Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Freitag um 05:55 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Das wird aber immer so sein wenn bei Rapid ein Spieler performt. Da ist der Verein auch nur Passagier, unabhängig der Vertragslänge. Im Grunde ist jeder Profifußballer ein Spekulationsobjekt. Die einzige Frage ist wofür das Geld dann eingesetzt wird/werden darf. Und genau darauf bezieht sich halt auch diese Aussage. Dass sie nur eine Saison bleiben und das bereits von Beginn an mehr oder weniger offen gesagt wird, ist eine neue Dimension. Und in spricht eben nicht für "alles für den Sport", wenn ab einem gewissen Punkt der Transfer wichtiger wird als die Saison fertig zu spielen. Dann bleibt nämlich von einer einzigen Saison nicht viel übrig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Freitag um 06:08 sulza schrieb vor 10 Stunden: Jansson leidet lt. PK unter muskulären Problemen. In den letzten Saisonen brach im Laufe der Saison immer wieder der gefühlt halbe Kader mehr oder weniger plötzlich weg. In dieser Saison fehlte Cvetkovic über einen Monat am Stück, Schöller fast das gesamte Frühjahr, Borkeeiet zweimal eineinhalb Monate, Wurmbrand eineinhalb Monate und Burgi ebenso einige Monate. Noch viel nerviger sind aber die regelmäßigen Kurzzeitausfälle. Davon waren u. a. SPRY, Oswald, Grgic, Jansson und Sangare betroffen. Bei Letzterem ist es überhaupt kurios. Da hieß es nach dem Derby, dass glücklicherweise nichts passiert ist und dann fehlt er seit dieser Partie dennoch verletzt. Für mich ist es als Außenstehender unerklärlich, weshalb sich Saison für Saison so eine Verletztenliste ergibt, oftmals angeführt von kleineren Beeinträchtigungen wie muskulären Problemen. Woran liegt das? An der Trainingssteuerung? Riskiert Rapid bei kleineren Problemen weniger als andere Vereine, wo die Spieler dann trotzdem eingesetzt werden? Ich glaube das "nichts passiert" hat sich bei Sangare auf gravierende Verletzungen bezogen (Kreuzband). Passiert muss bei der Aktion wenn man sie sich ansieht fast was sein. Möglicherweise ist so viel passiert, dass das Risiko dass wirklich was reißt einfach zu groß ist. Aber beim Rest bin ich bei dir: Ich finde es beschränkt sich nicht nur auf einen körperlichen Einbruch. Ich finde auch mental hat das vor allem gestern eigentlich schon nach Urlaub oder nächste Saison ausgesehen. In Anbetracht der Wichtigkeit dieser beiden Quali-Spiele ist das eine absolute Katastrophe. Da muss man unbedingt von weiter oben auch steuern eingreifen. Mir fehlt nur ein bissl die Fantasie wie. Aber andere Vereine kriegen das hochhalten der Spannung auch irgendwie hin. Der LASK wollte das ganze gestern offensichtlich um einiges mehr als wir. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 08:24 Ist bei bei Wurmbrand eine alte Oberschenkelverletzung wieder akut geworden oder ist es eine Neue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden diese Verletzungsanfälligkeit ist wirklich bitter bei Wurmbrand. Den darf man mMn für kommende Saison nicht als potentiellen Stammspieler mit einrechnen in die Kaderplanung. Bei ihm und Schöller muss man wirklich mal abwarten, wie sich das entwickelt. Hoffen wir das beste, aber ich hab da leider kein so gutes Gefühl mehr. Das sind einfach schon so viele Verletzungen in jungen Jahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts