In Cider Superstar Geschrieben vor 15 Stunden GRENDEL schrieb vor 22 Minuten: Könnt mir schon vorstellen, dass bei Katzer grad das Hirn rotiert und er über eine Leihe nachdenkt. Dass man den Jungen dann garkeine Chance mehr lässt? Ich denke, dass eventuell sogar Ange noch verliehen worden wäre, wenn Marcellin sich nicht verletzt hätte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Adversus schrieb vor 10 Minuten: Man kanns jetzt halt auch übertreiben. Wo übertreibt er das sind fakten die letzten jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 15 Stunden Phil96 schrieb vor 7 Minuten: Ich sehe wirklich gar keinen Grund, in der IV nochmal aktiv zu werden. Wir haben 3 Spieler mit unbestrittener Qualität, 2 junge Talente, die bald wieder fit sind, und mit Horn + Ndzie zwei weitere Spieler mit Profierfahrung auf dieser Position. Das muss und wird reichen Ich würde es abhängig davon machen, wie wahrscheinlich ein SPRY-Abgang ist. Sollte der auch gehen, wäre man mit Cvetkovic+Ahoussou und den beiden angeschlagenen/rekonvaleszenten (Sch|Gr)öller nicht zu breit besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Silva schrieb vor 1 Minute: Ich würde es abhängig davon machen, wie wahrscheinlich ein SPRY-Abgang ist. Sollte der auch gehen Der Zug ist jetzt abgefahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden In Cider schrieb vor 1 Minute: Dass man den Jungen dann garkeine Chance mehr lässt? Ich denke, dass eventuell sogar Ange noch verliehen worden wäre, wenn Marcellin sich nicht verletzt hätte.. An welchen jungen denkst du? Gröller ist verletzt und schöller ein dauerpatient - stand jetzt haben wir drei fitte innenverteidiger! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Phil96 schrieb vor 11 Minuten: Ich sehe wirklich gar keinen Grund, in der IV nochmal aktiv zu werden. Wir haben 3 Spieler mit unbestrittener Qualität, 2 junge Talente, die bald wieder fit sind, und mit Horn + Ndzie zwei weitere Spieler mit Profierfahrung auf dieser Position. Das muss und wird reichen Ob die Talente fit bleiben ist zumindest bei schöller mehr als fraglich Erinnert ein bissl an dibon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden orßit schrieb Gerade eben: An welchen jungen denkst du? Gröller ist verletzt und schöller ein dauerpatient - stand jetzt haben wir drei fitte innenverteidiger! Ist gröller nicht auch ofters angeschlagen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Silva schrieb vor 5 Minuten: Ich würde es abhängig davon machen, wie wahrscheinlich ein SPRY-Abgang ist. Sollte der auch gehen, wäre man mit Cvetkovic+Ahoussou und den beiden angeschlagenen/rekonvaleszenten (Sch|Gr)öller nicht zu breit besetzt. Ja klar, wenn jetzt SPRY oder Ahoussou auch noch gehen, dann muss man reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Die Problematik, die ich sehe ist, dass Cvetko auch etwas anfällig ist und regelmäßig seine Pausen braucht. Kommt für mich darauf an, wie die Fitness von Schöller eingeschätzt wird, in der Frage, ob man noch jemanden holt. Sollte er schon im Mannschaftstraining sein, hat man wieder vier vollwärtige IV plus Horn und Ndzie. bearbeitet vor 15 Stunden von Sultan76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden mrneub schrieb vor 13 Minuten: Ist gröller nicht auch ofters angeschlagen? Keine ahnung. Aber so wie katzer bisher den kader zusammengestellt hat glaub ich schon dass noch ein iv kommt(sofern man es in die ligaphase schafft) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden orßit schrieb vor 3 Minuten: Keine ahnung. Aber so wie katzer bisher den kader zusammengestellt hat glaub ich schon dass noch ein iv kommt(sofern man es in die ligaphase schafft) Das denke ich auch. Zumindest per leihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Phil96 schrieb vor einer Stunde: so eine scheiße oida...das hat schon im Spiel richtig blöd ausgeschaut. Unsere IV ist wirklich verhext, hoffentlich sind Gröller & Schöller jetzt bald wieder ready. Frage an die mit mehr medizinischem Wissen: mit welcher Muskelverletzung fällt man bitte bis zu 10 Monate aus? Adduktorenriss Quadrizepsriss Das sind Muskelverletzungen, wo es lange finster wird. Eins der beiden wird es wohl sein, wenns ein Saisonende nach sich zieht. Schöner Mist :(. Zumal es bei der offenkundigen Schwere der Verletzung auch Glück braucht, dass net ein anderes Wort vor dem Ende steht (Saisonende)… Sehr viel Pech. Toi toi toi Ari, Geduld und vor allem Glück, dass alles so verheilt, dass sportliche Aktivität wieder möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Marcelin war ein Vorgriff auf einen SPRY (oder auch Ahoussou) Abgang. Ein eben solcher ist eben nun ad acta gelegt. Ewig schade um Marcelin, der hat gleich von Beginn an seine enorme Qualität gezeigt. Hoffentlich kommt er noch stärker zurück. Alles Gute! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden natürlich extrem bitter, aber von allen Positionen ist das die, die wir am leichtesten kompensieren können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Sehr bitter, hab mir sofort gedacht es könnte etwas gröberes sein, hätte aber eher auf 2 vielleicht 3 Monat gedacht, womöglich Saisonende ist für eine Muskelverletzung schon wirklich wild. Hoffe mal man ist bei der Einschätzung eher konservativ und wir können ihn im Frühjahr wieder am platz sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts