baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten: Seidl, Baljicz, Amane. Wenn Ndzie spielt sitzt jemand von denen auf der Bank. Naja aber die Spieler sind ja ohnehin gesetzt. bei “Chancen bekommen” denk ich an Bank und Zweier… wo wir einfach keinen 6er haben. Aber ja so gesehen hat Bajlicz seine Chance sicher genutzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden robert11shfg schrieb vor 2 Stunden: Ndzie wird uns wohl erst im neuen Jahr helfen. Wenn überhaupt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Also die Hoffnungen bei Ndzie verstehe ich generell nicht ganz - wenn der nicht sein komplettes Fitnesslevel ein wenig anhebt zu vor seiner Verletzung wird er uns nicht weiter helfen können, dass war damals ja gar nichts. bearbeitet vor 2 Stunden von El_aurare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Zu Ndzie… er war beim schrecklichen Auswärtsderby bis zu seiner Verletzung der einzige Spieler der eine starke Leistung brachte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde El_aurare schrieb vor 42 Minuten: Also die Hoffnungen bei Ndzie verstehe ich generell nicht ganz - wenn der nicht sein komplettes Fitnesslevel ein wenig anhebt zu vor seiner Verletzung wird er uns nicht weiter helfen können, dass war damals ja gar nichts. Ich würde sagen, Thorup hat es schon beim restlichen Kader geschafft, das Fitnesslevel ein wenig anzuheben. So gesehen darf man optimistisch sein, dass ihm das auch bei Ndzie gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts