Recommended Posts

same shit - different day.

Dann erklär mal wie du letzte woche das abschluss training sehen konntest, der frage bist du letztens ausgewichen, wenn ich mich recht erinner.

Falls du es dich beantwortet hast, tuts mir natürlich leid..

war öffentlich, da ja länderspielpause war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

war öffentlich, da ja länderspielpause war.

unter abschlusstrainig versteh ich das letzte training vor dem match. Da ist es ja egal ob Länderspielpause oder nicht? Sorry, falls ich da iwas falsch verstanden hab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Außenverteidiger Thomas Schrammel erlitt heute Nachmittag in einem internen Trainingsspiel gegen die Rapid Amateure einen vorderen Kreuzbandriss im rechten Knie. Schrammel fällt somit mehrere Monate aus. Die Operation findet in den nächsten Tagen durch Klubarzt Dr. Benno Zifko statt. Wir wünschen unserem Außenverteidiger eine rasche Genesung! Hier könnt Ihr unserer Nummer 4 Genesungswünsche ausrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Außenverteidiger Thomas Schrammel erlitt heute Nachmittag in einem internen Trainingsspiel gegen die Rapid Amateure einen vorderen Kreuzbandriss im rechten Knie. Schrammel fällt somit mehrere Monate aus. Die Operation findet in den nächsten Tagen durch Klubarzt Dr. Benno Zifko statt. Wir wünschen unserem Außenverteidiger eine rasche Genesung! Hier könnt Ihr unserer Nummer 4 Genesungswünsche ausrichten.

jawoi :facepalm:

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

um gottes willen, der arme schrammel! das wars mit der herbstsaison. ich hoffe er erfängt sich wieder. ist ein massiver eingriff, bei katzer war der zweite kreuzbandriss der anfang vom ende, weil er damit jegliche geschwindigkeit und voralle antritt verloren hat. das ist wirklich eine furchtbare meldung. ein schwerer schlag.

er sollt die methoden vom mohamed khalifa probieren, schaden kanns nciht und eventuell kann er sich damit einiges ersparen. viele profitennisspieler gehen zum khalifa, ist ein guter mann was man so hört.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das is ja alles nimmer whar .... scheisse spielen reicht scheinbar allein nicht aus ... rekordverdächtiges verletzungspech muss es auch noch dazu sein ... WTF ?!

gute besserung an einen der wenigen lichtblicke dieser mannschaft !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag