Recommended Posts

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

wenns nicht schmerzt wirds nicht kontrolliert, ich habs vielleicht auch und weiß es nicht

Auch wenn es im vorigen Jahrtausend war so errinere ich mich noch daran bevor ich spielen durfte bei den miniknaben mußte ich mich ärztlich untersuchen lassen neben den hoden wurden auch wirbelsäule und knie untersucht. @romanhammer ist ja nur unwesentlich jünger als ich wird also bei ihm auch so gewesen sein damals?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wurb schrieb vor 7 Minuten:

Auch wenn es im vorigen Jahrtausend war so errinere ich mich noch daran bevor ich spielen durfte bei den miniknaben mußte ich mich ärztlich untersuchen lassen neben den hoden wurden auch wirbelsäule und knie untersucht. @romanhammer ist ja nur unwesentlich jünger als ich wird also bei ihm auch so gewesen sein damals?

wurde das Knie abgetastet oder geröntgt? es ist ja eigentlich keine Verletzung sondern eine Anomalie die normalerweise keinen Einfluss hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 54 Minuten:

wurde das Knie abgetastet oder geröntgt? es ist ja eigentlich keine Verletzung sondern eine Anomalie die normalerweise keinen Einfluss hat

natürlich abgetastet aber wenn erwas in 3 teilen ist dann sollte man selbst da es spüren das etwas nicht stimmt. aber vlt stell ich mir das gerade etwas zu leicht vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich stell es mal hier rein (auch wenn jetzt ein paar einen Herzkasperl kurz vor Matchbeginn bekommen werden):

https://www.krone.at/2659591

Das bedeutet für mich, dass es wirklich "Zufälle" auch bei anderen Teams gibt, nicht nur bei uns.

Mögen unsere Verletzten bald alle wieder stärker zurückkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drifter schrieb vor 3 Minuten:

Ich stell es mal hier rein (auch wenn jetzt ein paar einen Herzkasperl kurz vor Matchbeginn bekommen werden):

https://www.krone.at/2659591

Das bedeutet für mich, dass es wirklich "Zufälle" auch bei anderen Teams gibt, nicht nur bei uns.

Mögen unsere Verletzten bald alle wieder stärker zurückkommen!

nein! unsere Med.Abteilung arbeitet einfach schlecht! bei den anderen ist es Pech :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Andy_27 schrieb vor 19 Stunden:

Paul Gartler zog sich gegen Vitesse einen  Muskelfaserriss im Oberschenkel zu. Bereits 1. HZ, wird laut eigenen Aussagen erst nach der Bullen Partie fit.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 3 Stunden:

was gibts daran zu lachen wenn sich ein spieler verletzt? 

Weil unsere Kommunikation bzgl Verletzungen einfach einen richtigen Satirewert haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 31 Minuten:

alle "verletzt" - gut so

Finde ich auch

Denke das alle drei nicht schwer Verletzt sind oder gar nur kleine Blessuren haben

Bei Demir denk ich sowieso das er sein Aufbauprogramm das Rapid mit ihm vor hat durch ziehen will und daher dem Team absagte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag