Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Traurig, dass der Offiziellen das gerade mal ein Nebensatz im Matchbericht wert ist.

So blieb es beim verdienten, ersten Sieg in Portugal für unsere Mannschaft, bei der Schaub wegen einer Bänderverletzung pausierte, während die anderen nicht eingesetzten Spieler am Nachmittag ein Training absolviert hatten.

so lapidar wie das klingt ("Bänderverletzung", "pausierte") geb ich die hoffnung nicht auf, bis da eine offizielle(re) meldung über den grad der verletzung kommt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

so lapidar wie das klingt ("Bänderverletzung", "pausierte") geb ich die hoffnung nicht auf, bis da eine offizielle(re) meldung über den grad der verletzung kommt.

Wenn sie denn kommt. Soll schon vorgekommen sein, dass das dauert, bis man genaueres erfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat er nicht "nur" einen Bändereinriss im Knöchel,was auch schlimm genug ist.

Wenns das ist, wird er aber nicht soo lange ausfallen, denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hat er nicht "nur" einen Bändereinriss im Knöchel,was auch schlimm genug ist.

Wenns das ist, wird er aber nicht soo lange ausfallen, denk ich mal.

Traurig, dass der Offiziellen das gerade mal ein Nebensatz im Matchbericht wert ist.

Das wird man zum jetzigen Zeitpunkt selbst noch nicht wissen. Weder Schaub, noch Rapid, noch sonst wer. Darum gibt es auch noch keine offizielle Verletzungsmeldung. Demzufolge natürlich auch noch keine Angabe über die Dauer der Pause. Die kann man ja noch nicht seriös beurteilen. Die Bänderverletzung an sich wurde ja erwähnt. Sehe da keinen Grund, irgendwem (Betreuer der Homepage, Verein,etc...) einen Vorwurf zu machen.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das wird man zum jetzigen Zeitpunkt selbst noch nicht wissen. Weder Schaub, noch Rapid, noch sonst wer. Darum gibt es auch noch keine offizielle Verletzungsmeldung. Demzufolge natürlich auch noch keine Angabe über die Dauer der Pause. Die kann man ja noch nicht seriös beurteilen. Die Bänderverletzung an sich wurde ja erwähnt. Sehe da keinen Grund, irgendwem (Betreuer der Homepage, Verein,etc...) einen Vorwurf zu machen.

Korrekt. Auch wenn das in Facebook- und Twitter-Zeiten vielleicht schon ungewohnt ist, es muss nicht jedes Informationsfitzelchen in Echtzeit in die Welt hinaus geschrien werden.

Wenn er wegen der Verletzung für Pflichtspiele ausfällt, wird's rechtzeitig auf der Homepage stehen, ansonsten ist es für den überwiegenden Teil der Fans eh völlig uninteressant.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ok, sorry einriss ist nicht gleich riss

dann schätze ich doch dass er in ein paar tagen wieder trainieren kann

Abgereist ist er ja nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Verzeihung aber wenn man via Facebook die Zeit findet Umfragen zu erstellen welcher Tormann die meisten Elfer hält und dies noch auf Video reinstellen möchte,

wird man auch die Zeit haben einen Pimperleintrag auf der offiziellen reinzustellen bezüglich der Verletzung von Schaub.

Sowas will ich nicht in einem Matchbericht eines vollkommen blunzigen Vorbereitungsspiel raussuchenn und nachlesen müssen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Abgereist ist er ja nicht, oder?

Jetzt musste ich schmunzeln. Ich dachte kurz du meinst das Band im Knöchel. Das hätte mich auf Grund deiner sonst so einwandfreien Rechtschreibung doch stark verwundert. Aber gleich alles klar gewesen. Abgereist ist er nicht aus dem Trainingslager, nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Verzeihung aber wenn man via Facebook die Zeit findet Umfragen zu erstellen welcher Tormann die meisten Elfer hält und dies noch auf Video reinstellen möchte,

wird man auch die Zeit haben einen Pimperleintrag auf der offiziellen reinzustellen bezüglich der Verletzung von Schaub.

Also wenn es eine 'kleine' Verletzung ist und Schaub bis zum ersten Pflichtspiel wieder komplett fit ist sehe ich das nicht so. Öffentlichkeitsarbeit heißt nicht, dass Rapid eine Pressemitteilung zu jedem Zwicken in der Wade rausbringen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn es eine 'kleine' Verletzung ist und Schaub bis zum ersten Pflichtspiel wieder komplett fit ist sehe ich das nicht so. Öffentlichkeitsarbeit heißt nicht, dass Rapid eine Pressemitteilung zu jedem Zwicken in der Wade rausbringen muss.

Man schreibt in einem Nebenabsatz zu einem Spielbericht was von Bänderverletzung, dass kann von leicht überdehnt bis durchgerissen alles ein. Sollte es ersteres sein, kann man schon mal zu einem Trainingstagbericht oder eben einer Vorschau auf das Match etwas dazu schreiben ("Schaub ist angeschlagen und wird die kommenden Tage das Programm nicht mitmachen können"). Bei zweiteren erwart ich mir sowieso eine eigene Meldung. Aber so ist das lieblos. Und vor allem seh ich keinen Nachteil davon, wenn man es anders macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Man schreibt in einem Nebenabsatz zu einem Spielbericht was von Bänderverletzung, dass kann von leicht überdehnt bis durchgerissen alles ein. Sollte es ersteres sein, kann man schon mal zu einem Trainingstagbericht oder eben einer Vorschau auf das Match etwas dazu schreiben ("Schaub ist angeschlagen und wird die kommenden Tage das Programm nicht mitmachen können"). Bei zweiteren erwart ich mir sowieso eine eigene Meldung. Aber so ist das lieblos. Und vor allem seh ich keinen Nachteil davon, wenn man es anders macht.

Zum Zeitpunkt wird man noch nix genaues gewusst haben; wenns was gröberes is kommt's eh normal auf die HP, bei was kleinerem ist es Scheiß egal. Ich sehe eher keinen Vorteil, außer dass 5 Internetsuchtler Bescheid wissen, dass es eh nix ernstes is - was bei einer Nichterwähnung in weiterer Folge allerdings sowieso klar ist.

Diese 24/7 Informations'kultur' wo jeder Furz beleuchtet wird und man der Meinung ist über alles informiert sein zu müssen wird immer anstrengender. Sollten die Fans am besten auch über jeden faulen Zahn wissen oder besser noch über jeden Zahnarztbesuch? Kann ja dann auch ein Grund sein wieso ein Spieler am Donnerstag Vormittag nicht voll bei der Sache war im Training, was sehr wichtig ist. Man muss ja up to Date bleiben ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese 24/7 Informations'kultur' wo jeder Furz beleuchtet wird und man der Meinung ist über alles informiert sein zu müssen wird immer anstrengender. Sollten die Fans am besten auch über jeden faulen Zahn wissen oder besser noch über jeden Zahnarztbesuch? Kann ja dann auch ein Grund sein wieso ein Spieler am Donnerstag Vormittag nicht voll bei der Sache war im Training, was sehr wichtig ist. Man muss ja up to Date bleiben ..

Wenn ein Spieler mehrere Tage nicht mittrainieren kann, weil er sich beim Training (leicht) verletzt hat, dann wird es dennoch kein Problem sein dies auch in einer besseren Form mitzuteilen. Anscheinend war es den Verantwortlichen so viel wert, dass sie es überhaupt erwähnen, also doch kein Furz wie ein Zahnarztbesuch. Also einerseits schreibt man was von einer Verletzung, aber dann geht man nie mehr drauf ein, erwähnt nie, ob er jetzt vielleicht doch schon wieder mittrainiert oder dergleichen. Den Furz haben Sie bereits raufgestellt, jetzt kann man aber noch aus dem Furz eine Information machen, indem man die weitere Entwicklung der Bänderverletzung bekannt gibt. Sei es einem eigenen Artikel oder bei einem weiteren Bericht mit einem Nebensatz wieder darauf eingehen. Wo man da ein Problem sehen kann und mit Internetsüchtler daher kommen muss, ist mir auch ein Rätsel.

Edit: Wozu sonst, als zur Information von Fans und Intererssierten hat man eine eigene Website, Facebook und Twitter? Sonst kann man das alles weiterhin der Krone machen lassen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Schon immer wollen wir Menschen alles über unsere "Stars" wissen, dass ist doch völlig normal.

Der Verein soll auch öfter Bilder oder Videos veröffentlichen, das bindet die Fans. Man sieht doch was hier abgeht, wenn ein Insider etwas postet.

Noch viel mehr davon muss her, nicht weniger. Die großen Vereine zeigen es vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag