Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle
Elwood schrieb vor 29 Minuten:

die genau vorgangsweise hängt wohl von mehreren faktoren ab, die ich aber nicht alle kenne.
dafür haben wir ja mehr als einen juristen im verein. abgesehen davon könnnts ja im schlimmsten fall für Mocinic selbst auch auf eine arbeitsunfähigkeit rauslaufen. 

Rechnest du eigentlich persönlich noch damit, dass Mocinic überhaupt noch ein Spiel für Rapid macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Rapidler_1899 schrieb vor 3 Minuten:

Rechnest du eigentlich persönlich noch damit, dass Mocinic überhaupt noch ein Spiel für Rapid macht?

ich wünsch es ihm von ganzem herzen, aber irgendwie kann ich mir das nach der ganzen verletzungshistorie nicht wirklich vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
Elwood schrieb vor 1 Minute:

ich wünsch es ihm von ganzem herzen, aber irgendwie kann ich mir das nach der ganzen verletzungshistorie nicht wirklich vorstellen.

Eine Frage noch. Meinst du, dass der Verein zweigleisig operiert, falls Mocinic wirklich nicht mehr eingesetzt werden kann und wir schon frühzeitig auf Verdacht einen anderen fürs Mittelfeld holen?

Jetzt hör ich schon auf dich zu nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute:

Eine Frage noch. Meinst du, dass der Verein zweigleisig operiert, falls Mocinic wirklich nicht mehr eingesetzt werden kann und wir schon frühzeitig auf Verdacht einen anderen fürs Mittelfeld holen?

Jetzt hör ich schon auf dich zu nerven.

nachdem fürs deffensive mittelfeld sowieso einer kommen wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Dass der Kroate und Isländer so floppen würden, hätte wohl auch keiner erahnen können. Deshalb auch keine Vorwürfe an den Verein, das kann leider passieren. Bitter ist es halt, weil viel Geld verbrannt wurde. 

Mocinic kann man nur alles Gute wünschen, für einen Berufssportler gibt es nicht viel schlimmeres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Elwood schrieb vor 19 Stunden:

ich wünsch es ihm von ganzem herzen, aber irgendwie kann ich mir das nach der ganzen verletzungshistorie nicht wirklich vorstellen.

Ich möchte es noch nicht wahr haben. Die paar Spiele, die er für uns im Herbst 2016 bestritten hat, fand ich ihn großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja. Da hat er schon gezeigt was er drauf hat. Und das ohne Eingewöhnungsphase, gleich vom ersten Spiel weg. Bärenstark! Hätte er die Verletzung nicht gehabt, bzw akut geworden, wie auch immer, hätte jeder geschrien mehr von dieser Qualität zu holen. Jetzt kackt sich jeder an mehr Geld in die Hand zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rapid Wien

bei szanto gibt man die Sicherheitsvariante an, eben wegen solchen sachen wie bei mocinic

er beginnt die vorbereitung reduziert, steigt aber nach 2 Wochen mit zweikämpfen ein.

chance für Malicsek !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Puh, rückschlag für szanto..

Wie lang geht der letzte versuch bei mocinic? Die ganze saison oder nur die Vorbereitung?

warum rückschlag?

er selbst wusste es ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.