holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 5. November 2010 Schlagt mich und nennt mich Daxi, aber ich finde schönlangsam Gefallen daran, allez Neuanfang. Hätte ich absolut kein Problem damit, denn ein Neuanfang würde auch implizieren, dass man wieder so etwas wie Hoffnung haben kann. Derzeit (soll heissen mit DEM Trainerstab und DEM Vorstand) würde ein Neuanfang aber nur bedeuten, dass man einen neuen Spieler holt (am Besten einen 35jährigen AV oder einen 2m-Stürmer) und vollmündig verkündet, dass man nun den Angriff auf die Spitze startet (mit rund 15-18 Punkten Rückstand). Ganz ehrlich: ich bin jetzt seit über 40 jahren ein begeisterter Grün-Weisser, aber so wurscht war mir Rapid eigentlich noch nie, denn in den Krisenzeiten der Matthäus- und Zellhoferzeit war schon bald ein Ende absehbar. Derzeit fühle ich mich aber wie in einer Horrorversion von "und täglich grüßt das Murmeltier". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 6. November 2010 am Besten einen 35jährigen AV oder einen 2m-Stürmer dazu noch einen iv und jemanden fürs def mf ........ ali h. ist leider auch so berechenbar geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. November 2010 Ganz ehrlich: ich bin jetzt seit über 40 jahren ein begeisterter Grün-Weisser, aber so wurscht war mir Rapid eigentlich noch nie, denn in den Krisenzeiten der Matthäus- und Zellhoferzeit war schon bald ein Ende absehbar. Derzeit fühle ich mich aber wie in einer Horrorversion von "und täglich grüßt das Murmeltier". Bei mir sinds zwar erst 20+ Jahre aber du hast recht, sie tritt uns beinahe täglich die Rapid. Das schlimme ist, dass weit und breit keine Besserung in Sicht ist. Da läuft eine Rapid auf die nicht Rapid ist. Offensichtlich müssens erst noch ein paar mal auf uns draufsteigen nachdems uns aufzaht hat. Fehlt nur noch das Cher am Sonntag I got you Babe im Hanappi singt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. November 2010 Bei mir sinds zwar erst 20+ Jahre aber du hast recht, sie tritt uns beinahe täglich die Rapid. Das schlimme ist, dass weit und breit keine Besserung in Sicht ist. Da läuft eine Rapid auf die nicht Rapid ist. Offensichtlich müssens erst noch ein paar mal auf uns draufsteigen nachdems uns aufzaht hat. Fehlt nur noch das Cher am Sonntag I got you Babe im Hanappi singt. Wäre eine tolle Einmarschhymne (wird derzeit ja auch in einem anderen Thread darüber diskutiert) bzw. vielleicht auch als Torhymne geeignet. Über die Qualität braucht man sich keine Gedanken zu machen, weil wir ohnehin kaum Tore erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. November 2010 Neue Infos von meiner Seite: Hofmann unverändert schlecht beinand, fällt sicher noch ein paar Wochen aus, Comeback eher im Dezember wahrscheinlich. Vennegoor of Hesselink arbeitet sehr brav, wird morgen wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen und fehlt voraussichtlich noch gegen Hartberg und in Mattersburg. Daheim gegen den LASK sollte er dann wieder dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. November 2010 Neue Infos von meiner Seite: Hofmann unverändert schlecht beinand, fällt sicher noch ein paar Wochen aus, Comeback eher im Dezember wahrscheinlich. und wie wahrscheinlich ist es, dass man ihn für die herbstsaison komplett abschaltet und erst im frühjahr wieder mit ihm plant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 7. November 2010 noch krampfhaft auf ein comeback im dezember hinarbeiten anstatt sich ordenltich um die schambein-entzündung zu kümmern klingt supergenial wir als laien haben ja keine ahnung, aber mit welcher ernsthaftigkeit das problem im endeffekt angegangen wird würd mich brennend interessieren (bzw. wie sich die verantwortlichen bzw. steffen das langfristig vorstellen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2010 Neue Infos von meiner Seite: Hofmann unverändert schlecht beinand, fällt sicher noch ein paar Wochen aus, Comeback eher im Dezember wahrscheinlich. Vennegoor of Hesselink arbeitet sehr brav, wird morgen wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen und fehlt voraussichtlich noch gegen Hartberg und in Mattersburg. Daheim gegen den LASK sollte er dann wieder dabei sein. das mit jan bestätigt auch die heute hoffentlich kann er wirklich gegen den lask schon wieder spielen - ich will endlich jvoh-gartler spielen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 12. November 2010 hoffentlich kann er wirklich gegen den lask schon wieder spielen - ich will endlich jvoh-gartler spielen sehen auf das Match freue ich mich schon!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2010 auf das Match freue ich mich schon!!!! ich glaub, pacults geheimplan mit gartler, beinhaltet auch genau das - hängende spitze hinter jvoh zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. November 2010 Es wird Zeit das JVoH wieder stürmt, Salihi macht den Joker und Nutschimann könnte man verleihen. Das System mit Gartler könnte funktionieren, ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. November 2010 Es wird Zeit das JVoH wieder stürmt, Salihi macht den Joker und Nutschimann könnte man verleihen. Das System mit Gartler könnte funktionieren, ich bin gespannt. Na ja, nur drei Stürmer im Kader ist mmn doch recht wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. November 2010 Na ja, nur drei Stürmer im Kader ist mmn doch recht wenig. Fröschl? Angeblich ist der sehr begehrt zur Zeit bei einigen Vereinen (aus der Ersten Liga). Weiß zwar nicht was ich davon halten soll, aber wenn er Potential für höheres hat, dann kann man das schon versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. November 2010 Den einen hin den anderen retour, ich hätte kein Problem damit Fröschl zurückzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. November 2010 Den einen hin den anderen retour, ich hätte kein Problem damit Fröschl zurückzuholen. Ich auch nicht, wäre auch keine schlechter "Tausch". Nuihu kann spielen und besser werden, Fröschl zeigen ob er das Zeug zu einem Bundesligaspieler hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts