Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. Dezember 2021 dermax schrieb vor 6 Stunden: Hofmann sollte sich doch ausgehen, Fountas denk ich auch wieder. Kara wird man sehen Hofmann brauch ich nicht, Moormann gefällt mir immer besser! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2021 Moormann macht seine Sache da hinten echt gut. Da hab ich aktuell keine Sorgen. Hofmann sollte ja langsam wieder negativ sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Dezember 2021 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Moormann macht seine Sache da hinten echt gut. Da hab ich aktuell keine Sorgen. Hofmann sollte ja langsam wieder negativ sein. is er doch eh seit montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2021 Burschi schrieb vor 2 Stunden: is er doch eh seit montag Ah ok. War mir nicht bekannt. Hab nur gemerkt, dass er gestern nicht im Kader war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. Dezember 2021 Kitz3006 schrieb vor 8 Stunden: Ah ok. War mir nicht bekannt. Hab nur gemerkt, dass er gestern nicht im Kader war. Wenn man einen positiven Test hat, kann das auch heissen, dass man daran erkrankt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 3. Januar 2022 Wird Zeit, diesen Fred wieder hochzuholen.... Zweng da Information warads: Schobesberger und Dibon trainieren anscheinend seit heute wieder, ab morgen vielleicht auch wieder Schick, nicht aber Wimmer, beide hat es im Urlaub mit dem Virus erwischt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 3. Januar 2022 Drifter schrieb vor 40 Minuten: Wird Zeit, diesen Fred wieder hochzuholen.... Zweng da Information warads: Schobesberger und Dibon trainieren anscheinend seit heute wieder, ab morgen vielleicht auch wieder Schick, nicht aber Wimmer, beide hat es im Urlaub mit dem Virus erwischt. Schick hat es schon paar Tage, könnte sich morgen freitesten. Macho war auch positiv heute. Quelle Kurier (glaub ich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2022 Mich würde interessieren wie weit Lion Schuster mit seiner Genesung ist. Offizielles habe ich niergends gelesen. Vielleicht weiß ja jemand was. Gerade er hätte heuer ein wichtiger Faktor in der Mannschaft sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Januar 2022 Glaukom2 schrieb vor 34 Minuten: Mich würde interessieren wie weit Lion Schuster mit seiner Genesung ist. Offizielles habe ich niergends gelesen. Vielleicht weiß ja jemand was. Gerade er hätte heuer ein wichtiger Faktor in der Mannschaft sein können. bekommt das Ödem nicht weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. Januar 2022 Haben wir ausser Leo Greiml noch einen weiteren Langzeitverletzten (frage für einen Freund )? Schobi und Dibi (ich glaub, so wurde er von Didi Kühbauer mal genannt....) stehen ja schon im Training und können uns -- HOFFENTLICH -- echt weiterbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: Haben wir ausser Leo Greiml noch einen weiteren Langzeitverletzten (frage für einen Freund )? Schobi und Dibi (ich glaub, so wurde er von Didi Kühbauer mal genannt....) stehen ja schon im Training und können uns -- HOFFENTLICH -- echt weiterbringen Lion Schuster. Leider, denn der wäre heuer sehr wichtig gewesen. bearbeitet 7. Januar 2022 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Januar 2022 katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: Haben wir ausser Leo Greiml noch einen weiteren Langzeitverletzten (frage für einen Freund )? Schobi und Dibi (ich glaub, so wurde er von Didi Kühbauer mal genannt....) stehen ja schon im Training und können uns -- HOFFENTLICH -- echt weiterbringen Schuster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2022 katnikpauer schrieb vor 4 Stunden: Haben wir ausser Leo Greiml noch einen weiteren Langzeitverletzten (frage für einen Freund )? Schobi und Dibi (ich glaub, so wurde er von Didi Kühbauer mal genannt....) stehen ja schon im Training und können uns -- HOFFENTLICH -- echt weiterbringen Der Zug ist doch bitte abgefahren. Das wird Dibon auch selbst erkennen, es ist ja nicht nur die Verletzung, den Trainingsrückstand, das Tempo kannst kaum mehr aufholen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 7. Januar 2022 wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden: Der Zug ist doch bitte abgefahren. Das wird Dibon auch selbst erkennen, es ist ja nicht nur die Verletzung, den Trainingsrückstand, das Tempo kannst kaum mehr aufholen. Den Platz in der KM einen jungen geben. Er sollte noch ein Jahr bei Rapid 2 unterstützen und dann ins Scouting bzw Trainerteam wechseln. Bilde mir ein das er schon in den Bereich Spieler Analyse reingeschnuppert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2022 karlg88 schrieb vor 1 Minute: Den Platz in der KM einen jungen geben. Er sollte noch ein Jahr bei Rapid 2 unterstützen und dann ins Scouting bzw Trainerteam wechseln. Bilde mir ein das er schon in den Bereich Spieler Analyse reingeschnuppert hat. Der ist jetzt keine Unterstützung für die Zweier - der braucht 1 Jahr bis er sich zurecht findet ( Verletzungsfrei natürlich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts