Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:35 furchtbar wie mich dieser thread immer erschreckt, grad jetzt vorm derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:53 tomstig schrieb vor 15 Minuten: ... um dort überhaupt nicht mehr verletzt zu sein: Na guat bei 528 Spielminuten in 15 möglichen Ligaspielen, kein Wunder. Am Bankerl ist das Verletzungsrisiko überschaubar, außer du bist a seltener Spezialist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 19:08 Underdog1899 schrieb vor 14 Minuten: Na guat bei 528 Spielminuten in 15 möglichen Ligaspielen, kein Wunder. Am Bankerl ist das Verletzungsrisiko überschaubar, außer du bist a seltener Spezialist Der lacht über so eine Aussage nur 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 20:12 Underdog1899 schrieb vor einer Stunde: Na guat bei 528 Spielminuten in 15 möglichen Ligaspielen, kein Wunder. Am Bankerl ist das Verletzungsrisiko überschaubar, außer du bist a seltener Spezialist im täglichen training hast auch eine gute chance dich zu verletzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 20:26 (bearbeitet) schleicha schrieb vor einer Stunde: Der lacht über so eine Aussage nur Genau den meinte ich auch mit dem Part "außer du bist a seltener Spezialist" Ernesto schrieb vor 13 Minuten: im täglichen training hast auch eine gute chance dich zu verletzen Ich hab auch auf der Couch die Chance mich zu verletzen, wenn ich a Häferl bin bearbeitet Donnerstag um 20:26 von Underdog1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 20:28 Underdog1899 schrieb vor 1 Minute: Ich hab auch auf der Couch die Chance mich zu verletzen, wenn ich a Häferl bin Genau das ist dem @Zidane85 passiert. Ein anderes mal hat er auf einen spitzen Chip gebissen und hat im Mund geblutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:14 Gibts News zu Marcelin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:19 Caspar01 schrieb vor 5 Minuten: Gibts News zu Marcelin? glaub da wird es noch länger keine news geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 18:22 Bin gespannt, was bei Ndzie rauskommt. Das hat nicht gut ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:28 Patrick1899 schrieb vor 6 Minuten: Bin gespannt, was bei Ndzie rauskommt. Das hat nicht gut ausgeschaut. Saisonende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:32 So leid es mir für jeden Spieler einzeln tut wenn er sich verletzt, aber ich habe bei keinem Spieler das Gefühl, daß er uns besser machen würde wenn er spielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:36 oestl schrieb vor 3 Minuten: So leid es mir für jeden Spieler einzeln tut wenn er sich verletzt, aber ich habe bei keinem Spieler das Gefühl, daß er uns besser machen würde wenn er spielen würde. Dahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:38 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Dahl Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:53 Zitat Ndzie schwer verletzt? Und die grün-weiße Gesamtsituation verbesserte sich bestimmt auch nicht, als sich Mitte der ersten Halbzeit Martin Ndzie verletzte. Bei einem Zweikampf mit Austrianer Manfred Fischer schien das linke Bein nachzugeben. Was genau passierte, steht noch nicht fest – sehr wohl hingegen, dass es für Ndzie nicht weiterging. Er musste von den Sanitätern per Bahre abtransportiert werden. https://www.krone.at/4047786 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 20:29 Zitat Eine schwerere Verletzung ist beim 23-Jährigen zu befürchten. „Es ist das Knie, es schaut schlecht aus“ sagt Hoff Thorup vor dem MRT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts