Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. August 2015 Hab das Spiel leider nicht gesehen. Was war bei Stangl? Schweres Foul vom Bauernacker! Hat sich ohne Fremdverschulden einen Muskelfaserriss zugezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. August 2015 Dibon? Noch immer nichts näheres?kann sich laut sky bis Mittwoch ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 Hab das Spiel leider nicht gesehen. Was war bei Stangl? Blöd aufgestiegen. Hat so ausgesehen, als wäre er mit dem gestreckten Fuß in den Rasen und hätte sich irgendwie die Hüfte ruckartig gestaucht oder verschoben. Dabei dürfte im Adduktorenbereich eine Muskelfaser nicht mitgespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2015 grauslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. August 2015 grauslich Is mir selber auch schon Mal passiert in meiner Jugend in vollem Lauf beim Kicken. Ich weiß wie sich sowas anfühlt und "grauslich" triffts wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 17. August 2015 Hat jemand eine Ahnung wie lange Stangl ausfallen könnte? Keine genaue Prognose - bloß mal ein Anhaltspunkt: 2 Wochen, 4 Wochen, 8 Wochen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. August 2015 Hat jemand eine Ahnung wie lange Stangl ausfallen könnte? Keine genaue Prognose - bloß mal ein Anhaltspunkt: 2 Wochen, 4 Wochen, 8 Wochen ??? 4 Wochen wird wohl hinkommen Die Länderspielpause spielt ihm/uns da auch in die Karten, da werden sich die verpassten Spiele in Grenzen halten. Bitter ist es halt vor allem für die Spiele gegen Donezk ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. August 2015 4 Wochen wird wohl hinkommen Die Länderspielpause spielt ihm/uns da auch in die Karten, da werden sich die verpassten Spiele in Grenzen halten. Bitter ist es halt vor allem für die Spiele gegen Donezk ... gsd sind wir schon fix gruppenphase, jz auch noch ohne Stangl im el playoff spielen müssen wär schon zach. Klar ist es so auch nicht toll aber ein ausscheiden ist weniger schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 17. August 2015 4 Wochen wird wohl hinkommen Die Länderspielpause spielt ihm/uns da auch in die Karten, da werden sich die verpassten Spiele in Grenzen halten. Bitter ist es halt vor allem für die Spiele gegen Donezk ... Danke. Ich hab schon Schlimmeres befürchtet, da die Leisten ja oft eine sehr langwierige Sache sein können. Für die CL-Q ist es natürlich sehr bitter. Ich hätte es zwar vor ein paar Wochen noch nicht gedacht, aber er wird uns definitiv fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. August 2015 gsd sind wir schon fix gruppenphase, jz auch noch ohne Stangl im el playoff spielen müssen wär schon zach. Klar ist es so auch nicht toll aber ein ausscheiden ist weniger schlimm. Wenn wir ausscheiden können wir wenigstens behaupten dass wirs mit Stangl in die CL geschafft hätten .. Ich überleg da jetzt schon ein paar Ausreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 17. August 2015 Wenn wir ausscheiden können wir wenigstens behaupten dass wirs mit Stangl in die CL geschafft hätten .. Ich überleg da jetzt schon ein paar Ausreden eigentlich "unfassbare" Ausrede, aber nach den Leistungen gar keine schlechte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. August 2015 Hat jemand eine Ahnung wie lange Stangl ausfallen könnte? Keine genaue Prognose - bloß mal ein Anhaltspunkt: 2 Wochen, 4 Wochen, 8 Wochen ??? Adduktorenbereich hat eine weite Spannbreite, was die Ausfallzeiten angeht. Kann auch ganz blöd kommen, wenn man Pech hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2015 Wann ist heute die Untersuchung von Stangl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. August 2015 Wann ist heute die Untersuchung von Stangl? Um 13:29 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 17. August 2015 Adduktorenbereich hat eine weite Spannbreite, was die Ausfallzeiten angeht. Kann auch ganz blöd kommen, wenn man Pech hat. Vorallem wenn es wirklich ein Muskelfaserriss irgendwo im Adduktorenbereich ist. Da ist es extrem mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts