rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 17. Dezember 2010 Kulovits erleidet Nasenbeinbruch, Trimmel Schambeinentzündung, Königshofer operiert http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/28-rapid/7715-kulovits-erleidet-nasenbeinbruch-trimmel-hat-schambeinentzuendung-koenigshofer-erfolgreich-operiert Bleibt nur die Hoffnung, dass man durch die Verletzung von Hofmann gewissermassen sensibilisiert ist und die Schambeinenzünding nicht verschleppt. Kommt - so blöd es klingt - zu einem guten Zeitpunkt. Jetzt kann er mal 2-3 Wochen regenerieren. Ich erkenne meinen Fehler bei der Zusammenfassung rapid4ever und scr4ever sind ähnliche Nicks. Mein galt rapid4ever und das 2te Statement hat mich verwirrt. Sorry Es gibt nur ein ORIGINAL ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2010 Es gibt nur ein ORIGINAL ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 29. Dezember 2010 Pehlivan - Mittelhandbruch? - Quelle: Österarm - Yasin ist unter die Schläger gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 29. Dezember 2010 Pehlivan - Mittelhandbruch? - Quelle: Österarm - Yasin ist unter die Schläger gegangen! Hats nicht Boskovic mit einem Mittelarmbruch geschafft, mehrere Monate auszufallen? Die Vorbereitung aufs Frühjahr kann kommen, denn viel beschissener kanns nicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Dezember 2010 Hats nicht Boskovic mit einem Mittelarmbruch geschafft, mehrere Monate auszufallen? Die Vorbereitung aufs Frühjahr kann kommen, denn viel beschissener kanns nicht werden Boskovic brach sich damals Elle und Speiche. Patschert von Pehlivan, ich hätts halt vermutlich auch so gemacht wenn die Geschichte stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 29. Dezember 2010 Boskovic brach sich damals Elle und Speiche. Patschert von Pehlivan, ich hätts halt vermutlich auch so gemacht wenn die Geschichte stimmt. Danke für die Nachhilfe! Sowas kommt natürlich immer dann, wenns zeitlich am geschicktesten ist. Nachdem die gesamte Mannschaft aber zunächst an ihrer Kondi arbeiten wird, wird Pehlivan da wohl mitrennen können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 29. Dezember 2010 Patschert von Pehlivan, ich hätts halt vermutlich auch so gemacht wenn die Geschichte stimmt. wahrscheinlich eh ein jeder - trotzdem 'a unnötige G'schicht! (ein Selbstverteidigungskurs lehrt wie man sich nicht selbst verletzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 29. Dezember 2010 Also Boxer wird der nimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2010 Also Boxer wird der nimmer! Für´n Biko Botowamungo tät´s wahrscheinlich noch reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Für´n Biko Botowamungo tät´s wahrscheinlich noch reichen! Haha!Mit seinem Sohn war ich ein Jahr lang zusammen in der Klasse! bearbeitet 29. Dezember 2010 von Delije+Gate7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2010 Hinum kann auch ruhig mal wieder aufzeigen, war zwar ein schlimmer Bruch aber war ja doch nur die Hand und nicht das Bein hoffe das er in die Mannschaft findet, weil ich glaube er müsste bei Normalform in der ersten 11 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2010 Gefällt mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2010 Naja das am Schwedenplatz viel Suud herumrennt müsste man halt wissen, da würde ich mich als "Person des öffentlichen Lebens" nicht hinwagen, auch wenn er sich nichts brochen hätt sondern einfach die 2 zu einem blutigen Klumpen zusammengeschlagen hätte, wärs nicht unbedingt förderlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Dezember 2010 Off-Topic: Ist im averell da Pehlivan leicht übern Weg glaufen? On-Topic: Gefällt mir nicht. Ich glaub schlimmer als die Verletzung, werden für Pehlivan die Konsequenzen bezüglich Disziplin sein. Glaub nicht, dass Pacult ihn ganz ungeschoren aus der Sache rauskommen lässt. Er hat aber auch schon gezeigt, dass er früher oder später jeden mit so einer Geschichte wieder eine Chance gegeben hat (Dober, Gartler, Lukse,..). Auffallend viele in unseren Reihen, die so in die Schlagzeile kamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2010 Haha!Mit seinem Sohn war ich ein Jahr lang zusammen in der Klasse! Wie darf man diesen Satz missverstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts