Recommended Posts

V.I.P.

neuestes zu SHFG lt. laola 1, lt. krone :

Steffen Hofmann weilt noch im Urlaub, für Rapid geht die Vorbereitung auf das Frühjahr erst am Freitag los. Vor seinem Urlaub ließ der Kapitän sein entzündetes Schambein in München behandeln: "Es schaut gut aus, aber wir müssen die Belastung im Training abwarten", erklärt Sportdirektor Alfred Hörtnagl gegenüber der "Kronen Zeitung". (4.1.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

"Es schaut gut aus, aber wir müssen die Belastung im Training abwarten", erklärt Sportdirektor Alfred Hörtnagl

Perfekte taktische Aussage vom Ali Hörtnagl :finger:

Schön langsam steigen meine Rapidvermisszeiger wieder - die letzten Wochen war ich sehr, sehr froh über die Pause, doch jetzt geht die Vorfreude auf saftige Frühjahrsspiele wieder los. Und zu einer Vorfreude gesellen sich dann natürlich auch die Sorgen (wie schon oft gesagt: das Leben uns speziell der Sport Fußball sind wahrlich kein Ponyhof) über den Heilungsverlauf eines Hofmann, JVoH und auch eines Trimmel (bei Hinum gehe ich einfach davon aus, dass er wieder voll ins Training einsteigen kann). Jedenfalls schießen die Stoßgebete wieder gen bärtigen Mann im Himmel, dass er uns den Steffen Hofmann Fußball Gott (SHFG) uns seine Mitverletzten vollfit zurückgeben möge bis Anfang/Mitte Februar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Perfekte taktische Aussage vom Ali Hörtnagl :finger:

:laugh:

Naja aber damit hat er sich wenigstens alle Möglichkeiten offen gelassen, ist schon okay so eine Aussage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich wage es zu träumen und auf einen gesamtheitlich fitten kader zu saisonbeginn hoffen! :-)

SHFG, Hinum, JVoH, Heikkinen ohne wehwechen, Trimmel...alle fit wäre wirklich ein traum!:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Kann mal jemand einen Überblick verschaffen?

Was zum Kuckuck ist mit Hinum? Sollte der nicht längst fit sein?

Wie siehts mit Trimmel aus? Schon irgendwelche Neuigkeiten?

Wie lange wird Pehlivan mit zwei gebrochenen Händen ausfallen?

Über Hofmann will ich gar nichts schreiben, sondern nur das beste hoffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

alle miteinander notschlachten!!!!

lauter simulanten und drückeberger

solche gfrasta aber auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Am 7. Jänner wissen wir mehr, davor kanns uns eigentlich eh egal sein, ob die im Urlaub verletzt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 7. Jänner wissen wir mehr, davor kanns uns eigentlich eh egal sein, ob die im Urlaub verletzt sind.

Das sehe ich anders. Als Profi muss man auch im Urlaub den Körper fit halten und kann sich nicht mal einfach so zwei Wochen lang gehen lassen, was bei einer Verletzung aber nicht anders möglich wäre. Außer man verzichtet auf den Urlaub und macht Reha wie Hofmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das sehe ich anders. Als Profi muss man auch im Urlaub den Körper fit halten und kann sich nicht mal einfach so zwei Wochen lang gehen lassen, was bei einer Verletzung aber nicht anders möglich wäre. Außer man verzichtet auf den Urlaub und macht Reha wie Hofmann.

woher bitte nimmst du die überzeugung, dass sich die von dir genannten nicht professionell verhalten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

normalerweise bekommen die spieler unserer heiligen Rapid einen trainings- bzw bewegungs- bzw entspannungsplan mit in den urlaub ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woher bitte nimmst du die überzeugung, dass sich die von dir genannten nicht professionell verhalten??

Das habe ich nicht gesagt bzw. geschrieben. Ich nehme das auch nicht an. Mein Posting bezog sich darauf, dass es Silvas Meinung nach egal ist, was ein Spieler in seinem Urlaub macht, da es uns eh nix angeht.

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

irgendwie erinnert mich die pehlivan geschichte an den fröschl, bei dem ja auch niemand wusste, dass er sich die hand gebrochen hat. aktuell ist pehlivan im urlaub - das wurde ja auch kritisiert - und demnach sind diverse wasserstandsmeldungen mit vorsicht zu geniesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie erinnert mich die pehlivan geschichte an den fröschl, bei dem ja auch niemand wusste, dass er sich die hand gebrochen hat. aktuell ist pehlivan im urlaub - das wurde ja auch kritisiert - und demnach sind diverse wasserstandsmeldungen mit vorsicht zu geniesen.

Wenn nicht die depperte Österreich Zeitung wäre hätten wir wieder einen sensationellen Transfercoup landen können. Den doppelten Fröschl sozusagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

nur dass der gute pehlivan von minute zu minute ärgere verletzungen davon trägt

vom mittelarm (wo immer der auch sein mag) bis hin zu beiden armen war schon alles gebrochen.

wenn ma noch ein wenig warten ist er schon im künstlichen tiefschlaf und wird dann bis zum trainigslager in carbonit eingefroren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag