Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

push.

Gibt es Neuigkeiten zu unseren Verletzten?

Boskovic

Kulovits

noch wer?

Würde mich echt interessieren.

Gartler, Tokic ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Zuerst einmal möchte ich als Neuer User alle "Alten Hasen" recht herzlich grüßen!

Weiß jemand was mit dem Drazan los ist? Hab eigentlich in der ganzen Vorbereitungsphase nicht viel über ihn gehört bzw. gelesen.

Ist er verletzt oder außer Form?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zuerst einmal möchte ich als Neuer User alle "Alten Hasen" recht herzlich grüßen!

Weiß jemand was mit dem Drazan los ist? Hab eigentlich in der ganzen Vorbereitungsphase nicht viel über ihn gehört bzw. gelesen.

Ist er verletzt oder außer Form?

Unglaublich, dass sich hier auch mal neue User anmelden, die zuerst denken und dann posten. Herzlich Willkommen erst mal und Respekt, dass nicht schon ein neuer Thread existiert mit dem Titel "Was is mit Drazan?" :super: So jetzt aber genug der Ausschweifungen.

Verlertzt ist Drazan meines Wissens nicht mehr. Er hat auch in der vorbereitung schon gespielt. Ich glaube eher, dass er wegen dem Bundesheer noch ein bissl Trainingsrückstand hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

@micky

Hallo! :winke:

Der wurde ja laut meiner (aufgrund eines als gestört einzustufenden Alkoholkonsums stark degenerierten) Erinnerung am Meniskus operiert, und braucht dementsprechend ein bisserl Pause. Hat aber laut selbiger (s.o.) Erinnerung in irgendeinem Testspiel schonwieder brav gespielt.

Hab was mit "Rückkehr Ende des Sommers" im Hinterkopf... kA, wer weiß was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hello!

wie gehts eigentlich unseren herrn tokic? ist er scho zurück aus den "kroatienurlaub" oder bleibt er noch bis august?

weiß wer was genaures, wann er wieder spielen kann oder ob überhaupt?

bin für jede info dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

hello!

wie gehts eigentlich unseren herrn tokic? ist er scho zurück aus den "kroatienurlaub" oder bleibt er noch bis august?

weiß wer was genaures, wann er wieder spielen kann oder ob überhaupt?

bin für jede info dankbar

Ich kann nur sagen, dass ich ihn heute am Training gesehen habe, hat längere Zeit mit einem Mann gesprochen.

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

@ el capitano

mittrainiert hat er aber nicht?

hast vielleicht etwas in erfahrung gebracht?

war sonst was besonderes beim training?

thx! :)

Nein, er hat nicht mittrainiert, war auch nur in Freizeitbekleidung dort. Ich konnte leider nichts in Erfahrung bringen.

Naja beim Training gab es eigentlich nichts besonderes, außer dass PP bei den verschiedenen Übungen ein Auge besonders auf Patocka und Eder warf. Mussten sich öfters ordentlich was anhören...

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

.... dass PP bei den verschiedenen Übungen ein Auge besonders auf Patocka und Eder warf. Mussten sich öfters ordentlich was anhören...

na hoffentlich setzen die 2 PP´s Ratschläge/Anweisungen auch um. Wobei ich hier Bedenken habe.

Wie gehts Branko? Hat er mittrainiert oder is er noch beim Lauftrainig/Kondiaufbau etc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

na hoffentlich setzen die 2 PP´s Ratschläge/Anweisungen auch um. Wobei ich hier Bedenken habe.

Wie gehts Branko? Hat er mittrainiert oder is er noch beim Lauftrainig/Kondiaufbau etc?

Boskovic hat bei den Passübungen mittrainiert und beim Dehnen war er dabei, dannach hab ich ihn nicht mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Boris Prokopic wurde heut im Testspiel der Rapid Amateure gegen Columbia gefoult und musste mit Verdacht einer Seitenbandverletzung ins Spital gebracht werden. Trainer Reisinger befürchtet eine weitere lange Verletzungspause von Prokopic :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag