MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 17. September 2010 Auf der "Offiziellen" steht einmal, nix das werte ich als gutes Zeichen. Ich hab jetzt mal bei Ö3 nachgefragt. Mal schauen, ob ich von dort etwas zurück bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September 2010 Lymphknotenentzündung Hirnhautentzündung + alle anderen Verletzungen Bist du fertig sind wir angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2010 ... wie schaut´s beim Mecki aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. September 2010 Gut, wird mindestens 3 Wochen ausfallen! Denk ich Manche Probleme lösen sich von selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) verdammt, gute besserung an alle kranken und verletzten spieler! Tua den an Beistrich weg, sofort ! bearbeitet 17. September 2010 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. September 2010 Tua den an Beistrich weg, sofort ! Jetzt weiss ich, wer die Satzzeichen vom since verbraucht ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 17. September 2010 Hier die Antwort von Ö3: Sie haben ganz richtig gehört. In dem Beitrag unsere Sportchefs Adi Niederkorn berichtete er über die Niederlagenserie von Rapid. Jan Vennegoor of Hesselink hat sich eine schwere Lymphknotenentzündung zugezogen und wird deshalb längere Zeit nicht spielen können. Ein genaues Rückkehrdatum des Spielers steht noch nicht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. September 2010 Hier die Antwort von Ö3: Sie haben ganz richtig gehört. In dem Beitrag unsere Sportchefs Adi Niederkorn berichtete er über die Niederlagenserie von Rapid. Jan Vennegoor of Hesselink hat sich eine schwere Lymphknotenentzündung zugezogen und wird deshalb längere Zeit nicht spielen können. Ein genaues Rückkehrdatum des Spielers steht noch nicht fest. das ist doch alles nur noch zum hoffentlich muß er nicht operiert werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. September 2010 das ist doch alles nur noch zum hoffentlich muß er nicht operiert werden! sorry aber bis jetzt weiß nur der adi niederkorn davon da muss schon mehr kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. September 2010 sorry aber bis jetzt weiß nur der adi niederkorn davon da muss schon mehr kommen ich kenn den adi, und er ist absolut kein gschichtldrucker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. September 2010 ich kenn den adi, und er ist absolut kein gschichtldrucker! ja passt schon aber heute in der früh wurde es gesagt und bis jetzt ist es die einzige quelle? na serwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 17. September 2010 Das ist jetzt aber ned wahr ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. September 2010 ja passt schon aber heute in der früh wurde es gesagt und bis jetzt ist es die einzige quelle? na serwas sitzen ja noch alle im flieger bzw. sind grad am heimweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. September 2010 FFS, das kann ja wohl nicht wahr sein. + Hofmann: Immer noch angeschlagen, bekam grad Infusionen + Heikkinen: Gehirnhautentzündung + Vennegoor: Lymphknotenentzündung + Katzer: Zerrung + Pehlivan: Seitenband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. September 2010 FFS, das kann ja wohl nicht wahr sein. + Hofmann: Immer noch angeschlagen, bekam grad Infusionen + Heikkinen: Gehirnhautentzündung + Vennegoor: Lymphknotenentzündung + Katzer: Zerrung + Pehlivan: Seitenband Wie schlimm ist Pehlivans Verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts