Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Anyone?
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Wie kann man jemanden für Millionen verpflichten und keinen medizinischen Check machen? Das kann ich fast nicht glauben...

Wieso holt man jemanden - wissentlich das dieser Knieprobleme holt und macht keinen Check ? 

:facepalm:

Musst den Müller fragen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
eminem23 schrieb Gerade eben:

Musst den Müller fragen :ratlos:

Das ist nicht nur Müllers schuld. Da haben alle schuld. Auch der Präsident muss danach fragen wie der Test war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Musst den Müller fragen :ratlos:

Da Müller woars,  vom zwanzga Haus

Der schaut man so verdächtig aus;

Der Müller woars, der Sündenbock,

Der Müller, den wos eh kana mog

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

Das ist nicht nur Müllers schuld. Da haben alle schuld. Auch der Präsident muss danach fragen wie der Test war. 

schon wieder oder noch immer besoffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
eminem23 schrieb vor 9 Minuten:

Angeblich 

Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Das wäre bei einem Rekordtransfer einfach grob fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Silva schrieb Gerade eben:

Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Das wäre bei einem Rekordtransfer einfach grob fahrlässig.

Ich ehrlich gesagt auch nicht aber wenn man sich die Geschichte seiner Verletzung anschaut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich glaub hier wird zu viel spekuliert, ich erwarte mir schon, dass jeder Spieler der von uns verpflichtet wird einen Medizincheck absolviert, also dass Mocinic keinen durchlaufen musste, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub hier wird zu viel spekuliert, ich erwarte mir schon, dass jeder Spieler der von uns verpflichtet wird einen Medizincheck absolviert, also dass Mocinic keinen durchlaufen musste, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Natürlich nicht, hier nach Schuldigen zu suchen bringt niemanden etwas; ich nehme auch an dass der Check von qualifizierten Leuten gemacht wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Oldergod schrieb vor 23 Minuten:

schließlich sind alle 834 verschiedenen knieverletzungen mit einem einfachen medizinischen check zu prüfen. 

es reicht zu sehen wie weit das knie gesund ist - man braucht gar nicht die 834 möglichen verletzungen am knie prüfen. so schwierig ist das nicht aber mich wundert es nicht dass hier mal wieder wild herumspekuliert wird.

valery schrieb vor 1 Minute:

Natürlich nicht, hier nach Schuldigen zu suchen bringt niemanden etwas; ich nehme auch an dass der Check von qualifizierten Leuten gemacht wurde 

das sind in den augen der asb user genauso unfähige amateure wie die sportlichen verantworlichen - warum sollten die ärzte besser sein als die trainer und sportdirektoren oder präsidenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kambiz schrieb vor 15 Minuten:

Die Frage ist ob ein Knie MRT gemacht worden ist?Anders kannst du einen Knorpelschaden nicht feststellen.

und selbst mit dem MRT siehst nicht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.