Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

ja genau, vor 2 jahren kniebeschwerden = heuer kniebeschwerden.

wie kann es net überraschend sein, wenns um eine verletzung im zweikampf geht? 

wars überhaupt das selbe knie? 

ein kreuzbandriss ist zu 90% pech aber okay, alles muss eine einfache erklärung haben, er hatte ja mal knieprobleme, daher wenig überraschend, dass er einen kreuzbandriss bekommt hajaha

es steht auf TM Meniskusverletzung. Und da ist ein Ausfall von 6 Monaten nicht gerade üblich, daher bin ich da schon ein wenig skeptisch. Aber da hast du schon recht, ein Kreuzbandriss kann immer passieren und muss natürlich in keinem Zusammenhang mit dieser Verletzung vor 2 Jahren stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Weil mir langweilig war und ich einen ganz groben Überblick zur Konkurrenz haben wollte:

Screenshot 2026-02-16 132626.png

Die Daten hab ich von TM Ausfallzeiten und ich hab nur die Tage gezählt wo auch tatsächlich ein Kreuzerl war. Hat vielleicht nicht viel Aussagekraft und es sind sicher ein paar Verzähler drin, aber interessant find ichs schon. 

Die 3 bei Rapid sind Dahl, Mbuyi und Schöller. Mit der "selben" Verletzung wars aber eig. nur Dahl. 

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag