oestl ASB-Gott Geschrieben 21. August 2023 trifon1 schrieb vor 1 Minute: Das kapieren einige nicht. Anscheinend auch Zocki nicht. Mit Masse kannst du keine fehlende Klasse ersetzen. Die Anzahl der Legionäre ist sowieso egal wie man sieht,da es sowieso immer Langzeitverletze gibt. Er heißt ZoKi! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2023 flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde: Es geht nicht nur um ein paar Monate, es ist höchstwahrscheinlich die ganze restliche Saison. Cvetkovic ist mit der Verletzung jetzt quasi zu einem Neuzugang für die Saison 2024/25 geworden und spätestens dann wird z.B. Sollbauer auch weg sein. Eine Option wäre aber mMn, dass man bis zur Winterpause mit dem vorhandenen Kader weitermacht und bis dahin ganz in Ruhe nach einem IV sucht, der eine echte Verstärkung für's Meister-PO und darüber hinaus ist, anstatt jetzt in der Panik vllt. (zu) teuer eine Notlösung zu holen. Das war im Prinzip meine Aussage. Der vorhandene Kader war/ist auch dafür gedacht, verletzte Spieler zu ersetzen. Von der Qualität rede ich nicht. Daß man im Winter dann weiterschaut wenn vorhandene IV´s vielleicht weg gehen, das ist wieder eine andere Geschichte. Aber 3 IV´s fürs Nichtstun zu bezahlen, das ist für mich eine klassische Verschwendung von Kapital. Und ich denke auch nicht, daß hier Zoki der Bremser ist/wäre, der keinen neuen Spieler haben will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2023 trifon1 schrieb vor 17 Minuten: Zocki kommt mit Sollbauer,Moormann und Hofmann aus. Für Platz 4 oder 5? Bitte keine Saison wie die letze mehr. Mateo Barac zurückholen. Mecki nicht lange mit Zocki palavern,einfach holen. Deine Träumereien mögen ja ganz nett sein. Aber in der Realität scheinst du so deine Probleme zu haben. Du meinst also Mecki müsste Zoki niederreden, damit dieser einwilligt, einen neuen Spieler zu holen. Ich bin begeistert. Einfach mal zuhören, wenn Rapid-Verantwortliche reden. Dann müsstest du nicht immer von Platz 1 und 2 oder vielleicht 3 träumen. Rapid wäre auch mit Platz 4 oder 5 zufrieden, wenn mehr mit den vorhandenen Mitteln nicht geht. Und die vorhandenen Mittel sind begrenztest. Einfach auf einen Knopf drücken und wir kriegen unseren Wunschspieler, das funktioniert nicht. Hast schon das Debakel im ZM verdrängt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: Deine Träumereien mögen ja ganz nett sein. Aber in der Realität scheinst du so deine Probleme zu haben. Du meinst also Mecki müsste Zoki niederreden, damit dieser einwilligt, einen neuen Spieler zu holen. Ich bin begeistert. Einfach mal zuhören, wenn Rapid-Verantwortliche reden. Dann müsstest du nicht immer von Platz 1 und 2 oder vielleicht 3 träumen. Rapid wäre auch mit Platz 4 oder 5 zufrieden, wenn mehr mit den vorhandenen Mitteln nicht geht. Und die vorhandenen Mittel sind begrenztest. Einfach auf einen Knopf drücken und wir kriegen unseren Wunschspieler, das funktioniert nicht. Hast schon das Debakel im ZM verdrängt ? SHFG ist damit nicht zufrieden,oder hab ich da auch was falsch verstanden. Platz 3 ist fix das inter.Geschäft. Geld das wir brauchen und Spieler die danach eher kommen. 2024 sind Sollbauer und Querfeld weg und Hofmann ist und bleibt kein Stamm IV. Wieder dahineiern,wie bisher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2023 trifon1 schrieb vor 2 Minuten: SHFG ist damit nicht zufrieden,oder hab ich da auch was falsch verstanden. Platz 3 ist fix das inter.Geschäft. Geld das wir brauchen und Spieler die danach eher kommen. 2024 sind Sollbauer und Querfeld weg und Hofmann ist und bleibt kein Stamm IV. Wieder dahineiern,wie bisher? SHFG ist damit nicht zufrieden,oder hab ich da auch was falsch verstanden. .......hat SHFG auch gesagt, daß er einen Geldscheißer zuhause stehen hat, den er herborgt ? Niemand ist mit Platz 4 oder 5 zufrieden wenn auch mehr geht. Wenn mehr aber nicht geht, dann wird man das akzeptieren. Auch ein SHFG wird das akzeptieren. Platz 3 ist fix das inter.Geschäft. .......so wie fast jedes Jahr. Wir strecken uns nach der Decke. Wenn es nicht klappt, dann wird man das akzeptieren müssen. Geld das wir brauchen und Spieler die danach eher kommen. .......WAT ??? 2024 sind Sollbauer und Querfeld weg und Hofmann ist und bleibt kein Stamm IV. .......genau, 2024 könnten beide weg sein. Bis dahin stehen sie auf dem Lohnzettel Wieder dahineiern,wie bisher? .......einfach den Leuten zuhören....wir versuchen uns punktuell zu verbessern. Soweit es die Mittel zulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: SHFG ist damit nicht zufrieden,oder hab ich da auch was falsch verstanden. .......hat SHFG auch gesagt, daß er einen Geldscheißer zuhause stehen hat, den er herborgt ? Niemand ist mit Platz 4 oder 5 zufrieden wenn auch mehr geht. Wenn mehr aber nicht geht, dann wird man das akzeptieren. Auch ein SHFG wird das akzeptieren. Platz 3 ist fix das inter.Geschäft. .......so wie fast jedes Jahr. Wir strecken uns nach der Decke. Wenn es nicht klappt, dann wird man das akzeptieren müssen. Geld das wir brauchen und Spieler die danach eher kommen. .......WAT ??? 2024 sind Sollbauer und Querfeld weg und Hofmann ist und bleibt kein Stamm IV. .......genau, 2024 könnten beide weg sein. Bis dahin stehen sie auf dem Lohnzettel Wieder dahineiern,wie bisher? .......einfach den Leuten zuhören....wir versuchen uns punktuell zu verbessern. Soweit es die Mittel zulassen. Jetzt brauchen wir punktuell einen qualitativ guten iV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2023 trifon1 schrieb vor 1 Minute: Jetzt brauchen wir punktuell einen qualitativ guten iV das kann man so stehen lassen.....den letzten Teil des Satzes hast aber weggelassen und der ist der Wichtigere... Jetzt brauchen wir punktuell einen qualitativ guten IV ...soweit es die Mittel zulassen. was soviel bedeutet wie - nicht um jeden Preis und sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2023 Ich habs zwar, wie die meisten hier, befürchtet, dass cvetkovic so lange ausfällt. Bin dennoch richtig geknickt momentan.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2023 maindrop schrieb vor 2 Stunden: das ist nicht logisch, was du schreibst. solange das transferfenster offen ist und wir es finanzieren können, wird man natürlich auf eine langfristige verletzung eines klaren stammspielers reagieren. würde er sich einen tag nach schließen des fensters verletzen, dann hat man bis zum winterfenster pech und der rest muss es auffangen. wir reden hier nicht von einer zerrung die schnell ausgeheilt ist. ad burgi: dass es ein riesen fehler war, druijf und zimmermann zu verjagen, hab ich hier schon ein paar mal geschrieben. Nicht logisch wäre es 3 gelernte IV´s fürs Spazierengehen zu bezahlen. Aber ok, das kann man als historische Sünde abtun. Ich meine, daß Rapid sich heuer beim Zusammenstellen des Kaders etwas gedacht hat und damit auch Verletzungen einkalkuliert waren, egal ob sie jetzt im oder nach dem Transferfenster passieren. Natürlich kann noch wer im Transferfenster kommen, das wäre ja auch ohne Verletzung noch möglich. Kann ja sein, daß ein passender IV tatsächlich kurzfristig zur Verfügung steht. Für meine Begriffe ist die Wahrscheinlichkeit gering. Es sei denn, wir geben mehr aus, als für uns gut ist. Für den EC wird es sich ohnehin nicht mehr ausgehen und sollten wir die Gruppenphase verpassen, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß wir für die Meisterschaft/Cup noch jemanden holen. Zumindest nicht in dieser Transferperiode. Aber das ist ohnehin alles nur Gefühl. Wir entscheiden ja nix, wir reden nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 Ich denke man wird abwarten was am Donnerstag geschieht. Sollte im Rückspiel die Sensation noch möglich sein könnte man aktiv werden. Nur für Liga und Cup wird man sich denke ich mal bis zum Wintertransfer die Situation ansehen und dann Nachbessern sofern notwendig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Ich denke man wird abwarten was am Donnerstag geschieht. Sollte im Rückspiel die Sensation noch möglich sein könnte man aktiv werden. Nur für Liga und Cup wird man sich denke ich mal bis zum Wintertransfer die Situation ansehen und dann Nachbessern sofern notwendig. Man hat cvetkovic geholt da man mit den bisheringen nicht zufrieden war/ist und auch nicht zugetraut hat ein abwehrchef zu sein/werden den man wollte incl. Spieleröffnung. Nicht zu reagiern würde unser spiel ausbremsen mMn. Noch dazu kommt das querfeld wohl ein wechselkandidat nächstes jahr ist , evnetuell kann man hier schon iwas mache... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Man hat cvetkovic geholt da man mit den bisheringen nicht zufrieden war/ist und auch nicht zugetraut hat ein abwehrchef zu sein/werden den man wollte incl. Spieleröffnung. Nicht zu reagiern würde unser spiel ausbremsen mMn. Noch dazu kommt das querfeld wohl ein wechselkandidat nächstes jahr ist , evnetuell kann man hier schon iwas mache... keine Ahnung wie unser finanzieller Spielraum derzeit ist. Einen Flügelspieler will man ja scheinbar auch noch holen. HAben wir noch 2 Mille in der Kassa? Der letzte Versuch an Geld zu kommen hat nicht funktioniert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. August 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: keine Ahnung wie unser finanzieller Spielraum derzeit ist. Einen Flügelspieler will man ja scheinbar auch noch holen. HAben wir noch 2 Mille in der Kassa? Der letzte Versuch an Geld zu kommen hat nicht funktioniert Man hat ca. 1 mille der ehemaligem spieler durch wechsel bekommen, 950k fürs playoff + 1 mille furs ausverkaufte stadion. Minus 2 mille für einkäufe. Oder überseh ich was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Man hat ca. 1 mille der ehemaligem spieler durch wechsel bekommen, 950k fürs playoff + 1 mille furs ausverkaufte stadion. Minus 2 mille für einkäufe. Oder überseh ich was? Steuern Prämien und Ausgaben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 21. August 2023 mrneub schrieb vor 11 Minuten: 1 mille furs ausverkaufte stadion. wohl nicht mal annähernd...oder wie kommst du auf die summe? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts