Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2011 hawedere kurz amoi ind hosn gschissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2011 Laut seiner Facebook Seite, steckt Thomas Prager gerade im Aufzug fest. Hoffentlich kann er bist zum Match heute Abend befreit werden. :-) He muas des sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2012 Zwei Rapidler geben ein Comeback Vier Monate nach seinem Kreuzbandriss wird Thomas Schrammel am Donnerstag pünktlich zum Hütteldorfer Vorbereitungs-Auftakt wieder ins Training einsteigen. "Ich hatte Glück, konnte oft über die Schmerzgrenze gehen, das Knie hat nie eine Reaktion gezeigt", zeigt sich der 24-Jährige in der "Krone" mit dem Heilungsverlauf sehr zufrieden. Zweikämpfe wird der Linksverteidiger aber anfangs noch auslassen. Goalie Jan Novota wird nach seiner Gesichtsverletzung ebenfalls wieder ins Training einsteigen. Quelle: laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Januar 2012 Zwei Rapidler geben ein Comeback Vier Monate nach seinem Kreuzbandriss wird Thomas Schrammel am Donnerstag pünktlich zum Hütteldorfer Vorbereitungs-Auftakt wieder ins Training einsteigen. "Ich hatte Glück, konnte oft über die Schmerzgrenze gehen, das Knie hat nie eine Reaktion gezeigt", zeigt sich der 24-Jährige in der "Krone" mit dem Heilungsverlauf sehr zufrieden. Zweikämpfe wird der Linksverteidiger aber anfangs noch auslassen. Goalie Jan Novota wird nach seiner Gesichtsverletzung ebenfalls wieder ins Training einsteigen. Quelle: laola1.at Passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) GRMBLFX!&%/ Ich habe schon mit einer Verletztenmeldung ala "Guido Burgstaller beim Tauchgang auf den Malediven von einer violetten Seegurke gebissen" gerechnet. Es schrammelt bald wieder bei der Rapid Wien, sehr fein. bearbeitet 4. Januar 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Januar 2012 GRMBLFX!&%/ Ich habe schon mit einer Verletztenmeldung ala "Guido Burgstaller beim Tauchgang auf den Malediven von einer violetten Seegurke gebissen" gerechnet. Es schrammelt bald wieder bei der Rapid Wien, sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2012 Interview mit Thomas Schrammel, es geht aufwärts! http://www.skrapid.at/9609+M5ccd9cccf4e.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 1. Februar 2012 Mario Sonnleitner, der am Montag noch über leichte muskuläre Probleme klagte, machte bei beiden Trainingseinheiten voll mit. Quelle: offizielle Alles in Ordnung also. Umsonst Sorgen gemacht, nach der letzten Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Februar 2012 + umsonst Sorgen gemacht, nachdem dieser Thread wieder oben war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Februar 2012 + umsonst Sorgen gemacht, nachdem dieser Thread wieder oben war +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Februar 2012 + umsonst Sorgen gemacht, nachdem dieser Thread wieder oben war QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Februar 2012 lt standard artikel hat gartler eine schambeinentzündung quelle: http://derstandard.at/1328162332037/An-Salihi-Transfer-wird-weiter-gearbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Februar 2012 Eine mehr als ungute Gschicht, wie man seit der Hofmann-Sache weiß. Gute Besserung, René! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2012 Eine mehr als ungute Gschicht, wie man seit der Hofmann-Sache weiß. Gute Besserung, René! Damit hätte sich zumindest das Stürmerproblem (damit meine ich primär die Anzahl) erledigt und gleichzeitig bestätigt es die verletzungsanfälligkeit des Herrn G. Bitte nicht verlängern. Ansonsten natürlich: Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2012 Damit hätte sich zumindest das Stürmerproblem (damit meine ich primär die Anzahl) erledigt und gleichzeitig bestätigt es die verletzungsanfälligkeit des Herrn G. Bitte nicht verlängern. Ansonsten natürlich: Gute Besserung! Stürmerproblem erledigt ?! Salihi weg, Gartler verletzt --> bleiben Alar, Nuhiu + ein Ama ohne BL - Erfahrung über Na hawedere .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts