Recommended Posts

Super FOMO

asb user --> österreich --> deutsche medien

kann schnell gehen so etwas

asb user -> deutsche Medien -> Österreich wenn dann

klingt für mich extrem unrealistisch um ehrlich zu sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

asb user -> deutsche Medien -> Österreich wenn dann

klingt für mich extrem unrealistisch um ehrlich zu sein ...

ok ich hab gedacht, dass es zuerst in der österreich gestanden ist.

wenns stimmten sollte, dann wärs sehr bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn er sich beide Hände gebrochen hat, dann braucht man nicht davon zu reden, dass es nur eine kleinere Blessur war. Wieso will man da die Öffentlichkeit für dumm verkaufen? Immerhin ist es ja klar, dass sowas früher oder später rauskommen wird (immerhin ist ja sogar die Polizei eingeschalten gewesen).

Gehst Du davon aus, dass die Öffentlichkeit ein angeborenes Recht hat alle Details über den Gesundheitszustand eines Rapid-Spielers zu wissen? Ich nicht.

Außerdem war in einem Artikel die Rede davon, dass die Provokationen auf Pehlivans Freundin abgezielt haben. Da gibt es auch sowas wie eine Privatsphäre und ich finde es äußerst verständlich, dass man das nicht jedem auf die Nase bindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Gehst Du davon aus, dass die Öffentlichkeit ein angeborenes Recht hat alle Details über den Gesundheitszustand eines Rapid-Spielers zu wissen? Ich nicht.

Außerdem war in einem Artikel die Rede davon, dass die Provokationen auf Pehlivans Freundin abgezielt haben. Da gibt es auch sowas wie eine Privatsphäre und ich finde es äußerst verständlich, dass man das nicht jedem auf die Nase bindet.

Wenn sie gar nix sagen kommt es irgendwann raus wenn ihn ein Reporter, ASB-User oder sonst irgendwer im Spital etc. sieht. Wenn allerdings der Ali H. sagt die Verletzung ist nicht so schlimm und die Medien berichten, dass er auf beiden Händen einen Gips hat, dann ist das mMn dumm vom Verein und mindert die Glaubwürdigkeit der Aussagen der Offiziellen in den Medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn sie gar nix sagen kommt es irgendwann raus wenn ihn ein Reporter, ASB-User oder sonst irgendwer im Spital etc. sieht. Wenn allerdings der Ali H. sagt die Verletzung ist nicht so schlimm und die Medien berichten, dass er auf beiden Händen einen Gips hat, dann ist das mMn dumm vom Verein und mindert die Glaubwürdigkeit der Aussagen der Offiziellen in den Medien.

Ein zweischneidiges Schwert. Als Verantwortlicher muss man schauen, dass es möglichst wenig Wirbel gibt und die Vorbereitung ohne solche "Skandale" abläuft, weil auch das Sportliche darunter leidet. Insofern kann ich da dem Versuch, das alles klein zu halten und intern zu klären, nicht so viel Negatives abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich glaub grundsätzlich eher einer Aussage von Hörtnagl, als dem, was in der Österreich steht. Das offizielle Statement von Rapid steht erst mal und jetzt muss nicht jedes Geschreibsel weiter komentiert werden.

Mal abwarten, was bei der Sache schlussendlich rauskommt, dann kann man urteilen, ob sich Rapid falsch verhalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich glaub grundsätzlich eher einer Aussage von Hörtnagl, als dem, was in der Österreich steht. Das offizielle Statement von Rapid steht erst mal und jetzt muss nicht jedes Geschreibsel weiter komentiert werden.

Mal abwarten, was bei der Sache schlussendlich rauskommt, dann kann man urteilen, ob sich Rapid falsch verhalten hat.

Sehe ich haargenau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

naja, der plan war eher der, dass pehlivan eh in urlaub fährt, und ihn dort wohl keiner gesehen hätte, so dass es dann solchen trubel gibt.

da es im endeffekt doch noch rauskam, hat (te) rapid halt nicht wirklich einen plan b parat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

naja, der plan war eher der, dass pehlivan eh in urlaub fährt, und ihn dort wohl keiner gesehen hätte, so dass es dann solchen trubel gibt.

Glaubst du das oder weißt du das?

Das hab ich mir übrigens auch gedacht wie ich den obigen Beitrag geschrieben hab.

Und wenn ich die Beiträge von flonaldinho und filipinho hernehme, lese ich da das das nicht sicher ist, das er jetzt beide Hände gebrochen hat. Kannst du da was sagen/bestätigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich finde die Aufregung insgesamt viel zu groß.

Sollte er die Vorbereitung auf die Frühjahrssaison halbwegs perfekt bestreiten können, dann ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht, was dieser 20-jährige Bursche in seiner Freizeit macht.

Der soll ruhig seine Privatsphäre haben dürfen und nicht von aufgescheuchten Fans, die - so scheint es fast - zuviel Freizeit haben um sich um sowas "kümmern" zu müssen bzgl. seiner Freizeitgewohnheiten abgekanzelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich finde die Aufregung insgesamt viel zu groß.

Sollte er die Vorbereitung auf die Frühjahrssaison halbwegs perfekt bestreiten können, dann ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht, was dieser 20-jährige Bursche in seiner Freizeit macht.

Der soll ruhig seine Privatsphäre haben dürfen und nicht von aufgescheuchten Fans, die - so scheint es fast - zuviel Freizeit haben um sich um sowas "kümmern" zu müssen bzgl. seiner Freizeitgewohnheiten abgekanzelt werden.

Nur dass er bei zwei Armbrüchen länger als eine oder zwei Wochen ausfällt. Und damit einen nicht unerheblichen Teil der Vorbereitung verpasst.

Jetzt stellt sich die Frage was mit Hinum ist. Pehlivan wird man in den ersten Runden wohl nicht zu Gesicht bekommen. Und Kulovits brauch ich nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur dass er bei zwei Armbrüchen länger als eine oder zwei Wochen ausfällt. Und damit einen nicht unerheblichen Teil der Vorbereitung verpasst.

Jetzt sind's auf einmal schon Armbrüche

In ein paar Tagen liegt der arme Yasin wahrscheinlich auf der Intensivstation :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Hui. Das geht ja dahin. Jetzt hat er also schon fix zwei Armbrüche und versäumt einen nicht unerheblichen Teil der Vorbereitung. In Kürze wird er wohl - sollte die stille Post weiter so gut funktionieren - ein Sportinvalide wie der Andi Schiemer bei der Austria sein (wiewohl der Andi Schiemer nach seiner Austriazeit wieder zu spielen begann :feier: ).

Sollte er für die Frühjahrssaison gröber beeinträchtigt sein, dann werde ich beginnen mich zu ärgern. Aber jetzt gibt es nichts als Mutmaßungen und mit denen kann ich gar nichts anfangen (zu oft haben sich Meldungen in der fußballlosen Zeit als zu wuchtig herausgestellt - da ist oftmals gerade mal ein Pickel daran wahr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Könnte man die letzten fünf Seiten in den Hörtnagel Thread verscieben oder dort jetzt weiterdiskutieren. Ich will keine Meldung eines Verletzten verpassen, die Hörtnagel-Diskussion interessiert mich allerdings nicht und würde ich im eigenen Thread auch nicht mitverfolgen.

Richtig, da sind wir vom Thema abgekommen.

Die Diskussionen rund um Hörtnagel sind jetzt auch im richtigen Thread dafür :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag