Recommended Posts

Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe wirklich gar keinen Grund, in der IV nochmal aktiv zu werden. Wir haben 3 Spieler mit unbestrittener Qualität, 2 junge Talente, die bald wieder fit sind, und mit Horn + Ndzie zwei weitere Spieler mit Profierfahrung auf dieser Position. Das muss und wird reichen

Im aller schlimmsten Fall zieht man eben einen von den Amas hoch. 

Hat beim Leo auch funktioniert als der Hut gebrannt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Im aller schlimmsten Fall zieht man eben einen von den Amas hoch. 

Hat beim Leo auch funktioniert als der Hut gebrannt hat

Schöller kommt bald wieder zurück, dann haben wir wieder starke 4 IV, Vincze wäre auch noch da, eigentlich kein Grund nervös zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Schöller kommt bald wieder zurück, dann haben wir wieder starke 4 IV, Vincze wäre auch noch da, eigentlich kein Grund nervös zu werden

vincze ist in hartberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oldergod schrieb Gerade eben:

vincze ist in hartberg.

hatte ich komplett vergessen, danke für die Richtigstellung, dann eben Gröller als Nr. 5 sofern es überhaupt nötig sein wird, Horn kann ebenfalls IV spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

So eine verdammte scheiße. Er hat einen starken Eindruck hinterlassen und jetzt so eine Verletzung. Ich befürchte der muskel ist gerissen. Da kann man nur hoffen, dass das gut ausheilt. Jedes Jahr so verschissene langwierige Verletzungen. Come back stronger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
onaiir22 schrieb vor einer Stunde:

Der bei uns noch nie fit war!

Was nicht stimmt. 

mrneub schrieb vor einer Stunde:

Ist gröller nicht auch ofters angeschlagen?

Der hatte jetzt einmal einen kurzen Ausfall und einen etwas längeren. Hier etwas abzuleiten ist halt auch raten. 

Gerade bei den iv würde ich mir nicht solche Gedanken machen. Wenn Marcelin in 3 Monaten wieder spielen kann, wäre das übertrieben. Fällt er 6-9 aus, kann man nachdenken. Das ist aber offensichtlich nicht der Fall. Wenn, dann würde ich ein Talent holen, aber keinen für eine Stammposition 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

hatte ich komplett vergessen, danke für die Richtigstellung, dann eben Gröller als Nr. 5 sofern es überhaupt nötig sein wird, Horn kann ebenfalls IV spielen

Gröller hat sich am Weg retour, erneut verletzt. Der ist noch einige Zeit kein Thema. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Wann sind Gröller und Schöller realistischerweise wieder Thema für die erste Mannschaft? Die Frage ist im Moment die Entscheidende.

Ich denke Schöller könnte theoretisch bald spielen aber eigentlich wollte man es langsam angehen. Meine Vermutung: man wird das nach dem EC Playoff analysieren und einschätzen ob Schöller ab September realistisch bereit steht. Man kann ja bis Anfang Sept reagieren. Wenn die Top 3 fit bleiben und es bei Schöller gut aussieht denk ich nicht, dass wer kommt.

Für die 2er hingegen könnte man sich ein Top Talent holen weil da drängt sich mWn keiner wahnsinnig auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

Ja. Machte einen langen Ausfallschritt und blieb im Rasen hängen.

Ohne Fremdeinwirkung ist gut. Durch den (handelsüblichen) Körpereinsatz des Altachers kommt es erst zu dem blöden Schritt bei dem er sich die Verletzung zuzieht.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Horn kann auch IV spielen, das sollte man nicht vergessen. Nicht nur deshalb wäre es mir lieber, man würde links was tun, wenn auf Auer nicht mehr gesetzt wird. 

Ndzie kann es auch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man kann ihm nur das allerbeste wünschen und das er nicht wirklich die restliche Saison ausfällt.

Die letzte Saison hatten wir in der IV auch erhebliche Ausfälle und da hatte man Vince noch hochziehen können.

Im Moment hast bei Rapid 2 ein massives Problem in der Abwehr,da wirst zur Zeit niemanden raufholen können.

Koller von Altach hat noch Vertrag bis 2026 und war ein gefragter Spieler vor einiger Zeit.Die Ablöse die damals Altach verlangte war den Interessenten aber zu hoch.

Sollte Rapid über Györ drüber kommen, was ich hoffe,wäre ein zusätzlicher IV kein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag