wurb Postinho Geschrieben 18. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: wenns nicht schmerzt wirds nicht kontrolliert, ich habs vielleicht auch und weiß es nicht Auch wenn es im vorigen Jahrtausend war so errinere ich mich noch daran bevor ich spielen durfte bei den miniknaben mußte ich mich ärztlich untersuchen lassen neben den hoden wurden auch wirbelsäule und knie untersucht. @romanhammer ist ja nur unwesentlich jünger als ich wird also bei ihm auch so gewesen sein damals? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2022 wurb schrieb vor 7 Minuten: Auch wenn es im vorigen Jahrtausend war so errinere ich mich noch daran bevor ich spielen durfte bei den miniknaben mußte ich mich ärztlich untersuchen lassen neben den hoden wurden auch wirbelsäule und knie untersucht. @romanhammer ist ja nur unwesentlich jünger als ich wird also bei ihm auch so gewesen sein damals? wurde das Knie abgetastet oder geröntgt? es ist ja eigentlich keine Verletzung sondern eine Anomalie die normalerweise keinen Einfluss hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 54 Minuten: wurde das Knie abgetastet oder geröntgt? es ist ja eigentlich keine Verletzung sondern eine Anomalie die normalerweise keinen Einfluss hat natürlich abgetastet aber wenn erwas in 3 teilen ist dann sollte man selbst da es spüren das etwas nicht stimmt. aber vlt stell ich mir das gerade etwas zu leicht vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. März 2022 Ich stell es mal hier rein (auch wenn jetzt ein paar einen Herzkasperl kurz vor Matchbeginn bekommen werden): https://www.krone.at/2659591 Das bedeutet für mich, dass es wirklich "Zufälle" auch bei anderen Teams gibt, nicht nur bei uns. Mögen unsere Verletzten bald alle wieder stärker zurückkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 Drifter schrieb vor 3 Minuten: Ich stell es mal hier rein (auch wenn jetzt ein paar einen Herzkasperl kurz vor Matchbeginn bekommen werden): https://www.krone.at/2659591 Das bedeutet für mich, dass es wirklich "Zufälle" auch bei anderen Teams gibt, nicht nur bei uns. Mögen unsere Verletzten bald alle wieder stärker zurückkommen! nein! unsere Med.Abteilung arbeitet einfach schlecht! bei den anderen ist es Pech 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. März 2022 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: nein! unsere Med.Abteilung arbeitet einfach schlecht! bei den anderen ist es Pech Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. März 2022 Paul Gartler zog sich gegen Vitesse einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu. Bereits 1. HZ, wird laut eigenen Aussagen erst nach der Bullen Partie fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2022 Andy_27 schrieb vor 19 Stunden: Paul Gartler zog sich gegen Vitesse einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu. Bereits 1. HZ, wird laut eigenen Aussagen erst nach der Bullen Partie fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. März 2022 onaiir22 schrieb vor 51 Minuten: was gibts daran zu lachen wenn sich ein spieler verletzt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2022 Oldergod schrieb vor 3 Stunden: was gibts daran zu lachen wenn sich ein spieler verletzt? Weil unsere Kommunikation bzgl Verletzungen einfach einen richtigen Satirewert haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2022 Auer (muskuläre Probleme) & Demir (Prellung des Sprunggelenks) reisen nicht zum U21-Team. SK Rapid :: Yusuf Demir und Jonas Auer reisen nicht zum U21-Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. März 2022 Auch Aiwu kann verletzungsbedingt nicht für die U21 spielen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/u21-nationalteam-muss-bei-em-quali-doppel-auf-aiwu-verzichten/?_gl=1*ty6ngm*_ga*NEVZenViZlpFSjIwaUVLS3Fad0tGNmlqRjN3ZjFvbFNEVmJBd2tEUWhhc3dQZHM5ODY1VHRlVVFXVnVrZkFMVw.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. März 2022 alle "verletzt" - gut so 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 Burschi schrieb vor 31 Minuten: alle "verletzt" - gut so Finde ich auch Denke das alle drei nicht schwer Verletzt sind oder gar nur kleine Blessuren haben Bei Demir denk ich sowieso das er sein Aufbauprogramm das Rapid mit ihm vor hat durch ziehen will und daher dem Team absagte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 23. März 2022 Sollen sich alle für Rapid schonen, sehr gut. Das RB Spiel wird einiges an Kräften kosten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts