Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2024 laotse schrieb vor 1 Stunde: Dursun spielt und zerschiesst nicht die Liga. im ASB wird Bischof gefordert. Bischof spielt nach langer Pause und zerschiesst nicht die Liga, alle warten auf Mmaaee und Gale. Man finde die Konstante Gut nachdem Beljo und Schaub so böse sind und jetzt Leistung zeigen, muss es nun andere Opfer geben, die einer Rapid nicht würdig sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2024 laotse schrieb vor 2 Stunden: Dursun spielt und zerschiesst nicht die Liga. im ASB wird Bischof gefordert. Bischof spielt nach langer Pause und zerschiesst nicht die Liga, alle warten auf Mmaaee und Gale. Man finde die Konstante Also ich hoffe schon seit Saisonbeginn auf Bischof. Dessen Verletzung kam zu einem richtig blöden Zeitpunkt. Und ja, auf Mmaee bin ich tatsächlich auch enorm gespannt. Der könnte schon noch ein wichtiges Puzzlestück werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 8. Oktober 2024 Gale und Schöller auf den Fotos des heutigen Insta-Posts vom Training prominent vertreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2024 GI242 schrieb vor 1 Minute: Gale und Schöller auf den Fotos des heutigen Insta-Posts vom Training prominent vertreten Sehr gut. Wobei ich davon ausgegangen bin, nachdem sie gegen Horn spielen sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Sehr gut. Wobei ich davon ausgegangen bin, nachdem sie gegen Horn spielen sollen. Tut trotzdem gut sie endlich am Platz zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2024 GI242 schrieb vor 12 Minuten: Gale und Schöller auf den Fotos des heutigen Insta-Posts vom Training prominent vertreten Kann ich mit einem Link die Fotos schauen? Da ich nicht bei Insta bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2024 oestl schrieb vor einer Stunde: Kann ich mit einem Link die Fotos schauen? Da ich nicht bei Insta bin... Nur für dich 😉 Hab schon eine extreme Vorfreude auf Gale. Glaub das der im neuen Sytem durchstarten wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2024 Freue mich schon auf Schöller obwohl mir Gröller sehr gut gefällt, der spielt sehr gut heraus und auch zwei und Kopfball stark Gehört unbedingt Verlängert Gale schaut sehr Fit aus Mmaee dürfte weiterhin fehlen Bei Jansson wird man jetzt vorsichtiger sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2024 Julian1899 schrieb vor 38 Minuten: Nur für dich 😉 Hab schon eine extreme Vorfreude auf Gale. Glaub das der im neuen Sytem durchstarten wird. ich dachte für einen Augenblick Gale hat sich "1899" übers Knie gepeckt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten: ich dachte für einen Augenblick Gale hat sich "1899" übers Knie gepeckt 1911 oder? btw Schöller fescher Bua mit kernige Querfeld Stampfer bearbeitet 8. Oktober 2024 von baeckerbua 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: … mit kernige Querfeld Stampfer Das geht schon Richtung Auer … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2024 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 1 Minute: Das geht schon Richtung Auer … und Auer geht in meine Richtung nur ned austrainiert bearbeitet 8. Oktober 2024 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: btw Schöller fescher Bua mit kernige Querfeld Stampfer Jo - gscheide Oberschenkel, der Bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Oktober 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2024 SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: Dann hätte er Zeit um mit Altach zu verhandeln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts