bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2010 wie wärs mit hinum - saurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Oktober 2010 wie wärs mit hinum - saurer das sollen die beiden selbst entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2010 mah, wir haben auch echt ein Pech momentan. Katzer vs Koch, da werd ich wohl wieder ein paar Jährchen altern während des Spiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2010 das sollen die beiden selbst entscheiden. sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Oktober 2010 Fußball: Hofmann erneut angeschlagen Steffen Hofmann ist wieder verletzt. „Die Schmerzen am Schambein wurden sehr stark“, sagt der Rapid-Kapitän, der heute versucht, nach drei Tagen Krafttraining wieder in das Mannschaftstraining einzusteigen. © 14.10.2010 KURIER ich für meinen teil fordere eine pause für ihn bis zum nächsten spiel, und nicht dass er wieder fitgespritzt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Oktober 2010 Fußball: Hofmann erneut angeschlagen Steffen Hofmann ist wieder verletzt. „Die Schmerzen am Schambein wurden sehr stark", sagt der Rapid-Kapitän, der heute versucht, nach drei Tagen Krafttraining wieder in das Mannschaftstraining einzusteigen. © 14.10.2010 KURIER ich für meinen teil fordere eine pause für ihn bis zum nächsten spiel, und nicht dass er wieder fitgespritzt wird er wird sich wider fitspritzen lassen - keine frage da er sich selbst unersetzbar sieht! Bevor er so spielt wie in letzter zeit, soll er sich lieber auskurieren. Denn mit solchen Leistungen schwächt er eine eh schon schwache truppe noch mehr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Oktober 2010 schreckliches Thema und irgendwie hatte doch jeder von uns im Hinterkopf dass sich das bis zur Winterpause zahn wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Oktober 2010 schreckliches Thema und irgendwie hatte doch jeder von uns im Hinterkopf dass sich das bis zur Winterpause zahn wird Hat nicht Säumel damals auch ewig sowas umadumzaht? Der hat doch ein halbes Jahr ned trainieren können, wenn ichs recht in Erinnerung hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Oktober 2010 Hat nicht Säumel damals auch ewig sowas umadumzaht? Der hat doch ein halbes Jahr ned trainieren können, wenn ichs recht in Erinnerung hab... i glaub ja. Was ich noch glaube : Sowas kann in einer Woche weg sein oder sich 1 Jahr dahinzahn .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Oktober 2010 i glaub ja. Was ich noch glaube : Sowas kann in einer Woche weg sein oder sich 1 Jahr dahinzahn .... 1 Woche eher ned. ist generell was langwieriges. Säumel stand damals knapp vor seinem Karriereende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2010 No sehr super, Kayhan out, Hofmann fraglich, meine ganze Euphorie vor dem Wacker Spiel ist dahin. Immerhin dürfte Kavlak und Pehlivan wieder ganz gut in Form sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. Oktober 2010 No sehr super, Kayhan out, Hofmann fraglich, meine ganze Euphorie vor dem Wacker Spiel ist dahin. Immerhin dürfte Kavlak und Pehlivan wieder ganz gut in Form sein. Hofmann eine Pause gönnen, der soll sich auskurieren. Saurer - Hinum - Kavlak und dahinter Pehlivan, das muss genügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Oktober 2010 ein Hofmann ausfall ist die einzige möglichkeit, pacult zum umdenken zu zwingen. ob das automatisch was gutes bedeutet weiß ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Oktober 2010 ein Hofmann ausfall ist die einzige möglichkeit, pacult zum umdenken zu zwingen. ob das automatisch was gutes bedeutet weiß ich aber nicht. umdenken? wenn hofmann ausfallt schaut das mittelfeld so aus: trimmel - heikkinen - pehlivan - kavlak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Oktober 2010 umdenken? wenn hofmann ausfallt schaut das mittelfeld so aus: trimmel - heikkinen - pehlivan - kavlak vielleicht erklärt er ihnen ja auch mal, wie man mit einem echten rechten flügel spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts