sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2009 Tokic flüchtete nach KroatienMario Tokic lässt seine Ferse in Zagreb behandeln. Rapid sucht nach Alternativen für den verletzten Abwehrchef. Am Sonntag will Rapid im ausverkauften Hanappi-Stadion Salzburg einen letzten Kampf um den Meistertitel liefern. Weit weg von Hütteldorf kämpft Mario Tokic um sein Comeback. Der 33-jährige Kroate ist in seine Heimat zurückgekehrt, um die seit drei Monaten entzündete Ferse endlich zu heilen. Ein Mediziner aus Zagreb, der den Abwehrchef außer Dienst bereits vor einem Jahr nach dessen Bandscheibenvorfall behandelt hat, nimmt sich um den Dauerpatienten an. Tokics Flucht ist für seinen Arbeitgeber Rapid heikel. Da der Krankenstand in Wien gemeldet ist, müsste der Routinier für die Kontrollen der Gebietskrankenkasse regelmäßig anreisen. Ob Tokic überhaupt noch für Rapid einläuft, ist fraglich. "Ich rechne in dieser Saison nicht mehr mit Tokic", erklärt Trainer Peter Pacult, der mit Martin Stranzl Kontakt aufgenommen hat. Der Wunschkandidat hat sich in Moskau allerdings zurück in die Stammelf von Spartak gekämpft. Sollte Tokic, der beim SC Magna im Gespräch ist, abgegeben werden, könnte auch ein Legionär für die Innenverteidigung verpflichtet werden. Kämpfer Kulovits Sorgen bereitet auch Stefan Kulovits. Der defensive Mittelfeldspieler hat nach seinem Zehengelenks-Bruch im Derby (3:2) und beim LASK (2:0) als linker Außenverteidiger unter großen Schmerzen ausgeholfen. "Während der Spiele schwillt der Fuß an", erklärt der 26-jährige Kämpfer, der eine neuerliche Verletzung riskiert. "Im verheilten Knochen hat sich ein Loch gebildet. Es ist nicht auszuschließen, dass das Gelenk wieder bricht", sagt Kulovits, für den ein Spezialschuh mit Schutzpolster angefertigt wurde. kurier.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Mai 2009 ich glaub langsam auch dass man Tokic im grün-weißen Dress nimmer sehen wird, was nicht heissen soll dass ich ihn unbedingt loswerden will weil er mit Abstand unser bester Defensivmann ist, aber ich denke einfach dass Rapid dabei auch wirtschaftlich denken muss und wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Mai 2009 ich möchte hier mal ausdrücklich meinen großen respekt vor kulovits kundgeben. ich bin sehr froh dass er verlängert wurde und ich hoffe dass die stimmen jetzt endlich verstummen, die ihn immer wieder in frage stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) ich möchte hier mal ausdrücklich meinen großen respekt vor kulovits kundgeben. ich bin sehr froh dass er verlängert wurde und ich hoffe dass die stimmen jetzt endlich verstummen, die ihn immer wieder in frage stellen. Wenn ich Kulovits in Frage stelle, dann wegen seiner fußballerischen Defizite, aber sicher nicht wegen seines Charakters und seiner Einstellung (Die absolut vorbildhaft sind und an der sich so manch andere Kicker unseres Kaders ein Scheibchen abschneiden könnten!). Ich hoffe, dass auch die meisten anderen hier das so sehen bearbeitet 7. Mai 2009 von toffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Mai 2009 er kommt alle jahre auf seine einsätze und ist universell in der defensive einsetzbar. außerdem wurden im verlauf der zeit seine leistungen wesentlich besser. ich bin auch aus sportlicher sicht froh darüber dass er bei rapid ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Mai 2009 er kommt alle jahre auf seine einsätze und ist universell in der defensive einsetzbar. außerdem wurden im verlauf der zeit seine leistungen wesentlich besser. ich bin auch aus sportlicher sicht froh darüber dass er bei rapid ist. Kann ich so unterschreiben, für zwei Jahren hab ich seine damalige Vertragsverlängerung überhaupt nicht nachvollziehen können, mittlerweile bin ich froh dass wir Kulovits haben. Österreicher, nicht zu teuer, motzt nicht wenn er am Bankl sitzt und wenn man ihn braucht ist er da und bringt seine Leistung. Die ist natürlich nicht überragend, trotzdem wichtig, ist sich für keinen Meter zu schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2009 Kann ich so unterschreiben, für zwei Jahren hab ich seine damalige Vertragsverlängerung überhaupt nicht nachvollziehen können, mittlerweile bin ich froh dass wir Kulovits haben. Österreicher, nicht zu teuer, motzt nicht wenn er am Bankl sitzt und wenn man ihn braucht ist er da und bringt seine Leistung. Die ist natürlich nicht überragend, trotzdem wichtig, ist sich für keinen Meter zu schade. das kann man so unterschreiben - ich habe auch jeden einsatz vom kulo kritisiert, aber er hat sich mmn klar gesteigert und spielt seinen part wesentlich besser und abgeklärter, wenn er mal ran darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Mai 2009 ich möchte hier mal ausdrücklich meinen großen respekt vor kulovits kundgeben. ich bin sehr froh dass er verlängert wurde und ich hoffe dass die stimmen jetzt endlich verstummen, die ihn immer wieder in frage stellen. qft dem ist nichts mehr hinzuufügen, Vorbildwirkung hoch 10... eine bessere Einstellung kann man eigentlich nicht mehr an den Tag bringen. und ich hoffe das wir ihn noch ein paar Jahre bei uns haben.f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2009 hab gerade erfahren, dass steffen am knie operiert wird... weiß wer was genaueres? angeblich bis mitte juni wieder fit, also anscheinend eh nix schlimmes!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) SHFG fällt aus Knieoperation bei Rapid-Kapitän HofmannDer SK Rapid muss in den letzten beiden Bundesliga-Spielen auf Kapitän Steffen Hofmann verzichten. Der 28-Jährige wird am Mittwoch am Knie operiert und kann damit in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen. Hofmann wird dabei am linken Knie die Schraube entfernt, die ihm nach seiner schweren Verletzung im August 2006 eingesetzt wurde. Die Operation wurde notwendig, da der Deutsche in den vergangenen Wochen regelmäßg starke Schmerzen im Knie verspürte. Quelle: orf.at Also ich bin gespannt wie die nächsten Aufstellung aussehen werden. Mittelfeld ohne gesperrten Heikinnen, verletzten Boskovic und Hofmann. Gute Besserung an unseren Kapitän bearbeitet 18. Mai 2009 von Rapidler01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Mai 2009 Steffen Hofmann fällt aus Keine Sorge, es ist keine neue Verletzung dazu gekommen: Allerdings muss Steffen Hofmann die Saison vorzeitig beenden. Grund ist eine Operation am kommenden Mittwoch: Klubarzt Dr. Andreas Mondl entfernt unserem Kapitän an diesem Tag die Schraube im linken Knie, die er (nach seiner Rückkehr nach Hütteldorf) aufgrund einer Knieverletzung im August 2006 eingesetzt bekam. Nach der permanenten Belastung der letzten Wochen und einem Schlag auf das Knie wurden die Schmerzen akut. Steffen fällt somit die letzten beiden Saison-Spiele aus, wird aber beim Trainingsauftakt zur neuen Saison voraussichtlich wieder fit sein. Quelle: skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Mai 2009 Geiles Mittelfeld wird das! Drazan und Kulovits fallen ja auch aus, also erwarte ich mir sowas in der Art: Thonhofer - Kavlak - Pehlivan - Ketelaer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 18. Mai 2009 Nachdem die Operation anscheinend notwendig ist, ist wohl jetzt der einzig richtige Zeitpunkt dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Mai 2009 ist denke ich verkraftbar, sollte er wirklich zu Trainingsbeginn wieder dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Mai 2009 Hauptsache zum Trainingsauftakt ist alles wieder ok!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts