sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. September 2011 Dann erklär mal wie du letzte woche das abschluss training sehen konntest, der frage bist du letztens ausgewichen, wenn ich mich recht erinner. Falls du es dich beantwortet hast, tuts mir natürlich leid.. war öffentlich, da ja länderspielpause war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 13. September 2011 war öffentlich, da ja länderspielpause war. unter abschlusstrainig versteh ich das letzte training vor dem match. Da ist es ja egal ob Länderspielpause oder nicht? Sorry, falls ich da iwas falsch verstanden hab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2011 Außenverteidiger Thomas Schrammel erlitt heute Nachmittag in einem internen Trainingsspiel gegen die Rapid Amateure einen vorderen Kreuzbandriss im rechten Knie. Schrammel fällt somit mehrere Monate aus. Die Operation findet in den nächsten Tagen durch Klubarzt Dr. Benno Zifko statt. Wir wünschen unserem Außenverteidiger eine rasche Genesung! Hier könnt Ihr unserer Nummer 4 Genesungswünsche ausrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Außenverteidiger Thomas Schrammel erlitt heute Nachmittag in einem internen Trainingsspiel gegen die Rapid Amateure einen vorderen Kreuzbandriss im rechten Knie. Schrammel fällt somit mehrere Monate aus. Die Operation findet in den nächsten Tagen durch Klubarzt Dr. Benno Zifko statt. Wir wünschen unserem Außenverteidiger eine rasche Genesung! Hier könnt Ihr unserer Nummer 4 Genesungswünsche ausrichten. jawoi bearbeitet 13. September 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 13. September 2011 Außenverteidiger Thomas Schrammel erlitt heute Nachmittag in einem internen Trainingsspiel gegen die Rapid Amateure einen vorderen Kreuzbandriss im rechten Knie. Schrammel fällt somit mehrere Monate aus. Die Operation findet in den nächsten Tagen durch Klubarzt Dr. Benno Zifko statt. Wir wünschen unserem Außenverteidiger eine rasche Genesung! Hier könnt Ihr unserer Nummer 4 Genesungswünsche ausrichten. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. September 2011 das ist ja alles einfach nimmer wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2011 oidaaa :aaarrrggghhh: ganz ganz bitter, war für mich noch der konstanteste Spieler. GUTE BESSERUNG !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) um gottes willen, der arme schrammel! das wars mit der herbstsaison. ich hoffe er erfängt sich wieder. ist ein massiver eingriff, bei katzer war der zweite kreuzbandriss der anfang vom ende, weil er damit jegliche geschwindigkeit und voralle antritt verloren hat. das ist wirklich eine furchtbare meldung. ein schwerer schlag. er sollt die methoden vom mohamed khalifa probieren, schaden kanns nciht und eventuell kann er sich damit einiges ersparen. viele profitennisspieler gehen zum khalifa, ist ein guter mann was man so hört. bearbeitet 13. September 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 13. September 2011 Der nächste neue der für die nächsten Monate nicht spielen kann :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. September 2011 bitter, einfach nur mehr bitter. keine ahnung was wir verbrochen haben, dass unsere neuverpflichtungen reihenweise ausfallen. gute besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. September 2011 das ist ja alles einfach nimmer wahr +1 Das verfolgt uns jetzt auch seit mind einem Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 13. September 2011 das is ja alles nimmer whar .... scheisse spielen reicht scheinbar allein nicht aus ... rekordverdächtiges verletzungspech muss es auch noch dazu sein ... WTF ?! gute besserung an einen der wenigen lichtblicke dieser mannschaft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. September 2011 x/ :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: I vastehs nimma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 13. September 2011 Sensationell, geht einfach nur so orsch weiter wie zuletzt auch schon x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2011 Kurz und knapp. Leckts mich doch, sowas kann doch nicht mehr normal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts