GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. September 2021 Martin1984 schrieb vor 7 Stunden: Naja ich hätte mir halt deutlich mehr erwartet von ihm... Geht mir genauso. Ich hoff der kommt bald in die Spur, Verstärkung ist er bisher nicht. Von einem Spieler mit seiner Vita darf man deutlich (!) mehr erwarten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. September 2021 Greiml ist halt derzeit zurecht unser IV nr. 1. und Hofmann hakt die Heilige Kuh, wie einst katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. September 2021 onaiir22 schrieb am 18.9.2021 um 22:59 : Ursachen für paraphysiologische Muskel- und Wadenkrämpfe So schmerzhaft Wadenkrämpfe sind, in den meisten Fällen sind sie zum Glück harmlos. Zu den Ursachen für einen plötzlichen Wadenkrampf zählt neben einer sportlichen Überbelastung der Muskeln häufig ein Magnesiummangel. Je trainierter ein Muskel ist, umso unwahrscheinlicher ist eine Verkrampfung aufgrund von Belastung. Deshalb neigen insbesondere Menschen, die zum Beispiel viel am Schreibtisch sitzen oder wenig Sport machen, zu Muskel- und Wadenkrämpfen. Bereits leichte sportliche Aktivitäten können für die ansonsten wenig geforderten Muskeln eine ungewohnte Beanspruchung darstellen. Sportliche Überbelastung: In der Verlängerung eines Fußballspiels krümmen sich selbst Profispieler oft auf dem Rasen. Das mag in einigen Fällen aus taktischen Gründen der Fall sein, meistens sind jedoch schmerzhafte Beinkrämpfe die Ursache. Dass Wadenkrämpfe ein häufiges Leiden von Sportlern sind, liegt vor allem in der Überbelastung der Muskeln. Beim Sport findet in den Muskeln ein ständiger Wechsel zwischen An- und Entspannung statt. Hierfür ist ein enges Zusammenspiel zwischen Nerven und Muskeln entscheidend. Ergänzend zu Punkt 1 > zu wenig Flüssikeit oder zu viel Alkoholgenuss, was nun ja einem Sportler nicht wirklich betreffen sollte oder so 400mg Magnesium tägl. btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2021 was ist jetzt mit schobesberger? verletzt? ja ? Nein? man hört nichts. gar nichts mehr. und zuletzt nicht mal im AMAS Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. September 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: was ist jetzt mit schobesberger? verletzt? ja ? Nein? man hört nichts. gar nichts mehr. und zuletzt nicht mal im AMAS Kader der letztstand war vorige woche: der muskel zwickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: der letztstand war vorige woche: der muskel zwickt ah ... ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. September 2021 in 90 minuten wiss ma obs noch immer zwickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. September 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: in 90 minuten wiss ma obs noch immer zwickt 30 Minuten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. September 2021 oestl schrieb vor 4 Minuten: 30 Minuten.. aja danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2021 Burschi schrieb vor 10 Minuten: in 90 minuten wiss ma obs noch immer zwickt ah ... ok. dieses mal also im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. September 2021 zidane001 schrieb vor 6 Minuten: ah ... ok. dieses mal also im Kader keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2021 Ich würde mir wünschen, dass Strebinger für das Spiel morgen zur Verfügung steht. Da hört man auch nichts wie es mit der Schulter steht. Letzten Herbst ist man auch an der Nase herumgeführt worden bis sich dann herausstellte dass er mentale Probleme hat. Ich hoffe das trifft dieses mal nicht zu. Für mich ist die Kommunikation seitens des Vereins betreffend der verletzten Spieler verbesserungswürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. September 2021 Glaukom2 schrieb vor 4 Minuten: Ich würde mir wünschen, dass Strebinger für das Spiel morgen zur Verfügung steht. Da hört man auch nichts wie es mit der Schulter steht. Letzten Herbst ist man auch an der Nase herumgeführt worden bis sich dann herausstellte dass er mentale Probleme hat. Ich hoffe das trifft dieses mal nicht zu. Für mich ist die Kommunikation seitens des Vereins betreffend der verletzten Spieler verbesserungswürdig. Für morgen ist er nicht fit. dein letzter satz ist wohl das netteste das man über die kommunikation die Verletzten betreffend sagen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2021 Glaukom2 schrieb vor 5 Minuten: Ich würde mir wünschen, dass Strebinger für das Spiel morgen zur Verfügung steht. Da hört man auch nichts wie es mit der Schulter steht. Letzten Herbst ist man auch an der Nase herumgeführt worden bis sich dann herausstellte dass er mentale Probleme hat. Ich hoffe das trifft dieses mal nicht zu. Für mich ist die Kommunikation seitens des Vereins betreffend der verletzten Spieler verbesserungswürdig. Gesundheitlich wünsche ich es dem Richie! Sportlich findevich hat Gartler bis jetzt stark gespielt und keine Fehler gemacht. Daher sollte er auch morgen im Tor sein. Hat meiner Meinung nach auch sicherer gewirkt in seinem Auftreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. September 2021 Severus schrieb vor 4 Minuten: Gesundheitlich wünsche ich es dem Richie! Sportlich findevich hat Gartler bis jetzt stark gespielt und keine Fehler gemacht. Daher sollte er auch morgen im Tor sein. Hat meiner Meinung nach auch sicherer gewirkt in seinem Auftreten... Nein einen Wechsel brauchen wir da am aller wenigsten, um noch mehr durcheinander zu wirbeln. Gibt auch kein Argument contra strebinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts