Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden furchtbar wie mich dieser thread immer erschreckt, grad jetzt vorm derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden tomstig schrieb vor 15 Minuten: ... um dort überhaupt nicht mehr verletzt zu sein: Na guat bei 528 Spielminuten in 15 möglichen Ligaspielen, kein Wunder. Am Bankerl ist das Verletzungsrisiko überschaubar, außer du bist a seltener Spezialist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 4 Stunden Underdog1899 schrieb vor 14 Minuten: Na guat bei 528 Spielminuten in 15 möglichen Ligaspielen, kein Wunder. Am Bankerl ist das Verletzungsrisiko überschaubar, außer du bist a seltener Spezialist Der lacht über so eine Aussage nur 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden Underdog1899 schrieb vor einer Stunde: Na guat bei 528 Spielminuten in 15 möglichen Ligaspielen, kein Wunder. Am Bankerl ist das Verletzungsrisiko überschaubar, außer du bist a seltener Spezialist im täglichen training hast auch eine gute chance dich zu verletzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) schleicha schrieb vor einer Stunde: Der lacht über so eine Aussage nur Genau den meinte ich auch mit dem Part "außer du bist a seltener Spezialist" Ernesto schrieb vor 13 Minuten: im täglichen training hast auch eine gute chance dich zu verletzen Ich hab auch auf der Couch die Chance mich zu verletzen, wenn ich a Häferl bin bearbeitet vor 3 Stunden von Underdog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Underdog1899 schrieb vor 1 Minute: Ich hab auch auf der Couch die Chance mich zu verletzen, wenn ich a Häferl bin Genau das ist dem @Zidane85 passiert. Ein anderes mal hat er auf einen spitzen Chip gebissen und hat im Mund geblutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts