Recommended Posts

bis auf alar waren/sind alle unsere neuverpflichtungen schon länger durch verletzungen ausgefallen. unfassbar.

Vom "Glück" sind wir da sicher nicht verfolgt, der arme Alar zittert wahrscheinlich schon bei jedem Training weil er genau weiß, das er der nächste ist den es erwischt.

Alles gute Jan!

Aber ab ein "glorreiches" Comeback glaube ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

sportlich hält sich der verlust in grenzen, ob jetzt novota oder clarence die bälle aus dem netz holt, is völlig wurscht. trotzdem alles gute an novota, der zusammenprall sah schon im stadion sehr böse aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Alles gute Hr. Novota, wir brauchen unsere Nummero Uno.

Ich wünsch ihm natürlich auch alles Gute, aber eine bessere Nummero Uno als Payer hab ich bislang auch noch nicht gesehen. Mit seinen Gardemaß von über 1.90m ist er ja trotzdem schön an einer Flanke vorbei geflogen und der Rest hat mich bislang auch nicht überzeugt. Rapid hat schlich und ergreifend ein Problem auf der Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich wünsch ihm natürlich auch alles Gute, aber eine bessere Nummero Uno als Payer hab ich bislang auch noch nicht gesehen. Mit seinen Gardemaß von über 1.90m ist er ja trotzdem schön an einer Flanke vorbei geflogen und der Rest hat mich bislang auch nicht überzeugt. Rapid hat schlich und ergreifend ein Problem auf der Position.

seltsam aber so steht es geschrieben, wenn man die Zahl auf seinem Buckel richtig liest.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seltsam aber so steht es geschrieben, wenn man die Zahl auf seinem Buckel richtig liest.. ;)

Ich dachte du meintest mit deinem "Numero Uno" jetzt nicht die Rückennummer, sondern die Position als Stammtorhüter. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du moped.

Müss er net unenedige Schmerzen haben? Furchtbar. gute Besserung, jan!

Ich hatte vor kurzer Zeit eine sehr ähnliche Verletzung, und die Schmerzen sind eigentlich nicht so schlimm, zumindest am nächsten Tag. Kurz nach dem Zusammenprall wirds sicher heftig gewesen sein, das kann ich aber nicht sagen, da bei mir auch eine Gehirnerschütterung dabei war und ich mich an das ganze nicht mehr erinnern kann.

Das was wirklich schlimm ist, ist dass man mehrere Tage nicht was festen essen kann und eig auch nicht darf. Gähnen kann auch gar nichts, weil man üblicherweise den Mund erst nach einigen Wochen wieder auf normale Größe öffnen kann. Aber wenn man nicht gerade isst, gähnt, hustet oder niest, halten sich die Schmerzen halbwegs in Grenzen. Angenehm ist natürlich trotzdem was anderes.

Gute Besserung! Btw ich hab nach ca 5 Wochen wieder Sport machen dürfen, kann aber bei einem Profisportler natürlich schneller auch gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung! Btw ich hab nach ca 5 Wochen wieder Sport machen dürfen, kann aber bei einem Profisportler natürlich schneller auch gehen.

Problem wird halt die Gefahr eines erneuten Zusammenstoß sein. Sport ist ja relativ ein grober Begriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem wird halt die Gefahr eines erneuten Zusammenstoß sein. Sport ist ja relativ ein grober Begriff.

Richtig, habs falsch ausgedrückt, aber es war schon alles verheilt, so hab ich das gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab, als ich von der Verletzung gehört habe, sofort an Yuran von Sturm denken müssen. Der hat, wenn ich mich recht entsinne, wegen einer ähnlichen Verletzung seine Karriere (vorsichtshalber) beendet.

Hoffentlich hat es Novota nicht scho schlimm erwischt, dass dies zur Diskussion steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, habs falsch ausgedrückt, aber es war schon alles verheilt, so hab ich das gemeint.

Also nach 5 Wochen hättest du wieder z.B. Fußball spielen gehen, mit der Gefahr einen Ball ins Gesicht zu bekommen? Dann kann man wohl auch damit rechnen, dass Novata zumindest noch vor dem Winter ins Training zurück kommt.

Ich hab, als ich von der Verletzung gehört habe, sofort an Yuran von Sturm denken müssen. Der hat, wenn ich mich recht entsinne, wegen einer ähnlichen Verletzung seine Karriere (vorsichtshalber) beendet.

Hoffentlich hat es Novota nicht scho schlimm erwischt, dass dies zur Diskussion steht.

Yuran war doch auch schon ein weniger älter, oder? Kann mich leider nicht daran erinnern, aber ich glaub nicht, dass man da unbedingt aufhören muss. Cech hats ja auch zurück geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag