The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) PeFe schrieb vor 2 Minuten: natürlich habe ich mich informiert Das ist für Dich kein Blabla? Danke keine weiter Diskussion mit Dir erwünscht Was für eine Art Verletzungsdiagnose, die man an die Öffentlichkeit trägt, erwartest du dir denn? bearbeitet 6. September 2024 von The Wizzard 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. September 2024 PeFe schrieb vor 6 Stunden: natürlich habe ich mich informiert Das ist für Dich kein Blabla? Danke keine weiter Diskussion mit Dir erwünscht Ja, ist auch besser so. Keine Ahnung was dich reitet aber das ist absolut mehr als nur Info genug für die Öffentlichkeit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spitzschiassa Ergänzungsspieler Geschrieben 7. September 2024 im endeffekt ist jetzt bekannt an was unsere jungs laborieren, das sollte reichen... ich denke, wie schon von jemanden erwähnt, ist da auch ein gewisses taktieren für nächste woche dabei. so kann man etwas mit verdeckten karten spielen und Don Didi muss ja auch überrascht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 7. September 2024 PeFe schrieb vor 10 Stunden: natürlich habe ich mich informiert Das ist für Dich kein Blabla? Danke keine weiter Diskussion mit Dir erwünscht Die Info reicht voll und ganz, was soll Rapid hier noch machen? Röntgen und MR-Bilder veröffentlichen mit ICD-Code? Auch Fußballer sind Menschen mit Recht auf Privatsphäre. Den einen oder anderen medizinisch bewanderten Fan wird eh klar sein, wie lange die Spieler ausfallen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2024 Gibt's an Live Ticker. Kann ja heutzutage nicht so schwer sein 24/7 über den Gesundheitszustand von ein paar Fußballern zu berichten. Ich mein immerhin zahlen manche von uns dafür und andere sind schon fast ein ganzen Leben lang Fan. Man wird wohl noch bitten dürfen aber hallo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. September 2024 Vorm nächsten buli spiel werdens schon noch ein update bringen, damit etwaige tippspiel aufstellungen nicht aufs falsche pferd setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 7. September 2024 Lucifer schrieb vor 15 Stunden: Sehr schwammige Aussagen und deutet irgendwie darauf hin dass alle 3 länger ausfallen werden. Zitat In der zweiten September-Hälfte sollte der pfeilschnelle Offensivspieler wieder voll einsatzfähig sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 7. September 2024 Michael65 schrieb vor einer Stunde: Würd es jetzt um die Austria gehen, wäre die Frage welches Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. September 2024 (bearbeitet) bfmv19 schrieb vor 2 Stunden: Würd es jetzt um die Austria gehen, wäre die Frage welches Jahr Im Normalfall ist im November alles gut. bearbeitet 7. September 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2024 Kumpel hat grad burgi auf der turrach beim wandern gsehn, wird vielleicht doch bald wieder spielen🥰 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. September 2024 futi1899 schrieb vor 11 Minuten: Kumpel hat grad burgi auf der turrach beim wandern gsehn, wird vielleicht doch bald wieder spielen🥰 Hat er ihm das gesagt oder is das interpretiert weil er wandern war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2024 schleicha schrieb Gerade eben: Hat er ihm das gesagt oder is das interpretiert weil er wandern war? I denks mal, wenn was schlimmeres is würd er nicht wandern gehn auf einen 2200m berg😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. September 2024 futi1899 schrieb vor 2 Minuten: I denks mal, wenn was schlimmeres is würd er nicht wandern gehn auf einen 2200m berg😅 Naja, zwischen wandern und Fußball spielen is halt ein Unterschied. Ich kann auch auf an Berg rauf und trotzdem is jeder froh, dass ich nicht bei Rapid spiele 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2024 schleicha schrieb Gerade eben: Naja, zwischen wandern und Fußball spielen is halt ein Unterschied. Ich kann auch auf an Berg rauf und trotzdem is jeder froh, dass ich nicht bei Rapid spiele Haha😅 naja i hoff mal er is bald wieder fit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. September 2024 schleicha schrieb vor einer Stunde: Naja, zwischen wandern und Fußball spielen is halt ein Unterschied. Ich kann auch auf an Berg rauf und trotzdem is jeder froh, dass ich nicht bei Rapid spiele Mit dem usernamen müsstest ja der perfekte flügelspieler sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts