Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. April 2012 Keinen guten Ruf anscheinend, die Frage ist aber: Wieso vertraut Rapid dem? Wer sagt dass rapid dem vertraut Schöttel vertraut ihm. Ich glaub die meisten rapidfans müssen sich einmal klarmachen wie sowas abläuft bei rapid. Glaubt denn wirklich irgendjemand bekommt das von den verantwortlichen mit, dass sich die Muskelverletzungen häufen? Und sollte es doch jemand mitbekommen, glaubt denn wirklich irgendjemand dass unsere verantwortlichen das in einen zusammenhang mit dem derzeitigen fitnesscoach setzen können. Unsere verantwortlichen sind viel zu schwach dafür. Zeigt sich auch bei der installierung des handtuchträgers ebner. Leider ist es so, dass tatsächlich ebner die entscheidungsgewalt bei transfers hat. Und außerdem kann er dem Präse und konsorten einreden was er will, weil eben von jenend personen geglaubt wird, dass, wenn man einen einen titel gibt, er mit der verleihung des titels auch die kompetenzen erhält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. April 2012 Wer sagt dass rapid dem vertraut Schöttel vertraut ihm. Ich glaub die meisten rapidfans müssen sich einmal klarmachen wie sowas abläuft bei rapid. Glaubt denn wirklich irgendjemand bekommt das von den verantwortlichen mit, dass sich die Muskelverletzungen häufen? Und sollte es doch jemand mitbekommen, glaubt denn wirklich irgendjemand dass unsere verantwortlichen das in einen zusammenhang mit dem derzeitigen fitnesscoach setzen können. Unsere verantwortlichen sind viel zu schwach dafür. Zeigt sich auch bei der installierung des handtuchträgers ebner. Leider ist es so, dass tatsächlich ebner die entscheidungsgewalt bei transfers hat. Und außerdem kann er dem Präse und konsorten einreden was er will, weil eben von jenend personen geglaubt wird, dass, wenn man einen einen titel gibt, er mit der verleihung des titels auch die kompetenzen erhält tja Vereinstechnis kann ich leider nicht meinen Senf dazu geben, @ Baholi bin ich komplett bei dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) Wer sagt dass rapid dem vertraut Schöttel vertraut ihm. Ich glaub die meisten rapidfans müssen sich einmal klarmachen wie sowas abläuft bei rapid. Glaubt denn wirklich irgendjemand bekommt das von den verantwortlichen mit, dass sich die Muskelverletzungen häufen? Und sollte es doch jemand mitbekommen, glaubt denn wirklich irgendjemand dass unsere verantwortlichen das in einen zusammenhang mit dem derzeitigen fitnesscoach setzen können. Unsere verantwortlichen sind viel zu schwach dafür. Zeigt sich auch bei der installierung des handtuchträgers ebner. Leider ist es so, dass tatsächlich ebner die entscheidungsgewalt bei transfers hat. Und außerdem kann er dem Präse und konsorten einreden was er will, weil eben von jenend personen geglaubt wird, dass, wenn man einen einen titel gibt, er mit der verleihung des titels auch die kompetenzen erhält Irgendwer entscheidet über diese Personalie, der muss dem vertrauen. Wer das dann auch ist, ist mir eigentlich egal, aber wenn er wirklich einen schlechten Ruf hat und der sich teilweise bewahrheitet, sollte man ja dieses Vertrauen anfangen zu überdenken. Zumindest würde ich das machen. Aja, und dass Ebner wirklich die entscheidungsgewalt bei Transfers hat, ist zwar hier fehl am Platz, aber finde ich bedenklich. bearbeitet 4. April 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. April 2012 Irgendwer entscheidet über diese Personalie, der muss dem vertrauen. Wer das dann auch ist, ist mir eigentlich egal, aber wenn er wirklich einen schlechten Ruf hat und der sich teilweise bewahrheitet, sollte man ja dieses Vertrauen anfangen zu überdenken. Zumindest würde ich das machen. ja da hast du recht jeder normale mensch würde personalentscheidungen überdenken, wenn etwas nicht stimmt. Leider läuft bei unserem herzensverein nichts normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. April 2012 hätte gerne einen beleg oder eine quelle dafür, dass wir unter baholli mehr muskelverletzungen zu beklagen haben, als unter canestrini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April 2012 ja da hast du recht jeder normale mensch würde personalentscheidungen überdenken, wenn etwas nicht stimmt. Leider läuft bei unserem herzensverein nichts normal Dann flücht ich mich wieder in Naivität und hoffe, dass du nur übertreibst, die Verletzungen kein System haben und auch sonst alles ned so schlimm und schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. April 2012 "Ich glaube eher nicht, dass eine lange Pause nötig sein wird, aber nach der MR-Untersuchung am Donnerstag wissen mir mehr", sagt Schöttel. Quelle; Kurier online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. April 2012 "Ich glaube eher nicht, dass eine lange Pause nötig sein wird, aber nach der MR-Untersuchung am Donnerstag wissen mir mehr", sagt Schöttel. Quelle; Kurier online völlig egal ob kein match, 1 match oder mehrere spiele versäumt werden. Es ist eine Verletzung, die wieder einmal mit den Muskeln zu tun hat. hätte gerne einen beleg oder eine quelle dafür, dass wir unter baholli mehr muskelverletzungen zu beklagen haben, als unter canestrini. da bild ich mir ein zu glauben, dass es fast keine gegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) Burschi: VoH hat sich gleich zwei Muskelverletzungen geholt bearbeitet 4. April 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. April 2012 Burschi: VoH hat sich gleich zwei Muskelverletzungen geholt oh sorry das hab ich nicht bedacht ich nehme alles zurück Dritan Baholli Fitnessgott Dritan Baholli ich will ein Kinder von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2012 naja hofmann auf der 8 hat auch überhaupt nicht funktioniert, als 10er aber viel besser. ist richtig. einen hofmann als 8er zu verschenken ist aber auch absurd in meiner welt der dinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. April 2012 ist richtig. einen hofmann als 8er zu verschenken ist aber auch absurd in meiner welt der dinge und könnte das selbe nicht für prager gelten? also nicht in der qualität, aber so wie er sich bei der defensivarbeit anstellt kann man sich schon vorstellen, dass er ohne der sich (a) mehr traut und (b) durch weniger misslungene defensivaktionen selbstbewusster agieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2012 und könnte das selbe nicht für prager gelten? also nicht in der qualität, aber so wie er sich bei der defensivarbeit anstellt kann man sich schon vorstellen, dass er ohne der sich (a) mehr traut und (b) durch weniger misslungene defensivaktionen selbstbewusster agieren kann. das problem ist dass ich bei seinen pässen jegliche genauigkeit vermisse, wenns nur weiter als 2 meter gehen sollen. solche dinge habe ich bei hofmann in der form als 8er nicht gesehen. ich glaube auch nicht dass die passqualität steigt nur weil man zwei meter weiter vorne spielt. punkt a spielt da mMn gar nicht rein, punkt b könnte man gelten lassen, wenn man annimmt dass er weiter vorne mehr gelungene aktionen hätte und die sollen ja kommen, weil punkt b gelten soll. das klappt nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2012 Hoffe wie alle hier das die Verletzung nicht zu schlimm ist und gute Besserung unseren Käptn auf diesem Wege. Prokopic und Prager haben jetzt einmal die Chance zu zeigen was sie so drauf haben,und ob sie einmal aus dem Schatten von Stef heraustretten können und sie für die Zukunft eine Option wären. Für Prokopic wäre es die Chance für einen neuen Vertrag wenn er überzeugen würde, wenn nicht kann man in im Sommer ja getrost verabschieden. Vielleicht tut es ganz gut wenn die Mannschaft sich einmal nicht auf Stefen verlassen kann und selbst einmal Verantwortung übernehmen muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. April 2012 hätte gerne einen beleg oder eine quelle dafür, dass wir unter baholli mehr muskelverletzungen zu beklagen haben, als unter canestrini. Ein bisserl selber zurückdenken kann nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts