen und ned um einen ehemaligen Spieler.

na geh und ich wollt heut noch die 17 000 Grenze erreichen :eviltongue:

du hast aber natürlich recht, mich nerven die ganzen Boskovic Diskussionen ja auch irgendwie und dann fange ich selber mit einer an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich hab mir beim hinum gleich gedacht: uijegerle das schaut schlimm aus. aber die kampfsau hat sich einfach ein eisspray draufgeben lassen und zupp wollt schon wieder aufs feld.

ich glaub mit so einer einstellung wird er die verletzung jetzt nach der op rasch wieder wegstecken und zwar physisch und psychisch.

gute besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ich hab mir beim hinum gleich gedacht: uijegerle das schaut schlimm aus. aber die kampfsau hat sich einfach ein eisspray draufgeben lassen und zupp wollt schon wieder aufs feld.

ich glaub mit so einer einstellung wird er die verletzung jetzt nach der op rasch wieder wegstecken und zwar physisch und psychisch.

gute besserung!

wie kannst du das nur behaupten? pacult hat ihn zum weiterspielen gezwungen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Pacult: "Es geht um Hofmanns Karriere!"

Peter Pacult warnt: Steffen Hofmann braucht eine Pause. Diese Nachricht kommt vor dem wichtigen Spiel gegen Sofia wie ein Keulenschlag.

01_pacult_1710.jpg

Mit dem Auswärtsspiel bei CSKA Sofia steht für den SK Rapid die entscheidende Partie vor der Tür: Nur mit einem Sieg gibt es noch theoretische Chancen auf einen Verbleib in der Europa League. Lässt man in Bulgarien Punkte, ist der Zug wohl abgefahren.

Ausgerechnet Kapitän und Leithammel Steffen Hofmann läuft seiner Form hinterher. Der Deutsche spielt seit Monaten unter Schmerzen, begab sich zuletzt sogar fünf Tage ins Krankenhaus zur Behandlung. Peter Pacult überlegt nun, Hofmann zu schonen.

"Steffen bräuchte schon lange eine Pause", sagt der Trainer in der SportWoche. "Für die Zeit nach seinem fünftägigen Spitalsaufenthalt haben wir uns eine andere Entwicklung vorgestellt. Jetzt muss man aufpassen."

Bedrohlich klingender Nachsatz des Wieners: "Es geht nicht mehr nur um den Herbst oder das Frühjahr, sondern um seine weitere Karriere."

Hofmann mache laut Pacult nicht nur das Schambein zu schaffen: "Steffen kämpft auch mit anderen Problemen. Es fehlt ihm das Training, im Match kommt die Müdigkeit, da fehlt die Körperspannung, eine schwere Verletzung wäre die logische Folge."

Pacult stellt klar: "Das werden wir nicht riskieren."

Keine Entlastung für Hofmann

Der im Sommer nach Washington ausgewanderte Branko Boskovic fehle Hofmann mehr, als allen Beteiligten lieb ist. Pacult: "Branko nachzuweinen hilft nichts, aber auch wenn es niemand gerne hört: Mit ihm ist Steffen eine Entlastung verloren gegangen."

In der Angelegenheit ist wohl Steffen der Sturrere der beiden ;)

Aber auch er sollt mal akzeptieren, dass es auch ohne Ihn gehen muss (und hoffenlich wird).

Vielleicht ist es sogar eine Chance für Rapid - da die bisherige Spielanlage geändert werden müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[/size][/font][/size][/font] [/font]

In der Angelegenheit ist wohl Steffen der Sturrere der beiden ;)

Aber auch er sollt mal akzeptieren, dass es auch ohne Ihn gehen muss (und hoffenlich wird).

Vielleicht ist es sogar eine Chance für Rapid - da die bisherige Spielanlage geändert werden müsste.

was? :eek:

du glaubst wir würden unsere spielanlage ändern?

nein der grossartige trimmel würde anstelle hofmann spielen ;) ist doch klar :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pacult mit dem üblichen Dodl-Blabla... redet was von Entlastung aber spielt mit zwei 6ern :lol:

Den kann man ja nicht mehr ernst nehmen.

Genau, statt einen dritten Kreativen bzw. offensiven Mittelfeldspieler aufzustellen oder einen spielerischen Stürmer, spielen wir mit 9 Spielzerstörern, einen unkonstanten Kavlak und einem Fußballgott.

Dass Hofmann eine Pause bräuchte ist doch klar. Wieso man es so weit kommen lässt, dass es um seine Karriere geht? Seit Jahren spielt er unter Schmerzen, seit Jahren spielt er beinahe jedes Spiel durch, auch wenn man schon deutlich geführt hat.

Wenn Hofmann pausieren muss gegen Magna, bin ich umso gespannter auf die Aufstellung. Ohne Kavlak und Hofmann kann das 4-2-2-2 in dieser Form keine Möglichkeit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

. Ohne Kavlak und Hofmann kann das 4-2-2-2 in dieser Form keine Möglichkeit sein.

bin ja schon fast gewillt zu hoffen dass Hofmann eine Pause braucht .... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ja schon fast gewillt zu hoffen dass Hofmann eine Pause braucht .... :nervoes:

Ich würd aber fast drauf wetten, dass grad wegen Kavlaks Sperre Hofmann spielt bzw. spielen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag