Alex1995 Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden motzmf7 schrieb vor 58 Minuten: Wäre witzig wenn Borkeeiet der erste richtig fitte 6er bei uns wird und dann einschlägt notgedrungen. Ich habe ihn noch nicht abgeschrieben. Ich ehrlicherweise auch noch nicht. Wird nicht die Klasse sein die vielleicht ein Ndzie hat aber als Ersatz oder Rotationsspieler sollte er allenfalls genügen. So schlecht hab ich ihn nicht in Erinnerung. Hoffe für ihn das er bald wieder Gesund wird und am Platz steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 6 Stunden motzmf7 schrieb vor einer Stunde: Wäre witzig wenn Borkeeiet der erste richtig fitte 6er bei uns wird und dann einschlägt notgedrungen. Ich habe ihn noch nicht abgeschrieben. Würde nicht darauf wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts