laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. Februar 2012 Das die kronewahl sowas für fürn Hugo ist? Das Trainingslager dagegen aus gutem Grund abgehalten wird? Aber hast recht außergewöhnlich ist es nicht, nur dumm. Schon mal was von Verpflichtungen gehört? Ich glaube nicht, dass ein 31 jähriger, der noch dazu auftrainiert ist, wie ein Halbschwergewichter, jede einezelne Trainingseinheit braucht. Man kann schon aus jeder Mücke einen Elefanten machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 5. Februar 2012 Schon mal was von Verpflichtungen gehört? Ich glaube nicht, dass ein 31 jähriger, der noch dazu auftrainiert ist, wie ein Halbschwergewichter, jede einezelne Trainingseinheit braucht. Man kann schon aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Ist ok. Ich finde es trotzdem unnötig wie nur was! Aber wenns Geld bringt, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Februar 2012 Ist ok. Ich finde es trotzdem unnötig wie nur was! Aber wenns Geld bringt, bitte! uns wirds kein geld bringen, einfach nur eine sponsorverpflichtung und sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 5. Februar 2012 uns wirds kein geld bringen, einfach nur eine sponsorverpflichtung und sonst nix. Und was macht ein Sponsor? Entweder drücke ich mich heute echt so schlecht aus oder es wird heute besonders i-Tüpfel geritten. Ich glaub ich geh mal lieber ein paar Stunden off. Nix für ungut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2012 Die ewige Kaffeesudleserei warum Hofmann das Trainingslager verlässt. Vielleicht hat er ja die Kronewahl zum Fußballer des Jahres gewonnen und wird wegen 3 Tagen nicht wieder ins Trainingslager zurückfliegen, was ist da so aussergewöhnlich????? Ich glaub, dass du das Problem nicht ganz verstanden hast. Es geht ja nicht darum, dass er nach so einem Abstecher nicht zurückkehrt, sondern dass er überhaupt wegen einer solchen unnötigen Veranstaltung ein sportlich wichtiges Trainingslager frühzeitig verlässt. Und das noch dazu als Kapitän! Freilich ist es gut möglich, dass es sich gut trifft mit der kleinen Verletzung und es so keine schlechte Lösung ist. Ich glaubs jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 5. Februar 2012 Na geh bitte, da wird die Krone als Sponsor wohl Druck gemacht haben, nachdem Barazite wohl nicht kommen wird. Irgendjemanden von den "Großen" brauchen's halt, um ihre Wahl vor der kompletten Lächerlichkeit zu schützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2012 Ich glaub, dass du das Problem nicht ganz verstanden hast. Es geht ja nicht darum, dass er nach so einem Abstecher nicht zurückkehrt, sondern dass er überhaupt wegen einer solchen unnötigen Veranstaltung ein sportlich wichtiges Trainingslager frühzeitig verlässt. Und das noch dazu als Kapitän! Freilich ist es gut möglich, dass es sich gut trifft mit der kleinen Verletzung und es so keine schlechte Lösung ist. Ich glaubs jedenfalls nich Angeblich ist Steffen leicht angeschlagen und somit ist es für mich verständlich das er Wien bleibt und sich in Ruhe mit unserem Fitnesstrainer auf das Auftaktspiel vorberetet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2012 Und wo ist der Vorteil, dass Baholli und Hofmann in Wien und nicht in Portugal sind??? Erklärst mir das bitte,. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 2012 Und wo ist der Vorteil, dass Baholli und Hofmann in Wien und nicht in Portugal sind??? Erklärst mir das bitte,. Danke. schöttel hat das im kurier glaub ich so argumentiert, dass man ihm die reisestrapazen ersparen will und für ihn sowieso nur mehr ein bis zwei trainingseinheiten angestanden wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 5. Februar 2012 Ich glaub, dass du das Problem nicht ganz verstanden hast. Es geht ja nicht darum, dass er nach so einem Abstecher nicht zurückkehrt, sondern dass er überhaupt wegen einer solchen unnötigen Veranstaltung ein sportlich wichtiges Trainingslager frühzeitig verlässt. Und das noch dazu als Kapitän! Freilich ist es gut möglich, dass es sich gut trifft mit der kleinen Verletzung und es so keine schlechte Lösung ist. Ich glaubs jedenfalls nicht. Hinzu kommt, dass SHFG zwei Töchter und ein kleines Baby zu Hause hat. Ich vermutet, das ist so etwas wie ein kleines Zuckerl, um den Hausfrieden zu wahren. (Obwohl 17°C natürlich besser ist als das arschlalte Wien). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2012 Steffen hat die Kronewahl zum Fußballer des Jahres gewonnen. Darum hat er das Trainingslager verlassen. Keine Skandale oder Streitigkeiten usw......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. Februar 2012 Steffen hat die Kronewahl zum Fußballer des Jahres gewonnen. Darum hat er das Trainingslager verlassen. Keine Skandale oder Streitigkeiten usw......... Das war doch zu erwarten, die Grashüpfer können sich den nächsten Skandal aus den Fingern saugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 5. Februar 2012 Wenn die Grösslbauer-Aktion wirkungsvoller gewesen wär, könnt der Steffen noch ein paar Tage Bacalhau kauen und man müsst sich nicht über seltsame Pressemitteilungen den Kopf zerbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2012 Steffen hat die Kronewahl zum Fußballer des Jahres gewonnen. Darum hat er das Trainingslager verlassen. Keine Skandale oder Streitigkeiten usw......... WOVON REDEST DU BITTE??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. März 2012 nicht erschrecken! KEINER hat sich verletzt. Frage: Was ist denn mit Gartler? wird man ihn nochmals auflaufen sehen, oder ist das so eine chronische Verletzung wie bei Hofmann, dass die Saison wohl eh nix mehr kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts