Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Wimmer war ja immer bei der Mannschaft! Was schreibst du denn da bitte? er war einmal nicht im Kader und ist daher gar kein Rapid Spieler mehr, verstehst du das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Wimmer war ja immer bei der Mannschaft! Was schreibst du denn da bitte? Auf der Bank war er seit 10 spielen nicht. Es wird nicht mehr mit ihm geplant. Daher meine Vermutung, dass er zwar mittrainiert aber nicht mehr für Rapid spielen wird. Wenn du andere Infos hast, bitte mitteilen. Aber es ist alles andere als motivierend, wie das zoki macht! Aber dafür spielt slow sollbauer und der völlig überspielt Querfeld...das soll mir bitte jemand erklären... und Sarkasmus ist nicht für alle sichtbar...Gel burschi bearbeitet 19. April 2023 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 14 Stunden: Wen hättest du stattdessen aus dem Kader gestrichen? Moormann, der als IV und LV die erste Alternative ist? Greil als einzige Option im ZM? Schick? Einen offensiven? Selbst Bajic, Koscelnik und Zimmermann waren zuletzt nicht immer im Kader, so ist das halt wenn alle fit sind. Hat sich jetzt leider eh erledigt mit Querfeld bzw. den Gesperrten Sollbauer und Querfeld waren sehr überfordert gg Sturm gg Austria finde man sollte eine stamm11 haben die funktioniert, aber da dies nicht der Fall war oder ist, kann ich ja mal wimmer wieder eine Chance geben sich zu empfehlen. Jetzt braucht man ihn und er hat 0 Spielpraxis. bearbeitet 19. April 2023 von onaiir22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Leistungsträger Geschrieben 19. April 2023 onaiir22 schrieb vor 47 Minuten: Auf der Bank war er seit 10 spielen nicht. Es wird nicht mehr mit ihm geplant. Daher meine Vermutung, dass er zwar mittrainiert aber nicht mehr für Rapid spielen wird. Wenn du andere Infos hast, bitte mitteilen. Aber es ist alles andere als motivierend, wie das zoki macht! Aber dafür spielt slow sollbauer und der völlig überspielt Querfeld...das soll mir bitte jemand erklären... und Sarkasmus ist nicht für alle sichtbar...Gel burschi Du bist aber ein bösartiger Kerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. April 2023 onaiir22 schrieb vor 54 Minuten: Sollbauer und Querfeld waren sehr überfordert gg Sturm gg Austria finde man sollte eine stamm11 haben die funktioniert, aber da dies nicht der Fall war oder ist, kann ich ja mal wimmer wieder eine Chance geben sich zu empfehlen. Jetzt braucht man ihn und er hat 0 Spielpraxis. Querfeld ist die ganze Saison unser bester und konstantester Innenverteidiger. Der war alles, aber sicher nicht überspielt. Dass er nicht frei von Fehlern ist, ist ganz klar. Er hat noch einiges zu lernen. Für sein Alter ist er aber schon gewaltig weit. Der spielt völlig zurecht jede Partie und er wird uns auch fehlen. Sollbauer hat sich in die Mannschaft gespielt und Zoki hat genau das gemacht was du forderst. Eine Stammelf finden. Und da war er dabei. Thats it. onaiir22 schrieb vor einer Stunde: Auf der Bank war er seit 10 spielen nicht. Es wird nicht mehr mit ihm geplant. Daher meine Vermutung, dass er zwar mittrainiert aber nicht mehr für Rapid spielen wird. Wenn du andere Infos hast, bitte mitteilen. Aber es ist alles andere als motivierend, wie das zoki macht! Aber dafür spielt slow sollbauer und der völlig überspielt Querfeld...das soll mir bitte jemand erklären... und Sarkasmus ist nicht für alle sichtbar...Gel burschi Na klar war er nicht auf der Bank, weil mit Moormann ein universell einsetzbarer Spieler diesen Platz eingenommen hat. Das war ja völlig richtig gelöst. Oder willst du lieber einen Wimmer auf der Bank haben und dafür einen Offensiven ala Kühn, Zimmermann, etc dafür opfern? Das würde ja gar keinen Sinn ergeben. Wimmer ist in der Hierarchie auf Platz 4 zurückgefallen. Querfeld, Sollbauer, Moormann sind vor ihm. Jetzt fällt Querfeld aus. Das heißt er kommt in der Hierarchie auf Platz 3. Was ist das Problem, das ist ja alles völlig klar!? Und nachdem Wimmer ganz normal mittrainiert, voll fit ist und die notwendige Routine hat, wird es für ihn überhaupt kein Problem sein einzuspringen und seinen Mann zu stellen wenn ein Einsatz notwendig wird. Nochmal, genau dafür hat man ja einen größeren Kader als 18 Spieler. Da ist doch klar, dass einige auf der Tribüne landen wenn der Großteil fit und einsatzfähig ist. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. April 2023 onaiir22 schrieb vor 1 Stunde: Auf der Bank war er seit 10 spielen nicht. Wenn schon der erste Satz falsch ist, braucht man vom Rest wohl nicht viel mehr erwarten. Gratuliere. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) Silva schrieb vor einer Stunde: Wenn schon der erste Satz falsch ist, braucht man vom Rest wohl nicht viel mehr erwarten. Gratuliere. Update er war 3 nicht im Kader und den Rest ohne Einsatz im Kader. Omg bist aber auch sehr zart besaitet. Tut mit leid bearbeitet 19. April 2023 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. April 2023 onaiir22 schrieb vor 43 Minuten: Update er war 3 nicht im Kader und den Rest ohne Einsatz im Kader. Omg bist aber auch sehr zart besaitet. Tut mit leid Was ist aktuell das Problem? Soll man 15 Spieler gleichzeitig aufs Feld schicken oder wie stellst du dir das vor, dass in einem 30 Mann Kader jeder regelmäßig zum Einsatz kommt? Ich kann nicht nachvollziehen was du hier konkret wem vorwirfst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 37 Minuten: Was ist aktuell das Problem? Soll man 15 Spieler gleichzeitig aufs Feld schicken oder wie stellst du dir das vor, dass in einem 30 Mann Kader jeder regelmäßig zum Einsatz kommt? Ich kann nicht nachvollziehen was du hier konkret wem vorwirfst? Vorwerfen? Finde es halt bisschen eigenartig, wer bevorzugt wird und wie man mit Spielern umgeht. Mehr nicht. Finde mit 15 Spieler zu spielen das eine und Spieler mit denen man nicht mehr plant ob zu recht oder nicht, anderes umzugehen. Im Ernst, wie würde es dir als Kevin gehen? Das macht ja was mit einem. Routine hin oder her! Wertschätzung ist was anderes. Und Moorman universell einsetzbar? Dem fehlt auch noch einiges, für einen Spieler und den Ansprüchen von Rapid. Können wir uns das leisten? Bei unserem Kader? Warten wir die Saison mal ab und dann ziehen wir Bilanz! Einverstanden? bearbeitet 19. April 2023 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 19. April 2023 onaiir22 schrieb vor 4 Stunden: Auf der Bank war er seit 10 spielen nicht. Es wird nicht mehr mit ihm geplant. Daher meine Vermutung, dass er zwar mittrainiert aber nicht mehr für Rapid spielen wird. Wenn du andere Infos hast, bitte mitteilen. Aber es ist alles andere als motivierend, wie das zoki macht! Aber dafür spielt slow sollbauer und der völlig überspielt Querfeld...das soll mir bitte jemand erklären... und Sarkasmus ist nicht für alle sichtbar...Gel burschi Aber er ist noch im Kader und wenn andere ausfallen, wird er wieder spielen. Wir bezahlen ihn auch noch. Was hätte Zoki sonst machen sollen? Jedes Spiel 2 andere IV, damit alle glücklich sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. April 2023 Kitz3006 schrieb vor 3 Stunden: Aber er ist noch im Kader und wenn andere ausfallen, wird er wieder spielen. Wir bezahlen ihn auch noch. Was hätte Zoki sonst machen sollen? Jedes Spiel 2 andere IV, damit alle glücklich sind? Was denken sich nur Ersatztorhüter das ganze Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. April 2023 Habe das Problem rund um Querfelds Ausfall nochmal ein bisschen ausformuliert: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-das-bedeutet-querfelds-ausfall-fuer-rapids-abwehr/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 19. April 2023 onaiir22 schrieb vor 4 Stunden: Vorwerfen? Finde es halt bisschen eigenartig, wer bevorzugt wird und wie man mit Spielern umgeht. Mehr nicht. Finde mit 15 Spieler zu spielen das eine und Spieler mit denen man nicht mehr plant ob zu recht oder nicht, anderes umzugehen. Im Ernst, wie würde es dir als Kevin gehen? Das macht ja was mit einem. Routine hin oder her! Wertschätzung ist was anderes. Und Moorman universell einsetzbar? Dem fehlt auch noch einiges, für einen Spieler und den Ansprüchen von Rapid. Können wir uns das leisten? Bei unserem Kader? Warten wir die Saison mal ab und dann ziehen wir Bilanz! Einverstanden? Soll auch mal Unger spielen, weil er eine Wertschätzung verdient hat? Ich mein, Hedl könnte ja mal ausfallen und dann muss ein unmotivierter Unger für ihn einspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2023 bronaldo schrieb vor 1 Stunde: Soll auch mal Unger spielen, weil er eine Wertschätzung verdient hat? Ich mein, Hedl könnte ja mal ausfallen und dann muss ein unmotivierter Unger für ihn einspringen. Ja manche Vereine machen das zb. Im cup aber nicht weitersagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. April 2023 onaiir22 schrieb vor 5 Minuten: Ja manche Vereine machen das zb. Im cup aber nicht weitersagen! Haha ja natürlich gibt es Vereine die einfach so den dritten Tormann einsetzen. Am Besten noch den der U16, der könnte sonst ja ohne Perspektive auch unmotiviert sein. Sorry aber du verrennst dich da nach und nach immer weiter in etwas, wo schlicht und einfach kein Problem existiert. Daran ändert sich auch nichts wenn man sich immer weiter reinspinnt. Dich möchte ich hören wenn Barisic mir nichts dir nichts irgendwelche Spieler aufstellt wo absolut nicht nach Leistung bewertet wird sondern nur um allen Kaderspielern genügend Einsatzzeit zu geben. Bzw einzige Prio die Motivation ist (wo der Ansatz alleine schon hirnrissig ist, dass diese nur durch genügend Einsatzzeit vorhanden ist). Da bist du einer der ersten die komplett durchdrehen wie ahnungslos und verrückt nicht alle Verantwortlichen sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts