dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2009 guat schaut er aus.. bin sehr gespannt ob das je was wird mit ihm er will wohl ein gewichtiges wörtchen im angriff mitreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 25. Juni 2009 er will wohl ein gewichtiges wörtchen im angriff mitreden Nicht bös sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2009 Wusste jemand dass Helge Payer verletzt ist? Er war heute im Gazometer mit Krücken beim Chinesen. Entweder ich bin blind oder Rapid geht wieder mal sehr dürftig mit den Info´s um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2009 ich weiß, blöde frage aber: 100%ig sicher dass es payer war? wenn ja -> ein dickes minus an die verantwortlichen der homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2009 das kann ich mir nicht vorstellen, dass dies payer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2009 ich kann zu 100% sagen das es payer war... habe mich genauso gewundert wie ihr denkt an meine worte wenn es veröffentlicht wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2009 Also ich bin mir sicher, dass es nicht payer war. Oder glaubt wirklich irgendjemand dass da noch nichts offizielles herausen wäre ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Also ich bin mir sicher, dass es nicht payer war. Oder glaubt wirklich irgendjemand dass da noch nichts offizielles herausen wäre ? 100% das Payer nicht verletzt ist sonst würds schon wo stehen! [ bearbeitet 25. Juni 2009 von Rapidlersamma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2009 ... hat sich wohl nur die krücken von einem freund ausgeborgt, damit er sich beim ticketkauf nicht anstellen muss .... sowas hab ich auch mal gemacht, es bleiben sogar alle autos stehen und lassen dich über die straße ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juni 2009 Sorry an Chev Chelios. Payer is tatsächlich verletzt, hat eine risswunde oder so. Will aber in den nächsten tagen wieder ins training einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 26. Juni 2009 ich kann zu 100% sagen das es payer war... habe mich genauso gewundert wie ihr denkt an meine worte wenn es veröffentlicht wird... Tja, das ASB is halt einfach schneller als die Medien und die offizielle Aber wirklich schade, daß es keine Infos auf der offiziellen Seite gibt, auch wenn es nur leichte Verletzungen sind, würd ich mich über mehr Infos sehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juni 2009 Aber wirklich schade, daß es keine Infos auf der offiziellen Seite gibt, auch wenn es nur leichte Verletzungen sind, würd ich mich über mehr Infos sehr freuen. Ach da hab ich die Hoffnung schon längst aufgegeben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Juni 2009 Wenn es nur a Lercherlschas ist und er nächste woche eh wieder trainieren kann ist es mir schnurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juni 2009 Steht auch in der Krone, eine Fleischwunde. Gegen Neusiedl wechseln sich Held und Königshofer ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2009 Steht auch in der Krone, eine Fleischwunde. Gegen Neusiedl wechseln sich Held und Königshofer ab. sigi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts