grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. April 2012 wollts auch gerade posten...ziemlich zum sch*** wenn das stimmt...im derby wäre ein antreiber SHFG schon extrem wichtig gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2012 wollts auch gerade posten...ziemlich zum sch*** wenn das stimmt...im derby wäre ein antreiber SHFG schon extrem wichtig gewesen... Hofmann wird im Derby auflaufen das dann dank des großen Überraschungseffekt gewonnen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 5. April 2012 "klar konnte man in den letzten runden nichtmehr um die Meisterschaft mitspielen, da uns ja unser wichtigster Mann fehlte. Unser Saisonziel wurde auch nur um 1 Pkt. verpasst, wir hatten ja auch kein spielglück." Interview von ps kommenden Mai. Fortsetzung folgt,... Schnelle Genesung SH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Übrigens jetzt gleich der FG im Interview beim ORF Sport. Edit: im Interview wurde der Ausfall fürs Derby nochmals bestätigt. bearbeitet 5. April 2012 von HerzogKraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. April 2012 Extrem bitter und ein herber Rückschlag im Kampf um die MS. Alles Gute, Steffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. April 2012 Die Diagnose "vom Heilungsverlauf abhängig" hatten wir schon beim Mecki, der hat a ganze Woche braucht um sich zu erholen. Wenn wir Glück haben wirds beim Fußballgott ned viel mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. April 2012 Die Diagnose "vom Heilungsverlauf abhängig" hatten wir schon beim Mecki, der hat a ganze Woche braucht um sich zu erholen. Wenn wir Glück haben wirds beim Fußballgott ned viel mehr sein. Der gute Steffen wird beim Derby auflaufen, da trau ich mich fast wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. April 2012 Der gute Steffen wird beim Derby auflaufen, da trau ich mich fast wetten. na wenn ihr euch das auch wünscht, soll es so sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2012 natürlich spielt punkt a rein, prager wird ja selber wissen, dass er defensiv nicht seine stärken hat und wenn er weiss, dass dies nicht zu seinen aufgaben gehört hat er das nicht im hinterkopf und kann sich mehr auf seine qualitäten im spielaufbau besinnen. mir scheint prager einfach diesbezüglich gepolt zu sein. nur wird er sich beim passen nicht vom mangelnden selbstvertrauen beeinflussen lassen, das lasse ich nicht gelten. ich denke nicht dass er beim passen so groß nachdenkt dass er den ball nicht an den mitspieler bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. April 2012 das selbstvertrauen eines spielers beinflusst dessen spiel also nicht, alles klar. dann brauchen wir wirklich nicht länger diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. April 2012 Der gute Steffen wird beim Derby auflaufen, da trau ich mich fast wetten. +1 Mit der Einschätzung bist du nicht alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2012 das selbstvertrauen eines spielers beinflusst dessen spiel also nicht, alles klar. dann brauchen wir wirklich nicht länger diskutieren. nein das meinte ich nicht. natürlich beeinflusst das selbstbewusstsein das spiel. das wollte ich damit aber auch nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 7. April 2012 Ich bin mir eigentlich sicher das der Steffen heute für die richtungweisenden Spiele (Fak, Sturm, SVR und RBS) nur geschont wird, nächste Woche Sonntag steht er zur Verwunderung Vastic, Top Fit gegen die Austria am Platz, ich wusste es ja in unserem Peter steckt eine Drama-Queen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2012 es kann schon sein ,das eventuell Vastic überrascht sein wird ,aber wir Austriafans rechnen fest damit das Hofmann gegen uns spielen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 8. April 2012 Wenn es bei Steffen wirklich ein Muskelfaserriss wie lt. Sky gestern bestätigt wurde, müssen wir wohl um die 4 Wochen auf unseren Kapitän verzichten. Jeder der selbst gespielt hat, weiß dass das eine zache gschicht sein kann, man spürt die Verletzung nicht mehr und beim nächsten schnellen schritt beginnt wieder alles von vorne, da heißt es so lange wie möglich schonen. Hoffe das hier Sky mit der Info falsch liegt, so würde uns steffen in den nächsten wichtigen Partien fehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts