Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

vielleicht erklärt er ihnen ja auch mal, wie man mit einem echten rechten flügel spielt?

schlimm das man auf eine verletzung eines spielers warten muss um grundlegende taktische vorgaben erklärt zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

thomas hinum hat sich gestern die hand gebrochen... habs im stadion befürchtet

gute besserung wünsch ich bzw. hab ich schon gewünscht

Hat im TV schlimm ausgesehen. Dachte eigentlich gleich, "Ohje, da sind Elle und Speiche ab." Warum da nix auf der offiz. zu finden ist? Traurig eigentlich. :glubsch:

Weiss man "schon" genau was denn gebrochen ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hat im TV schlimm ausgesehen. Dachte eigentlich gleich, "Ohje, da sind Elle und Speiche ab." Warum da nix auf der offiz. zu finden ist? Traurig eigentlich. :glubsch:

Weiss man "schon" genau was denn gebrochen ist ?

:yes: Auch wenns ihm nichts hilft, wenn es auf der Seite steht, aber wozu hat man einen Webauftritt, wenn man so elementare Dinge nicht veröffentlicht.

Gute Besserung. Hoffentlich wirds bald wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

dauert halt a bisserl....

17.10.2010, 18:51

Verletzt: Thomas Hinum

Im Spiel am Samstag gegen Wacker erlitt Thomas Hinum, wenige Minuten nach seiner Einwechslung, einen Speichenbruch im rechten Unterarm.

Unser Mittelfeldspieler wurde am Sonntag Nachmittag von Klubarzt Dr. Benno Zifko operiert und fällt nun mehrere Wochen aus.

skrapid.at wünscht Thomas Hinum schnelle Genesung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Im Spiel am Samstag gegen Wacker erlitt Thomas Hinum, wenige Minuten nach seiner Einwechslung, einen Speichenbruch im rechten Unterarm.

Unser Mittelfeldspieler wurde am Sonntag Nachmittag von Klubarzt Dr. Benno Zifko operiert und fällt nun mehrere Wochen aus.

alles gute und baldige besserung!

sein spielstil gefällt mir und ich möchte ihn öfter im Rapid-Trikot sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

sehr schade.

gute besserung, das er schnell wieder fit wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wenn ich dran denke dass Boskovic eine ähnliche Verletzung erst 1 Jahr später richtig verdaut hat (mental und physisch) wird mir übrigens leicht schlecht :glubsch:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2010 ist wohl gelaufen für ihn, alles Gute für 2011 und gute Besserung !

Pehlivan ist wohl zu rechten Zeit zurück gekommen ...

Naja, 4 Wochen wohl fix out, danach eventuell mit Schiene? Die letzten paar Spiele könnten sich ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

wenn ich dran denke dass Boskovic eine ähnliche Verletzung erst 1 Jahr später richtig verdaut hat (mental und physisch) wird mir übrigens leicht schlecht :glubsch:

Bosko hat sich nach seinem Unterarmbruch nie mehr so richtig erfangen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Naja, 4 Wochen wohl fix out, danach eventuell mit Schiene? Die letzten paar Spiele könnten sich ausgehen.

ja ich hatte im Hintergrund halt die Boskovic-Story, ich denke wenn Hinum nicht dringend benötigt wird werden wir ihn heuer nimmer sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bosko hat sich nach seinem Unterarmbruch nie mehr so richtig erfangen......

in der zeit als es um einen neuen vertrag ging, da war er ganz gut. ein phenomän welches nicht unbekannt im fußball ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Wobei ich glaube, dass Boskovics Bruch "schlimmer" war, macht schon nen Unterschied ob man sich "nur" die Speiche bricht, oder gleich Elle UND Speiche. Und der Branko hatte auch vor dem Bruch seine enormen Formschwankungen ... war halt wirklich so, dass er dann die 3, 4 Monate wo's um die Verlängerung ging, wieder ein bisserl aufgegeigt hat. Ob das mitm Vertrag oder mit der Verdauung der Verletzung (klingt komisch :=) zu tun hat, steht in den Sternen.

Hätt ihn trotzdem gern wieder. :(

Und Hinum natürlich gute Besserung, tut uns sehr weh in der Situation ... was machen wir jetzt, wenn Kulo ausfällt? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich hatte im Hintergrund halt die Boskovic-Story, ich denke wenn Hinum nicht dringend benötigt wird werden wir ihn heuer nimmer sehen

Jep, schon klar. Denke auch, dass es wohl besser ist, er kommt im Frühjahr mit 100% zurück, als kurz vor der Pause mit 80%. Das bringt weder ihm noch dem Verein etwas.

@Boskovic: Die Konstanz in Person war er ja nie. Ob seine schlechten Leistungen dann wirklich 1 Jahr nach dem Bruch auf eben diesen zurückzuführen waren bezweifel ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag