laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. November 2024 Laut Klauß bei der PK wird es vermutlich bei Bolla schneller gehen, als bei Beljo. Wobei (und das meine ich, ohne unseren Topscorer diskreditieren zu wollen), Beljo leichter zu ersetzen scheint im Moment. Im Grunde eigentlich eine irre Aussage, wenn man so nachdenkt 😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. November 2024 laotse schrieb vor 2 Minuten: Laut Klauß bei der PK wird es vermutlich bei Bolla schneller gehen, als bei Beljo. Wobei (und das meine ich, ohne unseren Topscorer diskreditieren zu wollen), Beljo leichter zu ersetzen scheint im Moment. Im Grunde eigentlich eine irre Aussage, wenn man so nachdenkt 😂😂 Obwohl es Schöller ganz brav gemacht hat. Trotzdem ist mir ein gelernter oder zumindest geübter RV lieber. Solche Experimente gehen selten über längere Zeit gut. Mit Mmaee und Wurmbrand würde ich mich besser fühlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. November 2024 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Obwohl es Schöller ganz brav gemacht hat. Trotzdem ist mir ein gelernter oder zumindest geübter RV lieber. Solche Experimente gehen selten über längere Zeit gut. Mit Mmaee und Wurmbrand würde ich mich besser fühlen. Schöller war heute und eigentlich auch gegen Stripfing sehr gut. Ein Fehler hat ihn leider ein wenig zum Buhmann gemacht. Du hast vollkommen recht, Bolla ist da sicher 2 Klassen besser. Was der 2er Hedl da heute abgefackelt hat, war schon großes Kino. Wie sehr hätte ich ihm das Tor vergönnt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. November 2024 laotse schrieb vor 13 Minuten: Schöller war heute und eigentlich auch gegen Stripfing sehr gut. Ein Fehler hat ihn leider ein wenig zum Buhmann gemacht. Du hast vollkommen recht, Bolla ist da sicher 2 Klassen besser. Was der 2er Hedl da heute abgefackelt hat, war schon großes Kino. Wie sehr hätte ich ihm das Tor vergönnt. Ich fand ihn gegen Stripfing auch sehr gut, selbst beim 1:1 hat er den Ball gut behauptet, nur danach den Ball hergeschenkt. Die Situation zum 2:1 habe ich vor Ort nicht gut gesehen, die Highlights wollte ich mir dann nicht anschauen. Schöller ist ein hervorragender Back Up, ich freue mich sehr, dass er nach der Verletzung so gut in die Mannschaft reinfindet. Trotzdem würde ich mich mit einem Bolla oder Oswald nach der Länderspielpause besser fühlen, da Schöller diese Position wohl nur in wenigen Trainingsituationen geübt hat. Hedl hat aus Stadionsicht wirklich Wirbel gemacht. War wohl sein bester Einsatz für die Kampfmannschaft. Leichter wird es für ihn dennoch nicht, wenn andere zurück kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Eigentlich hatte ich klar erwartet dass bolla und Beljo nach der lsp normal zurück sind…kann doch nicht schon wieder Wochen dauern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich hatte ich klar erwartet dass bolla und Beljo nach der lsp normal zurück sind…kann doch nicht schon wieder Wochen dauern.. naja es wird nix schlimmes sein, aber so ein verstauchter/überdehnter knöchel braucht halt einfach 2-3 wochen ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. November 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich hatte ich klar erwartet dass bolla und Beljo nach der lsp normal zurück sind…kann doch nicht schon wieder Wochen dauern.. Bei Bolla wird es sich vermutlich ausgehen, bei Beljo kann man es noch nicht abschätzen. Jansson trainiert noch individuell, soll aber während der Länderspielpause scheinbar wieder ins Mannschaftstraining integriert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Eigentlich hatte ich klar erwartet dass bolla und Beljo nach der lsp normal zurück sind…kann doch nicht schon wieder Wochen dauern.. Nach dieser länderspielpause kommt wenigstens mmaee zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2024 dooku schrieb vor 1 Stunde: Das ist nicht bestätigt! Aber verneint wurde es nicht. Nochmals bevor du mich steinigst ,ich rede nur nach. Laut klauß ist jansson aktuell schmerzfrei und wird schritt für schritt ins mannschafts training einsteigen ,Dann wird man eh sehen ob alles passt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. November 2024 orßit schrieb vor 15 Minuten: Nach dieser länderspielpause kommt wenigstens mmaee zurück Falls er wirklich zurück kommt muss er sich einmal hinter Noah und Tobi anstellen, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. November 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: Falls er wirklich zurück kommt muss er sich einmal hinter Noah und Tobi anstellen, mMn. Man weiß ja nicht mal wie er spielt, wie willst du das bewerten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. November 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: Falls er wirklich zurück kommt muss er sich einmal hinter Noah und Tobi anstellen, mMn. Hast du ihn schon bei Rapid spielen gesehen oder worauf beruht diese Aussage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. November 2024 dermax schrieb vor 5 Minuten: Hast du ihn schon bei Rapid spielen gesehen oder worauf beruht diese Aussage? Weils seine Art ist; Wir geben uns eh nicht zufrieden nach so einer Partie ned!? Vollkommen Powidl. RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. November 2024 bronaldo schrieb vor 11 Minuten: Man weiß ja nicht mal wie er spielt, wie willst du das bewerten? dermax schrieb vor 10 Minuten: Hast du ihn schon bei Rapid spielen gesehen oder worauf beruht diese Aussage? Weil es sich die 2 verdient haben, oder haben sie ausgelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2024 orßit schrieb vor 30 Minuten: Nach dieser länderspielpause kommt wenigstens mmaee zurück um zurückzukommen müßte er schon mal da gewesen sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts